“ES ist vieles mehr Schein als sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rummana Boutique Resort

Rummana Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rummana Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   124/10 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Lamai Beach
8573 altishausen
“ES ist vieles mehr Schein als sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren 5 Wochen im Rummana. Service gut, Strand schlecht, da Ende der Bucht immer Wellengang und viele grosse Steine. Um ins Wasser zu gehen hat es noch eine Schwelle aus Sand. Für ältere Leute absolut nicht geeignet. Die Bungalows sind sehr klein und der Kleiderschrank im Badezimmer noch kleiner. Von Balkon kann keine Rede sein, da einfach vor dem Eingang 2 Stühle stehen.Kein Platz für ein kleines Tischchen. Der Poolrand war immer vom Sonnenöl verschmutzt und wurde vielleicht 1x in der Woche gereinigt. Am Boden und auf der Sitzbank bei den Düsen waren viele Fliesen weg oder Beschädigt.Niemals 4 Sterne höchstens 2-3 für mich nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir sind wieder einmal nach Thailand geflogen und wurden im Rummana so herzlich empfangen, wie wir es aus Europa nicht oder nur sehr selten kennen.
Die Anlage mit ihren wunderschönen Bungalows liegt so schön in den eigene Garten gelegen, dass man neben der Ruhe schon vor der eigene Tür denkt, hier will ich nicht mehr weg.

Das Personal, vom Zimmerservice, Rezeption bis zum Restaurant waren bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Was man immer auch persönlich sich unter einem "Boutique Resort" vorstellen mag, es handelt es sich hier schlichtweg um einigermassen nett renovierte sehr kleine Bungalows. Diese liegen so dicht nebeneinander das von irgendeiner Privatsphäre definitiv keine Rede sein kann. Der Eigentümer hat lediglich versucht, möglichst viele kleine Bungalows auf einem sehr schmalen Strandgrundstück unterzubringen.
Wir, als auch ca. die Hälfte der neuangereisten Gäste wurden für die erste Nacht in der Sauna untergebracht, wegen Überbuchung der Anlage. Wie wir herausgefunden haben, jedoch ausnahmslos Gäste kleinerer Reiseveranstalter und Gäste die per Internet gebucht haben. Bei den großen Reiseveranstaltern trauen sie sich das wohl nicht.
Ein befreundetes Ehepaar wurde sogar während ihres Aufenthalts für 2 Nächte im benachbarten "Mercur-Hotel" untergebracht.
Eine absolute Unverschämtheit wie wir finden ! Selbstverständlich besteht das Hotel auf dem vollständigen Bezahlen des Reisepreises, und ist lediglich bereit für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein freies Abendessen incl. einer Flasche Wein zu spendieren. Nachdem wir nicht bereit waren für die Übernachtung in der Sauna, man schläft übrigens auf zusammengestellten Feldbetten, den vollen Bungalowpreis zu bezahlen, wurden wir nach heftiger Diskussion schließlich gebeten, das Hotel einen Abend vor unserer eigentlichen Abreise zu verlassen. Dies haben wir dann auch gerne getan, und die letzte Nacht für nur ca. 20 Euro in einer kleinen Bungalowanlage am Lamai-Beach verbracht.
So ein unverschämtes Management ist uns noch nirgends auf der Welt begegnet !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Tja- negative Kritik kann man eigentlich nicht machen-Empfang gut-Zimmer-gut ( aber in die Jahre gekommen und es richt muffig ) Anlage gut gemacht - Poolbereich auch sehr in die Jahre gekommen-Restaurant sollte doch mal saniert werden ! Strand klein-und zu meiner Zeit starke Wellen und Strömung ! Hotel abgelegen und ohne PKW würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Vor dem Hotel Markt zum einkaufen-ist i.o. ! ACHTUNG - auch Schneider vor dem Hotel- schlechter Service und ganz schlechte Qualität ! Werden sauer wenn man nach fast 10-maliger Probe immer noch Mängel an der Kleidung hat

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Aumühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

das rummana eignet sich eher für gäste, die ihre ruhe am strand suchen und keinen großen wert auf pool oder nachtleben legen
denn der kleine übervölkerte poolbereich eignet sich ausschließlich dafür, im buch seines liegen-nachbarn mitzulesen so eng ist es dort - also wird auf den wunderschönen fast leeren strand ausgewichen, was sowieso mein plan war.
das hotel befindet sich im südlichsten bereich von lamai beach, so daß beim der abendlichen restaurantsuche eigentlich immer ein mindestspaziergang von 10 min am strand anfällt.
die zimmer sind nett ausgestattet (TV, kühlschrank, badewanne) und das frühstück auch recht reichhaltig.
wenn allerdings ausgehen, bars und remmi-demmi auf dem plan stehen, sollte man sich etwas anderes suchen, denn hier gibts es nur idylle pur :-)

• Aufenthalt März 2010, Freunde
SandraSAW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Bungalowanlage Rummana Boutique Resort ist von der Gestaltung her ein echter Traum. Wenn man das erste Mal ankommt, denkt man noch, wo soll hier noch nen schickes Hotel stehen. aber schon bei Betreten der Lobby, wird klar, dass man hier König sein wird. Erstmal bekommt man ein feuchtes Handtuck zum Reinigen gereicht, dann der Papierkram (offene Lobby mit Miniwassergraben drumrum, wo sich Unmengen Koi-Karpfen tummeln), und dann wird man zu seinem Bungalow geführt. Von der Lobby vorbei an allen Bungalows bis hin zum Pool, Restaurant und Meereszugang sinds bestimmt 2 Minuten Fußweg durch einen wunderschönen Gartenbereich. Die Hütten sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Top Ausstattung, top Service. Die Anlage liegt am Ende vom Lamaibeach, kurz vorm Grandma/Grandpa-Rock. Aber dadurch kommen halt nicht so viele andere Touris den Strandbereich des Hotels entlang. Den Meeresbereich vorm Hotel hat man fast für sich allein, da die meisten Touris am Pool vegetieren oder auf Trips sind. Das Frühstück ist am Buffet und schmeckt auch echt lecker. Fazit, für eine Woche bis zehn Tage sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Rummana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rummana Boutique Resort

Anschrift: 124/10 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rummana Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rummana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rummana Boutique Hotelanlage
Rummana Boutique Koh Samui
Rummana Boutique Hotel Koh Samui
Rummana Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Rummana Boutique Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Rummana Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.