“Friede, Freude, Tortillas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Hotel Formentera Playa

Insotel Hotel Formentera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Hotel Formentera Playa
4.0 von 5 Resort   |   Playa de Migjorn s/n Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Migjorn
Braunschweig
“Friede, Freude, Tortillas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich klasse. Sehr freundliches Personal, überall herrscht große Sauberkeit, Zimmer, Anlage, Pool, Toiletten überall. Für uns war es etwas viel Animation, manchmal wenn wir abends schlafen wollten, hätte gern mal früher Schluss sein könnnen, aber da die Animateure so nett waren und wirklich tolle Menschen und Künstler konnten wir auch damit gut klarkommen. Der beste Strand ist Richtung Blue Bar, ein paar Meter über den großartigen angelegten Weg durch die Dünen, dort kommt man auch ohne Felsen gut ins Wasser. Aber gerade die Felsen, das Urwüchsige, das blaukristallfarbene Wasser und auch die kleine Einsamkeit, in der das Hotel liegt, machen den Reiz aus. Wir hatten Halbpension, morgens hat uns das Buffet besser als abends gefallen, aber wenn man draußen auf der Terrasse einen Platz ergattert hat, ist es egal, wenn einem die eine oder andere Auswahl mal nicht schmeckt. Die Kellnerinnen und Kellner sind immer zu Diensten und so reizend, die Köche, die dort schaukochen, geben sich größte Mühe und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Meerblick im Zimmer, die wunderbare Insel Formentera - das ruft nach Wiederholung!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Der Titel besagt mein Motiv für die Hotelwahl, das ich praktisch nur zum Essen und Schlafen genutzt habe.
Die Anlage - bestehend aus Haupthaus (4 Etagen) und mehreren 1-stöckigen Häusern liegt direkt an der 6km langen Playa Migjorn oder Platja Mitjorn in einem wunderschönen Palmengarten. Restaurant mit Meerblick, Sonnenuntergang inclusive. Ich hatte Halbpension und war (als Vegie) sehr zufrieden, allgemeine Auswahl und Qualität in Ordnung, Tischgetränke in der HP inkludiert. Nicht geschmeckt hat mir der Kaffee, umso besser die frisch zubereiteten Omletts, sowie eine beachtliche Frischobstauswahl zum Frühstück.
Das Personal aller Bereiche habe ich freundlich und aufmerksam erlebt - besonders herzlich die Mitarbeiter der Rezeption. Zimmer nett eingerichtet, angenehm waren die großen Spiegel, Kühlschrank, Fliesenboden, Badewanne mit Dusche und Glastür, geräumiger Balkon. Reinigung war in Ordnung - jeden 2.Tag Bettwäschewechsel.
Meinem vorab gemailten Zimmerwunsch wurde entsprochen.
Der Strand direkt am Hotel hat mir persönlich nicht gefallen. Übrigens - hoteleigene Strände gibt es in Spanien generell nicht - alle Strände sind öffentlich, die Beachclubs, Liegen- und Schirmverleiher haben nichts mit den Hotels zu tun.
Beiderseits der Hotelanlage - fußläufig in jeweils maximal 10 Minuten erreichbar - liegen sehr schöne bewirtschaftete Strandabschnitte, selbst am Wochenende nicht überlaufen. Vom Hotel weg kann man am Strand entlang, über Bohlenwege, teilweise auch durch Wäldchen stundenlang den Strand entlangwandern, am Weg gibt es zahlreiche Strandbars. Die Traumstrände Illetes und Llevante sind per Direktbus in maximal 25 Minuten erreichbar - Bushaltestelle am Hotel. Stündliche Busverbindung zum Hafen (über die Hauptstadt San Francisco), ebenso 1x pro Stunde ans andere Ende der Insel auf die Hochebene La Mola.

Tipp: Katamaran-Tagesausflug mit der "Formentera Star".

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Insotel Formentera Playa liegt etwas abseits, daher ist All Inclusive empfehlenswert. Preis-Leistung hat gestimmt. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir sind spät angekommen aber man hat uns noch zu Abend essen lassen und uns nicht gehetzt obwohl es schon nach 22:00 Uhr war. Vom Hotel aus kann man auf einem Steg die 6km lange Bucht entlang laufen und man findet reichlich freie Plätze auf dem schönen Sandstrand.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel hat den Charakter eines All-inclusiv-Hotels...im Mai war es ziemlich leer, so dass auch keine Animation etc. stattgefunden hat...der Strand direkt am Hotel ist nicht so schön, da viel Seegras rumliegt...die Bungalows sind einfach eingerichtet, die interne Küche (im Schlafzimmer) ist jedoch gewöhnungsbedürftig...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ein sehr gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind schlicht aber sauber und die Betten etwas unkomfortabel. Das Frühstücksbuffet ist etwas unattraktiv. Insgesamt aber aufgrund der hervorragenden Lage in schöner Anlage sehr zufriedenstellend. Hervorragender Café. Sehr gut sind die anderen Restaurants in Laufnähe direkt am Strand.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Insotel Hotel Formentera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Hotel Formentera Playa

Anschrift: Playa de Migjorn s/n Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Migjorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Hotel Formentera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Hotel Formentera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insotel Playa Formentera
Insotel Club Formentera Playa Bewertungen
Insotel Club Formentera Playa Migjorn
Hotel Insotel Club Formentera Playa Migjorn
Insotel Playa Hotel
Insotel Hotel Formentera Playa Migjorn
Insotel Club Formentera Playa Hotel Migjorn
Insotel Hotel Migjorn

Wenn Sie Insotel Hotel Formentera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.