Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur schön formentera” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu La Mola

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu La Mola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu La Mola
4.0 von 5 Hotel   |   07871 Migjorn, Formentera, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Der Sommer ruft!-10%
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Einfach nur schön formentera”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren das erstemal in Formentera ,eine Trauminsel !!!!!!
Nun zum hotel ,lage perfekt ,
Das hotel von aussen ansprechend, die zimmer klein aber fein nett eingerichtet sowie das bad wo genüngend platzt war .Ein kleines problem gab es mit der dusche und das bett wurde aber direkt zu unsere zufriedeheit gelöst. Es kann nicht immer alles perfekt sein aber mann sollte es sagen ,sprechenden menschen kann geholfen werden.
Darin war das personal das beste was ich in dieser kategorie je erlebt habe immer bemüht alles zu geben um den gästen ein lächeln ins gesicht zu Zaubern ,der direktor Francisco und sein team waren eins,er selbst kümmerte sich persönlich um das wollergehen der gäste Toll!!!!!
Kommen wir zu den essen ,war mehr als zufriedenstellen wir waren begeistert so viel auswahl und so frisch ,wir haben zugenommen
Das service personal im restaurant die waren super ,wir hatten das glück bei tomas ,clarence und belen zu sitzen ,so herzlich und so lustig die haben unseren abendessen so bereichert .
Also wir können das riu mola nur empfehlen und wir kommen wieder ,
Super team, tolles essen ,super lage was will mann mehr ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

680 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    320
    275
    49
    18
    18
Bewertungen für
202
327
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel Riu La Mola können wir nur empfehlen!Wir hatten ein Zimmer in der 3.Etage im Haupthaus mit einem traumhaften Blick auf das Meer!Das Zimmer ist zwar nicht so groß,aber ausreichend!Alles war sehr sauber und das Personal war superfreundlich.Das Essen läßt keine Wünsche übrig und es war für jeden was dabei!Einziger Kritikpunkt:Die Betten sind superhart,der Safe im Zimmer kostete extra,Getränkepreise waren sehr teuer und die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind sehr teuer!Anzumerken ist auch,dass es für gehbehinderte nicht so gut geeignet ist,weil man zum Pool oder zum Strabd viele Treppen laufen muss!Ansonsten war es ein sehr schöner und gelungener Urlaub!

Zimmertipp: Etage 3-5 im Haupthaus sind zum empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Riu la Mola hat uns durch sein superfreundliched Serviceteam begeistert.So nah am Gast sind die Mitarbeiter sonst wirklich selten.Hotel sauber und ruhig.Essen vielfältig und klasse!!Formentera bietet eine ganze Menge! Wir hatten uns ein Auto gemietet.Das Meer ist wunderbar, mit unglaublichen Farben.Besser als Ibiza.Für Familien, Leute die Erholung suchen genau das Richtige.
Einfach ALLES SUPER!! DANKE!!

  • Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olching, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ein 4Sterne Hotel welches abseits von jedem Trubel und Lärm steht.Freundliches Personal,sowie sämtliche Bedienungskräfte die sich sofort um Mängelbeseitigung kümmern.Sehr schmackhaftes Essen,Zimmer und Service ohne jegliche Beanstandung.Für Leute die Ruhe und Erhohlung suchen genau das Richtige.Leider müssen viel Treppen überwunden werden,was für Ältere eventuell ein Hindernis ist.Der Strand ist für Naturliebhaber ein Traum.Sehr abwechslungsreich,zwischen rustikal naturbelassen bis gepflegt.

