“Angenehmer Herbsturlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Hotel Formentera Playa

Insotel Hotel Formentera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Hotel Formentera Playa
4.0 von 5 Resort   |   Playa de Migjorn s/n Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Migjorn
Ein Expedia-Reisender
“Angenehmer Herbsturlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Uns hat der Urlaub gut gefallen. Ich denke, dass wir das Hotel nocheinmal besuchen werden. Aber wieder in der Nachsaison. Es war total ruhig. Das hat uns besonders beeindruckt. Ich weiss nicht, wie es in der Hochsaison dort zugeht. Mich hat jedenfalls nicht gestört, dass sich schon langsam auf den Winterschlaf vorbereitet wurde. Das Personal hat sicher eine anstrengende Saison hinter sich. Wer Trubel und Animation für Erwachsene und Kinder erwartet sollte im Sommer dorthin fliegen. Wer einen ruhigen Nachsommerurlaub möchte und sich noch die letzten Sonnenstrahlen des Jahren mitnehmen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Formentera ist klasse!

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2005

Wir haben von den spanischen Hotels viel erwartet aber auf Formentera, vor allem im Insotel, fanden wir kein freundliches Personal vor. Unfreundlich, kein Lächeln, mit Ausnahme des Animationsteams das aus Italienern bestand (die waren fabelhaft und haben den Urlaub geretten). Das Essen im Insotel Formentera Playa hat sehr schlechtes Essen, der Zimmerservice ist wirklich schlecht. Und man sollte sich darauf vorbereiten, dass es überbucht ist ... und wenn Ihnen das passiert, dann kann man Ihnen nur viel Glück wünschen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Gute Lage. Die Insel selbst ist vor allem im Juni magisch. Das Essen ist allerdings schlecht und das Personal am Empfang begrüßte mich nur einmal mit einem 'ja', das Entertainment Team war sehr nett und hilfsbereit, das all-inklusive ist eine Falle, man muss einfach außerhalb des Hotels essen weil das Essen so schlecht ist. Den Stränden vor dem Hotel muss man einfach einen Besuch abstatten, vor allem, wenn man aus Italien kommt. Aber mit Sicherheit das beste Hotel auf Formentera, das ist eine Insel, auf der man sich am besten ein Haus, eine Villa oder ein Apartment mieten sollte. Aber es ist ok und kein Hotel verdient schließlich schlechte Kritiken.

Sie waren bereits im Insotel Hotel Formentera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Hotel Formentera Playa

Anschrift: Playa de Migjorn s/n Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Migjorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Hotel Formentera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Hotel Formentera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insotel Club Formentera Playa Bewertungen
Insotel Playa Formentera
Insotel Club Formentera Playa Migjorn
Hotel Insotel Club Formentera Playa Migjorn
Insotel Playa Hotel
Insotel Hotel Formentera Playa Migjorn
Insotel Club Formentera Playa Hotel Migjorn
Insotel Hotel Migjorn

Wenn Sie Insotel Hotel Formentera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.