“Formentera Yoga with Jax” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gecko Beach Club

Gecko Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gecko Beach Club
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien (ehemals Costa Azul Hostal)   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Migjorn
“Formentera Yoga with Jax”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich verbrachte 6 wundervolle Tage mit Jax's Yoga auf Formentera - eine magische Insel - eine Perle im Mittelmeer-
Yax Yoga hat mich tief beeindruckt - ich habe selten eine so passionierte, einfühlsame und weise Yogi erlebt, die jedem- egal ob Anfänger oder Profi - auf eine nächst höhere Stufe des Yoga verhilft. Danke Jax!!!
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Das Gecko Beach Hotel ist traumhaft gelegen - entspannte, angenehme Atmosphäre; sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Essen und ein atemberauschend schöner Strand machten das Wohlgefühl vollkommen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand, der leider oft mit Algen übersät ist. Aber 500 Meter weiter ist der Strand super.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Der Service ist gut.
Der angebotene Yogakurs von Inge Schöps und Jasemine Jolley war einfach nur traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Geckos ist eines der besten Hotels auf Formentera. Man sollte jedoch bedenken, dass es auch nicht so viele auf Formentera gibt. Deshalb darf man keine zu großen Erwartungen haben, wenn man einen Zimmerpreis zahlt, für den man in Berlin z.B. etwas viel exklusiveres bekommt. Die Zimmer sind sehr klein und ich würde kein Parterrezimmer buchen, da man da ständig Durchgangsverkehr an der Terasse hat. Der Pool ist schön und die ganze Anlage sehr stylish und man fühlt sich wohl. Gerade in der Nachsaison ist es sehr ruhig und es liegt direkt am Meer. Wer wegen der karibischen Strände nach Formentera kommt sollte wissen, dass dieses Hotel im Süden liegt, die "Karibikstrände" Illetes hingegen liegen im Norden sind aber mit dem Auto fix erreicht. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. In der Hochsaison ist der Service allerdings vollkommen überfordert. Auch die Preise für kleine Snacks wie Thaisalat sind völlig überzogen- aber das ist auf der ganzen Insel so.Man sollte hier Urlaub machen, wenn man ehr nicht aufs Geld schauen muss. Ich empfehle generell die Nebensaison. Da fühlte ich mich im Geckos wohler als im Hochsommer.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Rheda-Wiedenbrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Auf der Suche nach einer gehobenen Unterkunft auf Formentera stießen wir auf den Gecko Beach Club, der zumindest lt. Internetauftritt und einigen Erwähnungen in Reisemagazinen ein kleines Hideway versprach. Leider ist dem nicht so. Der Check-In verlief direkt etwas holprig und das Zimmer war noch nicht fertig. Uns wurde nahegelegt, doch etwas das Hotel und die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden und in 5 min. wieder vorbeizuschauen. Gemacht getan. Anschließend erhielten wir eine Zimmerkarte und ein Mitarbeiter brachte uns auf's Zimmer. Eine kurze Einweisung in die Bedienung des Telefons und das wars. Die Zimmer sind durchaus ansprechend möbiliert und eingerichtet, von der Größe jedoch etwas klein. Das Bad ist sehr schön ausgestattet. Das war es aber leider schon mit den positiven Dingen. Das Doppelbett besteht eigentlich aus zwei Einzelbetten. Zu unserem Ärger leider in völlig unterschiedlichen Höhen. Dies wurde auch bemängelt und uns wurde eine durchgehende Matratze versprochen. Als wir anschließend wieder ins Zimmer kamen, waren dann doch wieder zwei Matratzen da. Diesmal war die ausgetauschte leicht höher als die andere!? Damit haben wir uns dann aber arrangiert. Die Zimmereinigung viel auch eher mangelhaft aus. Lange schwarze Haare auf dem Fussboden, im Bad, auf dem Balkon und nicht gereinigte Aschenbecher/Gläser. Der sonstige Service lässt sich auf "nicht vorhanden" reduzieren. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in dem man so konsequent ignoriert wird! Es gibt kein "Hallo wie geht es ihnen", kein "Guten Morgen" noch sonst irgendeine Art an zuvorkommenden Service. Ausgenommen von der Kritik sind zwei Mädels im Bar-/Poolbereich und der Kofferträger, die schon mal ein Lächeln auf den Lippen hatten oder nach dem Wohlbefinden gefragt haben. Unsere Koffer haben wir beim Check-Out dann auch wieder alleine runtergetragen und außer der Belastung der Kredikarte gab es keinerlei weitere Konversation. Fragen nach der Zufriedenheit, ob wir eventuell ein Taxi benötigen oder der Wunsch eines guten Fluges, wurden für überflüssig gehalten. Noch ein Wort zum Frühstücksbuffet: für den Preis von 195€ , gab es Kaffee und Säfte aus dem Automaten. Fazit: tolle Lage, toller äußerer Eindruck, aber für ein Hotel mit diesem Anspruch sind die Details einfach unterirdisch......diese sollten eigentlich den Unterschied zwischen einem gutem und schlechtem Hotel ausmachen und nicht ein toller Architekt, der eine Location hinzaubert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich denke, dass es kein Hotel ist der perfekte Ort, aber das kommt in der Nähe ... Ich war hier für einen yogaretreat, aber ich würde nicht noch Mal 100 Euro pro Tag für 2-Klassen ist, da es keinen besseren Ort für Yoga gibt, als den Strand, das ist wirklich genau vor der Haustür. Ich war im April hier und es war so friedlich. Ich würde wahrscheinlich nicht getraut, dort im Juli/August, aber mit Kindern ist es wahrscheinlich in Ordnung. Es ist ein sehr Kinderfreundliche Einrichtungen gehören. Ich weiß nicht in einem Resort, also in der Nähe, das die Vibrationen der Lagen man normalerweise nur Erfahrung in Thailand oder Bali. Ich werde definitiv wiederkommen, selbst für ein Wochenende. Oder machen Sie eine Pause von Ibiza Urlaub. Das Hotel ist wirklich für jeden, der hippen, die ruhe suchenden, Familien. Das ist ein Vorteil, aber gleichzeitig wäre eine Klimaanlage. Das einzige, was ich liebe das Management zu verbessern könnte, ist die Betten. Das Doppelzimmer war kaum groß genug für mich alleine (ich bin groß aber nicht fett) und die Matratze war sehr hart. Das Essen ist wirklich gut. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich. Es war schwierig, sich vom Hotel für einige Erkundungen der Insel, aber am Ende froh, dass ich hier war wie die Strände im Norden (les Ignettes) sind einfach unglaublich. Ich dachte an meinen Aufenthalt verlängern wollte, das ist es am Ende habe ich nicht gemacht. Immer noch bedauert es ...

