“Kakerlaken und missbrauch als Bussineshotel in den öffentlichen Bereichen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Hotel Formentera Playa

Insotel Hotel Formentera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Hotel Formentera Playa
4.0 von 5 Resort   |   Playa de Migjorn s/n Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Migjorn
“Kakerlaken und missbrauch als Bussineshotel in den öffentlichen Bereichen!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kakerlaken (5cm) im Zimmer. Nach 2 Tagen kam der Kammerjäger uns vor 9:00 wecken! Keine Besserung. Mussten mit Licht schlafen, da es sonst immer raschelte!
Das Hotel wird auch an Firmen vermietet, die dann Ihre Konferenzen in den öffentlichen Bereichen abhalten, da es keine Konferenzräume gibt! Habe es dem Vize Direktor mittgeteilt und der war auch meiner Meinung dass es sehr störend ist! (Na klar, immer lächeln!)
Anstatt 8 Animateure zu arrangieren, wäre es besser 2 -3 Leute mehr an der Bar zu platzieren! Die Wartezeiten sind extrem lang! Ist wahrscheinlich so gewollt, da ja all-inklusive!
Die Lüftung im Restaurant ist miserabel! Die dreckigen Abzüge der Kochstellen funktionieren nicht gut!
Nie mehr dieses Pinselrenovierte 4 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist angenehm ruhig. Wir haben ein Studiozimmer mit Meerblick - wunderschön. Das Personal ist sehr nett + freundlich + hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet kann noch optimiert werden: alle Arten des Kaffees aus dem Automat sind leider ungeniessbar, alles ist gezuckert, die Säfte sind leider nur künstlich - ansonsten ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas da in ansprechend angerichteter Form. Das Abendbuffett ist vielfältig + lecker.

Zimmertipp: die Studios mit Meerblick sind sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
InsotelHotelGroup, Director de Relaciones con Clientes von Insotel Hotel Formentera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir arbeiten an der Qualität des Frühstücks um es ständig zu verbessern sowie an allen unseren Dienstleistungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik innerhalb unseres nächsten Management Meetings besprechen.
Mit Ihren Kommentaren werden wir noch verändern und verbessern können.
Wir hoffen Sie bald wieder in Insotel Hotel Formentera Playa zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen.

Clarissa Ferrario
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Formentera Playa bietet Erholung pur. Vor allem das Essen ist wirklich Klasse geworden. Freundlicher und sehr angenehmer Service. Tolle Zusatzleistungen. Bisher sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die TUI ist Alleinanbieter. Eine Preisteigerung von 46 % von 2014 nach 2015 ist aber in keinem Fall darstellbar.
14 Tage Herbstferien NRW All-Inclusiv Frühbucher, Studio.

