“Und erneut hatten wir einen tollen Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Samui Palace

Am Samui Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Samui Palace
3.0 von 5 Hotel   |   124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Lamai Beach
Steffisburg
“Und erneut hatten wir einen tollen Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Lage: Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Zum Strand sind es ca. 3-5 Minuten und zu den Restaurants, Nachtlokalen, Shopping etc. sind es auch nur ein paar Meter. Auch 7-eleven ist gleich um die Ecke.

Zimmer: Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was man benötigt z.B. Dusche, bequemes Bett, Schrank, TV, Safe, Kaffee-/Teekocher usw. Auch hat es einen grosszügigen Balkon mit Stühlen, kleinem Tischchen sowie Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen.

Frühstück: Ist zwar alle Tage das Gleiche aber mir und meiner Familie hat das vollkommen genügt. Man kann glaub ich zwischen 3-5 verschiedenen, warmen Mahlzeiten wie Fried Egg, Scrambeled Egg usw. wählen und es hat auch Brot, Konfitüre, Früchte, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee so dass man auf jeden Fall satt wird.

Service: Das Zimmer wurde immer tip-top hergerrichtet und die Angestellten waren auch für einen Schwatz zu haben. Wir haben in diesem Hotel (war unser 3. Aufenthalt) noch nie irgendwas zu bemängeln. Auch haben wir die Motorradmiete immer über das Hotel getätigt da wir diese Leute inzwischen kennen und sie natürlich auch uns.

Swimmingpool: Für uns der wohl schönste und grösste Pool in ganz Lamai! Es hat einen kleinen Pool welcher für Kinder sehr gut geeignet ist und einen grösseren für uns Grosse ;-) Das einzige was vielleicht etwas zu bemängeln gilt sind die zum Teil etwas scharfen Kanten der Plättli am Boden des Pools.

Fazit: Nach wie vor ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir werden auch das nächste Mal wieder bei unseren Freunden im AM Samui Palace buchen.

Remarks: Thank's so much to JaJa and the whole staff and see you soon again.

Zimmertipp: Wir haben das Gartenzimmer (gleich gegenüber Rezeption) gebucht und konnten nur sehr, sehr minim die ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein Hotel rundherum zum Wohlfühlen. Schön eingerichtete Zimmer, absolut sauber und gepflegt. Großer Pool mit Palmeninsel um die man rundherum schwimmen kann. Trotz Hochsaison war der Pool meistens leer weil es nur wenige Schritte bis zum Strand sind, deshalb gab es auch keine Liegestuhlreservierer, weil immer genügend freie Liegen vorhanden waren. Das Frühstück ist in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche. Es sind jedoch reichlich Alternativen in unmittelbarer Nähe des Hotels wenn man nicht zu geizig zu sich selber ist, nur weil das Frühstück im Hotel schon inbegriffen ist. Lamai ist aber kein schnuckeliges Fischerdörflein sondern ein Touristenort mit unübersehbarer Rotlichtszene samt offener Gogo-Stangentanzbars mitten im Ort und aufdringlichen Gewerbedamen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Es war nicht unser 1. Aufenthalt im AM Samui Palace Hotel und sicherlich auch nicht unser letzter. Dieses Hotel kann man wirklich nur in höchsten Tönen loben und es stimmt einfach (fast) alles. Die Zimmer sind gross und sauber und mit allem was man braucht ausgerüstet. Das Frühstück ist zwar nicht riesig aber trotzdem bekommt man eine Auswahl bei der man satt wird. Der Pool ist sehr gross und einer der schönsten auf Samui. Die Lage könnte zentraler nicht sein, 2-3 Minuten durch eine andere Bungalowanlage an den Strand und in 2-5 Minuten ist man im Jubel & Trubel von Lamai bis hin zu den Garküchen wo man preiswert (so um die THB 30-60) und köstlich essen kann. Wir können das AM Samui Palace bestens empfehlen und werden nächstes Mal wieder dort nächtigen. Thanks a lot to all the staff ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit schönem Garten und Schwimmingpool.
Nur jeweils ca. 2 Minuten zum Strand und zum Zentrum mit Restaurant and Shoppingmöglichkeiten.Unbedingt zum Empfehlen sind die Zimmer mit Poolblick im
Erdgeschoß da man nur ca.3 m vom Pool entfernt ist. Einziger Kritikpunkt ist das etwas spärliche Frühstück.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

traumhaft schönes hotel! nah an allem, was man vielleicht braucht, supermarkt, essen, menschen, trotzdem ruhig und etwas abseits gelegen, nah am strand.

Aufenthalt April 2009, Freunde
KL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Ich war im März 2009 im Samui Palace untergekommen. Hatte keine Buchung sondern bin aufs Geratewohl nach Samui geflogen. Nachdem ich zwei Tage in einem einfachen (im Internet empfohlenen) Hotel untergekommen war, bin ich auf die Suche nach einem schönen und dennoch günstigen Hotel gegangen und so bin ich an das Samui Palace gekommen.

Das Fazit zuerst: Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Das Personal ist super freundlich und versucht auch Sonderwünsche (Email-Verkehr mit Anwalt, Ausdruck etc.) zur vollen Zufriedenheit des Kunden zu erfüllen! Da wir in einer kleinen Gruppe von 8 Leuten (4 Paare, alle in unterschiedlichen Hotels) unterwegs waren, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mit dem Palace und den 1800 Baht so gut untergebracht war wie eines der anderen Pärchen das doppelt so viel gezahlt hat :-)!

Ich kann die Kritik die "Samui-Fans" geäußert hat in keiner Weise nachvollziehen und bezweifle ernsthaft, dass er tatsächlich im Samui Palace war! Frühstück war reichhaltig und die Auswahl ging von Toast zum Obst bis zu einem thailändischen Hauptgericht.

Der Sicherheitsdienst im Palace war übrigens der einzigen, welcher mich sehr freundlich kontrolliert hat, als ich auf der Suche nach einem Hotel durch verschiedene Anlagen geschlendert bin, er hat mich auch gleich zur Managerin gebracht, die mir sehr gerne die Zimmer gezeigt hat!

Obwohl das Palace tatsächlich mitten im Geschehen liegt ist nachts tatsächlich nicht viel zu hören, schlafen konnte ich die ganze Zeit über sehr gut. Was aber auch nicht verschwiegen werden sollte ist, dass gelegentlich Feuerwerke abgebrannt werden die dann in ganz Samui zu hören sind und natürlich auch im Palace!

Das Hotel kann ich für Paare, für Singles und auch für Familien empfehlen, sofern man (als Familie) damit umgehen kann, dass man nach Einbruch der Nacht nicht weit weg vom bunten Treiben ist, auch wenn dieses , mit Ausnahme der Schneider, nie aufdringlich war. Der Schneider welcher gerade mal 50 m von der Lobby, rechts in der Hauptstraße direkt am Eck ist, war übrigens der einzige der nicht aufdringlich war, deswegen hat er dann den Zuschlag erhalten!
Leider hat das Hotel keinen direkten Zugang oder keine direkte Sicht zum / auf den Stand, der ist aber zu Fuß wenigen Augenblicken zu erreichen, ist also auch kein Problem, sofern auf einen Hoteleignen Strand verzichtet werden kann!

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß im Palace

LG
Frank

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Am Samui Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Samui Palace

Anschrift: 124 / 39 Moo 3 T. Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 16 von 49 Hotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Samui Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Samui Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Samui Palace Hotel
Am Samui Hotelanlage
Am Samui Palace Koh Samui
Am Samui Palace Ko Samui/Lamai Beach
Am Samui Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Am Samui Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.