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich war schon das 3. Mal in Formentera. Als wir ankamen und diesen Algenstrand gesehen haben, hat uns der Schlag getroffen. Baden unmöglich. Was nützen mir die schöne Gartenanlage usw wenn ich nicht baden kann. Musste für den ganzen Urlaub einen Roller mieten und auswaerts baden gehen. Dies bei einem Doppelzimmerpreis von Euro 245 (inkl. Frühstück). Ansonsten Personal und Zimmer in Ordnung.
Restaurant und Bar chic aber zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Super Internet auftritt - keine Frage...allerdings verbirgt sich hinter diesem der Spruch MEHR SCHEIN ALS SEIN!
Billige Ikea-MOEBELN, mini-hotelzimmer, Uralte nicht schoene kleine Badezimmer, Kein TV, an der Einrichtung wurde an allem gespart! Service laesst zu wuenschen uebrig, bei einem Preis von 200,00 EUR die Nacht eine UNVERSCHAEMTHEIT. Das einzig positive ist die lage und das Ambiennte, ein wirklich schoener Platz zum erholen...trotzdem reicht das nicht. das hotel wuerde ich auf keinem Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Gecko Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gecko Beach Club

Anschrift: Ca Mari, 07860 Migjorn, Formentera, Spanien (ehemals Costa Azul Hostal)
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Migjorn
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Migjorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gecko Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gecko Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gecko Beach Club Formentera/Migjorn
Hotel Gecko Formentera
Hotel Gecko Beach Club Migjorn
Gecko Beach Club Hotel Migjorn
Gecko Beach Hotel

Wenn Sie Gecko Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.