Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu La Mola

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu La Mola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu La Mola
4.0 von 5 Hotel   |   07871 Migjorn, Formentera, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Urlaubszeit im La Mola ist verflogen, was immer ein sehr gutes Zeichen ist.
Das Hotel ist modern, 2010 von Grund auf renoviert, ansprechend und stimmig gestaltet.
Die Lage ist toll, direkt am Meer, unweit von einem der schönsten Strände der Insel (Arenals).
Das Essensangebot ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, abends (Durchgänge um 19 und 21 Uhr) hat man einen festen Tisch, beim Frühstück ist freie Platzwahl.
Im Hotel kann man Autos, Roller und Fahrräder mieten.
Zum Hotel gehören Tennisplätze, ein Fußballplatz, Minigolfbahn und Spielplatz. Es gibt einen kleinen Spa- und Fitnessbereich.
Tatsächlich urlauben sehr viele Italiener im La Mola, es war aber selten störend.
Das Personal ist durch die Bank weg ausgenommen höflich und zuvorkommend. Selten habe ich so viele aufmerksame und freundliche Hotelangestellte angetroffen.
In der Hotel-Lobby kann man pro Tag 90 Minuten kostenloses W-Lan nutzen.
Zimmer und Bungalows sind passend zum Hotel renoviert und modern gestaltet. Die Bungalows (knapp 70) verfügen über einen separaten Aufenthaltsraum neben dem Schlafzimmer, die Bäder haben ein Fenster zum Lüften, was sehr angenehm ist.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

691 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    324
    281
    50
    18
    18
Bewertungen für
204
332
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Tolles 4 Sterne-Hotel, guter Service und faire Preise. Essen morgens wie abends immer gut bis sehr gut. Zimmer immer gut gesäubert. Viele Italiener, auch Deutsche und Schweizer. Einziges Minus: Liegen am Strand kostenpflichtig, 5 Euro am Tag. Familienhotel und geeignet ebenso für junge Paare ohne Lust auf Haligali. Tauchbase direkt nebenan und super Tauchgebiete.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

die Anlage ist aufgeteilt in La Mola 1 in welchem sich der Pool und der Spa Bereich befindet, direkt am wunderschönen Strand, dazwischen liegen die Bungalows, und La Mola 2, indem sich das Restaurant und die Bar befindet. Das Personal ist sehr freundlich und vielsprachig, die Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Animation ist über den ganzen Tag vorhanden, die Animateure sind freundlich und aufmerksam, aber keinesfalls aufgringlich. Frühstücksbüffet ist international und sehr reichhaltig, es läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen wird in 2 Turns abgehalten, einmal um 19:45 und der zweite um 21:45( man muß vorher entscheiden, an welchen man teilnimmt, kann es aber durchaus zwischendurch ändern ) Die Auswahl und Qualität ist hervorragend, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt...nur war 1 Woche zu wenig, beim nächsten mal bleiben wir länger dort.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
743 Bewertungen 743 Bewertungen
180 Hotelbewertungen
Bewertungen in 188 Städten Bewertungen in 188 Städten
384 "Hilfreich"-<br>Wertungen 384 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Riu La Mola hat uns durch sein superfreundliches Serviceteam begeistert. So nah am Gast sind die Mitarbeiter sonst wirklich selten. Wenn wir einen Wunsch geäussert haben, so wurde dieser stets so schnell erfüllt, dass es schon fast verblüffend war. Ein Haus der Riu Gruppe, das man blind weiterempfehlen kann - auf einer der entspanntesten Inseln des Mittelmeers. Hier kann man optimal entspannen und seinen Akku aufladen

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kloten
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren ein Wochenende auf Formentera. Haupturlaub auf Ibiza. Die Insel ist wirklich schön, aber ein Wochenende mit dem Fahrrad reicht dann auch. Das Hotel hatten wir wegem dem Preis gebucht. Und hatten deshalb auch keine hohe Erwartungen. Die Zimmer sind einfach, obwohl wir ein Upgrade bekommen haben, haben wir uns nicht sehr wohl in dem Zimmer gefühlt. Das Essen wird per Büffet angeboten und der Service räumt die Teller mit einem Wagen ab, das sagt ja schon alles. Die Speisen waren gar nicht so schlecht, aber sie helfen den Hunger zu stillen und nicht zum geniessen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist erst im Mai 2010 wieder eröffnet worden. Die Zimmer sind schön renoviert worden, mit viel braun. Es gibt auch Bungalows und Suiten, die haben aber eine Badewanne im Zimmer stehen. Ich weiss nicht, warum viele Hoteliers das machen. Dann wird doch das ganze Zimmer feucht.
Das Hotel besteht aus zwei Teilen und zieht sich einen kleinen Berg runter. Hightlight ist eine Chill-out-Terrasse mit einem großen Buddha. Auch am Swimmingpool gibt es einen liegenden Buddha und ein paar balinesiche Betten. in der Nähe gibt es auch ein open-air-Restaurnt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Frisch renoviert, Essen weltklasse, Unterhaltung fantastisch (nicht zu nervig oder aufdringlich), Sehr gute Anbindungen zum Strand, Supermarkt Cafés etc, sehr privat, nicht zu laut. Es gibt viele Möglichkeiten sich mobil über die Insel zu bewegen, im Hotel direkt kann man sich günstig Auto, Fahrrad oder Motorroller mieten, oder einfach mal loswandern :-)

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu La Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu La Mola

Anschrift: 07871 Migjorn, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 410 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu La Mola 4*
Anzahl der Zimmer: 328
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu La Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu La Mola Formentera
La Mola Formentera
Hotel Riu La Mola Formentera/Migjorn
Formentera Hotel Riu La Mola
Riu La Mola Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu La Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.