So hält weder das Hotel noch die TUI dauerhaft Stammgäste.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Nach Jahren in Privatunterkünften auf der Insel sind wir nun auch mal im Formentera Playa gelandet. Das Hotel an sich scheint eines der besten auf der Insel zu sein. Sehr schöne, gepflegte Anlage, sehr nettes Personal und ganz gute Kinderbetreuung. Der Pool sauber, groß und schön, Innenpool klein und ausreichend, Whirlpool außer Betrieb. Keine Sauna! Fitnessstudio ok. Der beworbene South Beach Club war ab 05. Oktober leider schon geschlossen. Die Studios, in denen wir untergebracht waren, waren sehr gepflegt und recht hübsch, aber sehr, sehr klein. Für 2 Erwachsene und ein Kind (7 Jahre) war es gerade noch Ok. Die Kitchenette in einem Schrank war ein Witz. Viel zu hohe Arbeitsfläche, 2 Kochfelder, Minispüle und Kühlschrank. Zubehör komplett da. Aufgrund der Größe und Aufbau nicht wirklich nutzbar, um regelmäßig zu kochen. Wir hatten (für uns) riesiges Glück mit dem Zimmer, waren direkt am Meer,- näher geht es wohl auf Formi nicht! Wer ein Studio zwischendrin oder gegenüber des Hotels hat,- oder gar mit Blick auf den Parkplatz, hat leider die A-Karte gezogen. Rummel durch Minclub, Animation oder einfach eingepfercht sein, kann hier schnell passsieren! Tip: Auf jeden Fall Zimmer im Obergeschoss verlangen! Je weiter runter zum Strand, desto ruhiger und schöner! WLAN mit Ausfällen und langsam, aber trotzdem gut nutzbar. Selbst Streaming war Nachts möglich. Der Preis für eine Woche= 29,- ist teuer, erspart aber Suche nach Alternativen. Wir hatten nur Frühstück (ausreichend), hier gab es sogar Sekt und Kaviar, frische Omlettes bis 10:15h. AI muss sonst mit goldener Zimmerkarte nachgewiesen werden. Tipp: Kinder bekommen im Miniclub und auch ohne AI -Karte Getränke, Eis und Hamburger an der Poolbar ;-) . Ansonsten ist die Bar recht teuer, Hotelpreise halt. 2× Cafe con Leche € 5,30. Für das Essen inkl. Getränke außerhalb des Hotels muss mann als kleine Familie zu Dritt im Restaurant mit mindestens (!) € 50-60 Euro rechnen, Pizza inkl. Getränke für drei fast 25,-, Nachmittags-Snack am Kiosko plus Getränke auch €25 -30,- AI wäre also zu überdenken. Diese Preise sind aber für Formentera völlig normal. Animation eher was für Italiener, laut etwas krasser im Humor aber bemüht und nicht aufdringlich. Bin erst am Abreisetag mit Koffer im Arm gefragt worden, ob ich vielleicht Lust auf Volleyball spielen wollte. ;-) Kinderbetreung und Spielplatz soweit OK. Fazit: Tolle gepflegte Anlage direkt am Strand, Studios schön aber viel zu klein, Küche nicht nutzbar. Netter Service. Für Nachsaison (Mai-Juni) und Oktober absolut zu empfehlen, in der Hauptsaison möchte ich das aber nicht erleben! Wir kommen dann gerne wieder.

Zimmertipp: Immer Obergeschoss nehmen und je weiter runter zum Strand um so besser/ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub. Wie kommen sicher wieder. Das Personal war wirklich sehr nett, angefangen an der Rezeption und der netten Elisa, sowie Alfredo und Roseta, die auch Deutsch sprach. Der Service im Restaurant war auch sehr zuvorkommend. Unser Liebling war Jovanna, aber auch Kenny und Marcos ebenso wirklich Top Persönlichkeiten. Das Essen war auch sehr gut und in Mengen vorhanden. Wir hatten HP gebucht, ansonsten wären wir sicher geplatzt. Die Waage hat auch mitgeteilt, dass wir gut gegessen hatten :-) Jeden Tag frischer Fisch vom Grill und frisches Fleisch vom Grill. Immer drei Sossen für mind. 2 verschiedene Arten Nudeln, die in der Pfanne angerichtet waren. Immer frisches Obst, immer mind. 8 extra Einsätze mit Essen. Der Tischwein war auch gut. Dessert mehr als einem gut tut :-) Wir können absolut nicht nörgeln. Wenn es etwas zu Nörgeln gibt, ist es nict ganz so schön schon am Morgen gegen 8 geweckt zu werden, da die Putzfeen anfangen die Zimmer zu säubern und die Betten zu verschieben oder die Familie nebenan packt die Tasche für den Strand und die Schiebetüren des Wandschrank knallen gegen die Wand. Hier könnte ganz leicht mit Filzfüssen oder Stoppern Abhilfe geleistet werden. Etwas hellhörig ist es auch, wenn der Nachbar aus den sündlichen Ländern kommt und in sein Telefon brüllt ;-) Der Safe und das WLan könnten wirklcih kostenfrei sein, aber auch hier ist für 7 Tage 14 € Safekosten noch im Rahmen und wenn mann unbedingt im Urlaub Mails checken will, geht da auch für 1,- € pro 10 Minuten am Counterstand unten vor der Rezeption. Fahrräder können geliehen werden kostenlos und 2 Anmietstationen für nen Rollerchen direkt vor der Tür. Das Restaurant neben dem Tennisplatz sieht nicht so einladent aus, ist aber vom Essen auch sehr gut. Weiter oberhalb der Strasse ist ein kleiner Supermarkt (aber auch direkt vor dem Hotel ein kleine Kisok mit ganz netten Menschen und die Preise sind nicht wirklich teurer, als in den Supermärkten in der Stadt - kommt drauf an, was man will) und auch weitere Restaurants. Der Strand ist direkt vor der Tür. Leider mit Algen besucht. Geht man aber links am Hotel vorbei erstreckt sich nach wenigen Minuten Laufweg einer der schönsten Küstenstrände der ganzen Insel. Ein Bus kommt ca. alle 1 in die eine oder andere Richtung. Es ist alles super vernetzt. Wie gesagt: Wir kommen ganz sicher wieder auf diese schöne Insel und auch in dieses Hotel. Ich bin aus der Hotelbranche und kann sagen, dass die 4 Sterne absolut passend sind. Ja, hier und da ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen (z.B. Aufzüge) aber die Anlage wird sehr stark gepflegt und auch der Poolbereich ist Top in Schuss. Wir waren als Paar dort, aber auch für Kinder sehr schön mit der Kinderanimation. Wir würden aber nicht in der Hauptsaison fahren, da uns die Ruhe vor dem Sturm einfach besser gefällt. Am Strand liegen auch einige Strandbars. Ein paar Minuten muss man laufen und Nachts ist es ein Traum auf den Wegen unter dem Sternenhimmel nach einem schönen Cocktail die Meerluft noch einmal zu geniessen und schön nach Haus zu spazieren.

