Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Riu La Mola Formentera - super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu La Mola

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu La Mola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu La Mola
4.0 von 5 Hotel   |   , 07871 Migjorn, Formentera, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
Zertifikat für Exzellenz
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riu La Mola Formentera - super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Tolles 4 Sterne-Hotel, guter Service und faire Preise. Essen morgens wie abends immer gut bis sehr gut. Zimmer immer gut gesäubert. Viele Italiener, auch Deutsche und Schweizer. Einziges Minus: Liegen am Strand kostenpflichtig, 5 Euro am Tag. Familienhotel und geeignet ebenso für junge Paare ohne Lust auf Haligali. Tauchbase direkt nebenan und super Tauchgebiete.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

822 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    383
    326
    64
    28
    21
Bewertungen für
248
395
20
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bocholt
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

die Anlage ist aufgeteilt in La Mola 1 in welchem sich der Pool und der Spa Bereich befindet, direkt am wunderschönen Strand, dazwischen liegen die Bungalows, und La Mola 2, indem sich das Restaurant und die Bar befindet. Das Personal ist sehr freundlich und vielsprachig, die Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Animation ist über den ganzen Tag vorhanden, die Animateure sind freundlich und aufmerksam, aber keinesfalls aufgringlich. Frühstücksbüffet ist international und sehr reichhaltig, es läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen wird in 2 Turns abgehalten, einmal um 19:45 und der zweite um 21:45( man muß vorher entscheiden, an welchen man teilnimmt, kann es aber durchaus zwischendurch ändern ) Die Auswahl und Qualität ist hervorragend, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt...nur war 1 Woche zu wenig, beim nächsten mal bleiben wir länger dort.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
821 Bewertungen
200 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 409 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Riu La Mola hat uns durch sein superfreundliches Serviceteam begeistert. So nah am Gast sind die Mitarbeiter sonst wirklich selten. Wenn wir einen Wunsch geäussert haben, so wurde dieser stets so schnell erfüllt, dass es schon fast verblüffend war. Ein Haus der Riu Gruppe, das man blind weiterempfehlen kann - auf einer der entspanntesten Inseln des Mittelmeers. Hier kann man optimal entspannen und seinen Akku aufladen

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kloten
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren ein Wochenende auf Formentera. Haupturlaub auf Ibiza. Die Insel ist wirklich schön, aber ein Wochenende mit dem Fahrrad reicht dann auch. Das Hotel hatten wir wegem dem Preis gebucht. Und hatten deshalb auch keine hohe Erwartungen. Die Zimmer sind einfach, obwohl wir ein Upgrade bekommen haben, haben wir uns nicht sehr wohl in dem Zimmer gefühlt. Das Essen wird per Büffet angeboten und der Service räumt die Teller mit einem Wagen ab, das sagt ja schon alles. Die Speisen waren gar nicht so schlecht, aber sie helfen den Hunger zu stillen und nicht zum geniessen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist erst im Mai 2010 wieder eröffnet worden. Die Zimmer sind schön renoviert worden, mit viel braun. Es gibt auch Bungalows und Suiten, die haben aber eine Badewanne im Zimmer stehen. Ich weiss nicht, warum viele Hoteliers das machen. Dann wird doch das ganze Zimmer feucht.
Das Hotel besteht aus zwei Teilen und zieht sich einen kleinen Berg runter. Hightlight ist eine Chill-out-Terrasse mit einem großen Buddha. Auch am Swimmingpool gibt es einen liegenden Buddha und ein paar balinesiche Betten. in der Nähe gibt es auch ein open-air-Restaurnt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Frisch renoviert, Essen weltklasse, Unterhaltung fantastisch (nicht zu nervig oder aufdringlich), Sehr gute Anbindungen zum Strand, Supermarkt Cafés etc, sehr privat, nicht zu laut. Es gibt viele Möglichkeiten sich mobil über die Insel zu bewegen, im Hotel direkt kann man sich günstig Auto, Fahrrad oder Motorroller mieten, oder einfach mal loswandern :-)

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Migjorn.
7.8 km entfernt
Hotel Club Punta Prima
Hotel Club Punta Prima
Nr. 4 von 8 in Es Pujols
4.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
0.2 km entfernt
Insotel Club Maryland
Insotel Club Maryland
Nr. 16 von 27 in Formentera
3.5 von 5 Sternen 812 Bewertungen
8.6 km entfernt
Blanco Hotel Formentera
Blanco Hotel Formentera
Nr. 6 von 27 in Formentera
4.5 von 5 Sternen 164 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Hotel Entre Pinos
Hotel Entre Pinos
Nr. 1 von 2 in Es Calo
4.5 von 5 Sternen 244 Bewertungen
6.7 km entfernt
Ses Eufabietes
Ses Eufabietes
Nr. 1 von 3 in San Francisco Javier
4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
9.0 km entfernt
Hotel Roca Bella
Hotel Roca Bella
Nr. 5 von 8 in Es Pujols
4.0 von 5 Sternen 243 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Riu La Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu La Mola

Anschrift: , 07871 Migjorn, Formentera, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Migjorn
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu La Mola 4*
Anzahl der Zimmer: 328
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu La Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu La Mola Formentera
La Mola Formentera
Hotel Riu La Mola Formentera/Migjorn
Formentera Hotel Riu La Mola
Riu La Mola Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu La Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.