“Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina

Hotel Jardin Tecina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada de Tecina s/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Teisendorf
“Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hier erlebt man nur positive Überraschungen. Es ist wie von einem Gast beschrieben wirklich Urlaub im botanischen Garten. Ein sehr sauberes Hotel. Erwähnenswert vor allem die angebotenen Führungen in der Hotelanlage. Wir hatten noch nie so eine tolle botanische Führung auf so eine humorvolle Art geboten bekommen. Aber auch sehr viel wissenswertes erfahren. Wir können nur dem Besitzer der Anlage sagen, halten sie dieses Angebot bei, aber vor allem auch dieses angenehme, hilfsbereite Personal.
Wer Erholung sucht ist hier richtig aufgehoben. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior mit Meeresblick, toller Ausblick, ruhig, sehr geräumige Zimmer
Öko-Features: Hier wird alles getan um die Umwelt zu schonen. Dies zeigen auch die Programme auf, welche für jeden Gast ersichtlich sind.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für jeden ist etwas dabei, man kann wandern, am Pool relexen oder das Meer genießen einfach ein Ort der Ruhe und Erholung. Durch den einzigartigen Blick von der Terasse des Restaurants auf das Meer wurde jede Mahlzeit ein Genuss.

Zimmertipp: Superiorzimmer m. Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Dieses Hotel im Süden von Gomera wurde zusammen mit einer fantastischen Gartenanlage mit Pflanzen aus aller Welt auf einer Klippe 80 m über dem Strand angelegt. In Strandnähe gibt es noch eine zweite kleine Anlage mit Pool und Restaurants. Man erreicht den Strand über einen Aufzug der in den Fels gehauen wurde und muss somit für einen Strandbesuch nicht jedes mal den Höhenunterschied in Treppenstufen meistern. Das Personal ist freundlich aufmerksam und vor allem Mehrsprachig, sodass man sich jederzeit exzellent verständigen kann. Die Apartments sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und haben meistens einen Ausblick auf das Meer. Da Frühstück und Abendessen während unseres Aufenthalts als Buffet eingerichtet war, konnte jeder nach belieben Speisen wählen und immer etwas gefunden. Das Essen würde ich insgesamt als gehobene Mittelklasse bezeichnen, das ist aber sicher Ansichtssache. Insgesamt ein Traumaufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren wirklich begeistert! Nicht nur, dass zum ersten Mal die Hotelfotos mit der Realität übereinstimmten, nein es gab auch ein wirklich fantastisches Frühstücksbuffet! Als frühstücksliebende Deutsche ist das für mich im Urlaub oft schwierig, aber hier blieben wirklich keine Wünsche offen. Das Personal spricht deutsch oder englisch, die Anlage und Zimmer waren sauber und groß und wir hatten vom Balkon Blick auf den Teide und das Meer, obwohl wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Das Abendbuffet war auch top, allerdings ist man es nach 12 Tagen dann doch ein wenig leid, aber ich denke das gilt für alles was man im Überfluss bekommt! Abendessen gibt es von 19-22 Uhr, was wir am Anreisetag leider nicht wussten und daher in Teneriffa eine Kleinigkeit gegessen hatten. Die Lage des Hotels ist super! Oben auf einer Felsklippe gelegen überblickt man den Hafen von Playa de Santiago und im Hintergrund erheben sich majestätisch die Berge der Insel, wirlich toll! Auch die Bauweise der Zimmer, kleine zweistöckige Bungalows die wie ein Dorf um die Poollandschaft liegen war sehr angenehm, wesentlich schöner als eine klassische Bettenburg! Wir können das Jardin Tecina wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Leider beschloss die Hotelverwaltung mitten in der Urlaubssaison das Hotel umzubauen. Daraufhin wurde der Speisesaal auf ein Minimum geschrumpft, so dass leider viel zu wenige Tische vorhanden sind, um die Masse an Menschen unter zu bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Eine bodenlose Unverschämtheit!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Ladenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Wir waren nun zum 6. Mal im Tecina und haben einmal mehr einen extrem entspannten und erholsamen Urlaub in unvergleichlicher Atmosphäre verbracht.

Der Empfang durch das freundliche, stets aufmerksame Personal – man kennt sich – war überaus herzlich und familiär. Wir haben uns sofort wieder zuhause gefühlt. Schön war, dass wir wieder unser Zimmer 225 mit tollem Meerblick bekamen (Bild).

Das insgesamt sehr gepflegte Hotel liegt auf einer Klippe ca. 300 Meter über dem Atlantik und ist parkähnlich mit Pflanzen aus aller Welt angelegt (Führung mitmachen!) angelegt. Dazwischen großzügige Pools, die Pool-Bar mit Restaurant, umrandet von landestypischen, schönen Unterkünften. Ein Lift bringt den Gast zum fünf Stockwerke tieferen, auf Meereshöhe gelegenen Club Laurel, einer wunderschönen Pool-Anlage (Meerwasser!) mit anhängendem Restaurant. Zur Ortschaft Santiago, die mit ihren kleinen Bars und Fischrestaurants einlädt, sind es nur ein paar Schritte.

Die reichhaltige Verpflegung ist mediterran und lässt keine Wünsche offen. Was immer man sucht, man findet es. Auch die Vegetarier werden satt. Und wer das Besondere liebt, der bucht einen Tisch im Restaurant „International“ oder „Club Laurel“.

Für Unterhaltung ist gut gesorgt. Wer möchte, hat mit den Animateuren oder bei der Wassergymnastik Spaß, geht in die Mucki-Bude oder zum Tennis, schwingt das Tanzbein in der Disco oder genießt die Musik in der Bar bei der großartigen Pianistin Anne-Tina, die allein schon die Reise wert ist!

Tipp: Im Mai ist es ruhiger im Hotel. Die Spanier arbeiten, die Kinder haben keine Ferien. Nur am Wochenende kommen ein paar Familien. Tagsüber ist der Großteil der Gäste auf dem Golfplatz oder auf Wandertour. In dieser Zeit ist das Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit direktem Blick auf das Meer buchen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Schöne Lage auf einer Steilklippe. Die Anlage ist gepflegt und sehr weitläufig. Im Poolbereich ist es etwas lauter, während im Club Laurel eine ruhige Atmosphäre herrsherrschte. Für Paare ist ein Abendessen in der Cueva zu empfehlen. Leider kein direkter Zugang zum Meer. Vielleicht könnte ein Steg gebaut werden, um das Schwimmen im Meer zu ermöglichen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit frontale Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Santiago.
Parador de la Gomera
Nr. 5 von 25 in Valle Gran Rey
Hotel Rural Casa los Herrera
Hotel Rural Casa los Herrera
Nr. 1 von 7 in Hermigua

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina

Anschrift: Lomada de Tecina s/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Hotel Jardin Tecina La Gomera/Playa De Santiago
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.