“Super mit Kindern” 5 von 5 Sternen

Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
“Super mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wenig untypisch für Formentera (aufgrund der Größe) und wahrscheinlich auch nicht meine erste Wahl, wenn ich ohne Kinder reisen würde, aber für Familien super! Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch eine absolute Top-Lage aus (liegt am schönsten Strand Formenteras).

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Průhonice, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das war unsere erste Besuch Formentera und wir waren uberascht wie schon sind hier Strande und wie kristalklar das Wasser in Meer war. Hotel Riu La Mola hatt eine super Lage, direkt an der Strand. Zimmer sind hell und gutt eingerichtet mit einem wunderbarem Sicht ans Meer. Essen war frisch und schmackhaft. Sehr freundliche Personal, immer wieder hatt uns jemand gefragt ob alles in Ordnung ist. Es war wirklich wunderschon, aber wir waren hier in Mitte von Oktober und der Insel war schon sehr sparlich besucht. Ich kann es mir gar nicht vorstelen wie sieht es hier in der Hauptsaison. Nach dem Anzahl Motorrader un Autos vor Mietstationen muss hier in Sommer einen riesigen Verkehr sein.

Zimmertipp: Haupgebaude 3 Stock Meersicht.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren das erstemal in Formentera ,eine Trauminsel !!!!!!
Nun zum hotel ,lage perfekt ,
Das hotel von aussen ansprechend, die zimmer klein aber fein nett eingerichtet sowie das bad wo genüngend platzt war .Ein kleines problem gab es mit der dusche und das bett wurde aber direkt zu unsere zufriedeheit gelöst. Es kann nicht immer alles perfekt sein aber mann sollte es sagen ,sprechenden menschen kann geholfen werden.
Darin war das personal das beste was ich in dieser kategorie je erlebt habe immer bemüht alles zu geben um den gästen ein lächeln ins gesicht zu Zaubern ,der direktor Francisco und sein team waren eins,er selbst kümmerte sich persönlich um das wollergehen der gäste Toll!!!!!
Kommen wir zu den essen ,war mehr als zufriedenstellen wir waren begeistert so viel auswahl und so frisch ,wir haben zugenommen
Das service personal im restaurant die waren super ,wir hatten das glück bei tomas ,clarence und belen zu sitzen ,so herzlich und so lustig die haben unseren abendessen so bereichert .
Also wir können das riu mola nur empfehlen und wir kommen wieder ,
Super team, tolles essen ,super lage was will mann mehr ❤️❤️❤️❤️❤️

• Aufenthalt September 2014, Paar
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel Riu La Mola können wir nur empfehlen!Wir hatten ein Zimmer in der 3.Etage im Haupthaus mit einem traumhaften Blick auf das Meer!Das Zimmer ist zwar nicht so groß,aber ausreichend!Alles war sehr sauber und das Personal war superfreundlich.Das Essen läßt keine Wünsche übrig und es war für jeden was dabei!Einziger Kritikpunkt:Die Betten sind superhart,der Safe im Zimmer kostete extra,Getränkepreise waren sehr teuer und die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind sehr teuer!Anzumerken ist auch,dass es für gehbehinderte nicht so gut geeignet ist,weil man zum Pool oder zum Strabd viele Treppen laufen muss!Ansonsten war es ein sehr schöner und gelungener Urlaub!

Zimmertipp: Etage 3-5 im Haupthaus sind zum empfehlen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Riu la Mola hat uns durch sein superfreundliched Serviceteam begeistert.So nah am Gast sind die Mitarbeiter sonst wirklich selten.Hotel sauber und ruhig.Essen vielfältig und klasse!!Formentera bietet eine ganze Menge! Wir hatten uns ein Auto gemietet.Das Meer ist wunderbar, mit unglaublichen Farben.Besser als Ibiza.Für Familien, Leute die Erholung suchen genau das Richtige.
Einfach ALLES SUPER!! DANKE!!

• Aufenthalt August 2014
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ein 4Sterne Hotel welches abseits von jedem Trubel und Lärm steht.Freundliches Personal,sowie sämtliche Bedienungskräfte die sich sofort um Mängelbeseitigung kümmern.Sehr schmackhaftes Essen,Zimmer und Service ohne jegliche Beanstandung.Für Leute die Ruhe und Erhohlung suchen genau das Richtige.Leider müssen viel Treppen überwunden werden,was für Ältere eventuell ein Hindernis ist.Der Strand ist für Naturliebhaber ein Traum.Sehr abwechslungsreich,zwischen rustikal naturbelassen bis gepflegt.

Zimmertipp: Meerblick,Haus unten,Etage 4oder 5,Ausblick von Zimmer 425
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal im La Mola und waren wieder einmal sehr zufrieden. Die Lage ist sowieso Top und auch Zimmer, Restaurant und die ganze Anlage waren wieder einwandfrei. Nachdem uns die Airline unseren Kinderwagen geschrottet hat, war die Haustechnik sogar in der Lage diesen zu reparieren. Das hat uns den Urlaub gerettet! Wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu La Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu La Mola

Anschrift: 07871 Migjorn, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu La Mola 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu La Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu La Mola Formentera
La Mola Formentera
Hotel Riu La Mola Formentera/Migjorn
Formentera Hotel Riu La Mola
Riu La Mola Hotel

Wenn Sie Hotel Riu La Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.