“Wenn Urlaub dann in Paraiso de los Pinos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Paraiso De Los Pinos

Apartments Paraiso De Los Pinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Paraiso De Los Pinos
4.0 von 5 Appartement   |   Urb. Paraiso de los Pinos | Platja Migjorn, 07871 Migjorn, Formentera, Spanien   |
Büttelborn
“Wenn Urlaub dann in Paraiso de los Pinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hallo, wir waren als junges Ehepaar mitte zwanzig mit unserem Baby 1 Jahr und der Schwägerin in diesem wunderschönen Apartmenthotel. Die Ruhe und die sehr gepflegte Aussenanlage sind einfach spitze. Die Aussenanlage ist vor 2 Jahren komplett neu gemacht worden. Pool sehr gut, dazu auf den Bildern nicht zu sehen ein warmer Wirpool, wo sich unsere kleine besonders wohlgefühlt hat. Ich könnt schreiben und schreiben, aber lieber selber hinfahren und überzeugen lassen. Da die oberen Wohnungen den Eingang von hinten haben, war es für uns etwas unpassend , wenn die Kleine geschlafen hat am Pool zu sein, da man Aussenherum laufen muss. Durch Anfrage an der Rezeption das Apartment zu wechseln, sind wir auf vollstens Verständnis gestoßen und konnten nach einer Nacht wechseln. Das war wirklich sehr gut und wir konnten es genießen am Pool zu liegen und im Falle das Sie weint oder aufwacht sofort bei ihr sein. Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Kurz gesagt, ein sehr schöner, erholsamer und entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Als Paar ohne Kinder hat man das Vergnügen,in der Nebensaison zu verreisen. Es war traumhaft. Das Hotel ist wie ein Kleiod inmitten einer wunderschönen Gratenanlage und man hat wirklich seine Ruhe.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es gibt einen kleinen Supermarkt, der sowohl zu Fuß als auch mit dem Bike zu ereichen ist. Ein Bike mietet man sich natürlich auf Formentera, da alles kurze Wege sind. Für Ungeübte ist es etwas strapaziös am Anfang, wenn ein Auto auf den engen Wegen vorbei kommt, aber nach 2 Tagen, alles machbar.
Besonders aufgefallen ist mir der Duft der Pinien, des wilden Rosmarins, Thymians und wildem Fenchel. Da braucht man kein Parfüm mehr, bzw. es wäre eine Schande.
Der Hotelpool ist auserordentlich sauber und nachts wird drumherum alles romantisch beleuchtet, so dass Insekten gar nicht mehr in's zimmer finden.
Das Restaurant, was an der Apartementanlage ist, ist sehr teuer und es gibt bessere Restaurants in San Francisco. Das Restaurant hat allerdings einen anderen Besitzer und kann deswegen niocht in die Bewertung einfließen.
Etwas usselig oder auch in die Jahre gekommen, sind die Badezimmer in den Apartements, uns hat das 0,0 gestört. Hauptsache RUHE! Die Rezeptionistin und der Hausmeister in der Anlage sind super bemüht und sehr sehr nett.
Wir waren die letzte Sptember-Woche da und es war Sonnenschein satt und die Restaurants in der Umgebeung hatten gerade noch so auf. Was ich sonst mitbekommen habe von den wenigen, die noch in der Anlage waren, dass es eh Selbstverpfleger sind oder was auch möglich ist über Alltours Halppension im anderen Hotel zu bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Paraiso2013, Director de Recepción von Apartments Paraiso De Los Pinos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinungen und Anregungen, die uns viel helfen um einen guten Service zu unsere Kunden zu bieten. Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll da es nicht nur damit wir wissen, Ihre Zufriedenheitgrad, sondern auch macht unser kleines Paradies bekannt zu anderen Leute. Wo Ruhe , als Sie gut sagen ist eins von unserer Prioritäten. Jedes Jahr sind Verbesserungen eingeführt um in kurz werden die Badezimmer renoviert. Es ist wahr, die manche Reisebüro anderen arrangement mit anderen Ferienwohnungen haben, die die Halbpension bieten, aber wir denken das in unser Komplex ist es schwierig um dieses Dienst zu geben, da wir the Restaurant nicht besitzen. Es freut uns dass Sie hier waren und hoffen, Sie bald zu sehen

Sie waren bereits im Apartments Paraiso De Los Pinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Paraiso De Los Pinos

Anschrift: Urb. Paraiso de los Pinos | Platja Migjorn, 07871 Migjorn, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Migjorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartments Paraiso De Los Pinos 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Unister, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Paraiso De Los Pinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Paraiso De Los Pinos Formentera/Migjorn

Wenn Sie Apartments Paraiso De Los Pinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.