Zimmertipp: Meerblick,Haus unten,Etage 4oder 5,Ausblick von Zimmer 425
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal im La Mola und waren wieder einmal sehr zufrieden. Die Lage ist sowieso Top und auch Zimmer, Restaurant und die ganze Anlage waren wieder einwandfrei. Nachdem uns die Airline unseren Kinderwagen geschrottet hat, war die Haustechnik sogar in der Lage diesen zu reparieren. Das hat uns den Urlaub gerettet! Wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Grosses Hotel, welches sich in zwei Gebäudekomplexe (oben/unten, dazwischen ein kleiner Parkplatz) aufteilt. Ruhige, abseits und an einem sehr schönen Strand gelegenes Haus. Italiener und Deutsche sind zahlreichste Gästenationen. Service sehr freundlich. Essen: das Buffet hat fast alles, was man sich vorstellen kann, die Qualität schwankt aber zwischen naja und - mehrheitlich - gut. Am Abend "Essensschichten" ab 19:15h und ab 21:15h. Grosser Speisesaal, eher wenig Plätze draussen sowie ein Beach-Restaurant. Autovermietung im Haus, der Wunschwagen sollte aber 1-2 Tage im Voraus reserviert werden. Alle Getränke, mit Ausnahme Frühstück, werden gesondert verrechnet. Stammgäste empfehlen dringend die Vor-/Nachsaison, Juli/August sei völlig überlaufen. September war ok. Negativ: am Pool sind die Liegestühle sehr eng gestellt, der Stand ist öffentlich und die dortigen Liegestühle sind a) kostenpflichtig und b) von zweifelhafter Qualität. Am Pool selbst wird die Ruhe zwei Mal täglich für gut eine Stunde durch Unterhaltung (Aquafit u.ä. mit lauter Musik) unterbrochen. Ergänzend: wir haben bei TUI via Hotelplan gebucht und alles - inkl. Transporte - hat einwandfrei geklappt. Vorsicht: wer einen Abendflug bucht sollte auf die Fährverbindungen achten: wer zu spät ankommt, muss eine Nacht auf Ibiza "warten" (wir haben die Fähre nach wilder Taxifahrt mit 4min. Reserve gerade noch erwischt).

Zimmertipp: Wir hatten im oberen Hotel-Komplex ein Zimmer im 4. Stock mit Meersicht - eher klein, aber sauber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Malente, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Sept. für 10 Tage dort im Urlaub. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck der sich auch nach Bezug des Zimmers im 5.Stock, mit Traumblick über die Platja Migjorn, fortsetzte. Zuerst die wenig negativen Dinge:
1.Die Matratzen sind nix für Weicheier und Menschen mit Rückenleiden, trotzdem das Hotel auf Nachfrage nachgebessert hat, war man morgens wie gerädert.
2. Auch Menschen die konditionell nicht auf der Höhe sind oder vielleicht Knieprobleme haben sollten sich ein anderes Hotel suchen, da man je nachdem wo man untergebracht ist mehrmals am Tag unzählige Treppen hoch- Und runterlaufen muss. Bei 35 Grad im Schatten gibt es schöneres.
3. Die Animation ist jeden Tag gleich, aber mit Angeboten wie Beachvolleyball, Aquagym etc. ok. Das Animationsteam ist motiviert und sehr nett. Abends bitte keine Broadwayshows erwarten..... Ist vom Abendprogramm eher zu vernachlässigen.
Nun aber die überwiegenden positiven Dinge:
1. Das Personal an der Rezeption erfüllt sofort fast jeden Wunsch, der abends durch das Hotelmanagement durch Nachfrage persönlich überprüft wird. Tolles Qualitätsmanagement!
2. Das Frühstück einfach ein Gedicht: Frische!! Säfte jeden Tag, grosse Auswahl an Obst, frischem Brot, Brötchen, Müsli, Joghurts, Aufschnitt, Eierspezialitäten etc.
3.Das Abendessen war super. Wir sind was kulinarische Dinge betrifft höchst anspruchsvoll und haben, glaube ich, noch nie ein Hotelrestaurant so hoch gelobt. In 10 Tage gab es keine Wiederholungen im Buffetplan. Natürlich gab es Standards wie Salate jeden Abend, aber die warmen und kalten Vorspeisen variierten jeden Abend auf hohem Niveau, betrachtet man den Status von 4* des Hotels.

Also wer auf einen schönen Urlaub mit Strand und Meer, gutem Essen und Ruhe wertlegt; konditionell gut dabei und Kein Problem mit etwas unbequemen Matratzen hat, für den ist es eine Teaumdestination.
Wir werden bestimmt einmal wiederkommen und empfehlen das Hotel wärmstens weiter.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu La Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu La Mola

Anschrift: 07871 Migjorn, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 430 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu La Mola 4*
Anzahl der Zimmer: 328
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu La Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu La Mola Formentera
La Mola Formentera
Hotel Riu La Mola Formentera/Migjorn
Formentera Hotel Riu La Mola
Riu La Mola Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu La Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.