Zimmertipp: Nach hinten raus und so hoch wie möglich und an den Rand ! Wir haben aber die 2 höhste Kategorie geb ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Insotel ist von a bis z ein wunderbares hotel! Diese super überzogenen Kritiken, die man teilweise liest, haben nichts mit der Realität zu tun. Die Anlage ist toll gepflegt, das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Da wir in diesem Jahr während der Fußballweltmeisterschaft im hotel waren, wäre ein etwas größeres tv-Gerät ganz gut gewesen, aber das Public viewing in der Bar hat diesen kleinen Kritikpunkt wieder ausgemerzt. Das Essen war immer gut sowohl das frühstück, das Mittagessen und auch das Abendessen boten immer genügend Auswahl. Die Qualität des Essens war gut! Um noch etwas über die Zimmer zu sagen. Wir hatten die kostengünstigste zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer ist vielleicht etwas renovierungsbedürftig, Geschmäcker sind eben verschieden, aber so wie wir erfahren haben, ist man bemüht das alle Zimmer zukünftig moderner gestaltet werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Gepflegtes Hotel, Restaurant war sehr gut, original Getränke, aufmerksame Kellner.Die Kissen sind sehr schlecht, wenn man Nackenprobleme hat, am besten sein eigenes Kissen mitnehmen.
Leider muss man hier alles extra zahlen, obwohl wir all inclusive gebucht haben, daher werde ich nicht noch mal kommen, obwohl man sich hier sehr gut entspannen und erholen kann.
Safe pro Tag 3 € + 7 € Kaution.
W-Lan 9 € pro Tag ! nicht mal in der Lobby kostenlos !
Handtuch 20 € Kaution.
Sonnenschirme und Liegen am Strand auch gegen Gebühr.
Eigentlich muss mal alles bezahlen, nur Speisen und Getränke inbegriffen.Dafür ist es echt zu teuer.Animation und Putzfrau waren Schrott !

Zimmertipp: wir hatten Studio mit Meerblick. Es war ruhig aber sehr sehr hellhörig und nicht besonders gross.Lei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Insotel Hotel Formentera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Hotel Formentera Playa

Anschrift: Playa de Migjorn s/n Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Migjorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Hotel Formentera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Hotel Formentera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insotel Club Formentera Playa Bewertungen
Hotel Insotel Club Formentera Playa Migjorn
Insotel Playa Formentera
Insotel Playa Hotel
Insotel Club Formentera Playa Migjorn
Insotel Hotel Formentera Playa Migjorn
Insotel Club Formentera Playa Hotel Migjorn
Insotel Hotel Migjorn

Wenn Sie Insotel Hotel Formentera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.