“Sehr schönes Hotel in cooler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina

Hotel Jardin Tecina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada de Tecina s/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in cooler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben anfang Mai sechs Tage in diesem Hotel auf La Gomera verbracht und hatten eine sehr schöne Zeit. Wir konnten die Zeit bei tollem wetter genießen. Die Anlage hat schön eingerichtete und komfortable Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Meerblick. Über einen Aufzug gelangt man vom Felsen, auf dem das Hotel gebaut ist, zum Strand und zum Pool im Beach-Club. Es gibt mehrere Pools und Sportanlagen (Tennis, Squash, etc.). Das Essens-Buffet war sehr reichhaltig, allerdings teilweise sehr fischlastig. Das Personal war sehr nett. Insgesamt eine klare Empfehlung für das Hotel!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, es lohnt sich
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Der Golfplatz ist einer der schönsten die wir bis dato gespielt haben! Das Wetter im Mai toll.Der Service insgesamt Golfplatz und Hotel sehr gut.Das Hotel ist viel zu groß und viel zu weitläufig.Die Unterkünfte sind in drei Kategorien unterteilt, die Wege sehr steil , kleine asphaltiete Wege und Treppen .Die Zimmer in kleinen Einheiten unten und oben.Wer unten wohnt hat verloren. Ab 8 Uhr sind die Putzfrauen unterwegs und sehr laut.Es kommen und gehen ständig Gäste, dadurch wird das Gepäck in kleinen Fahrzeugen immer hin und her gefahren.Das Essen ist langweilig und oft kalt! Eine Oase ist die zum Hotel gehörige Laguna Lounge !Wir haben mit unseren 60 Jahren den Altersdurchschnitt gesenkt.Im Hotel verbringen ca. 90 % Wanderer Ihren Urlaub.Die Atmosphäre im Speisesaal , laut und immer viel zu voll.Golfurlaub sieht anders aus.Es gibt wenig Sandstrand und wenn natürlich "schwarz"!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren Anfang April für eine Woche im Hotel Jardin Tecina und haben den Aufenthalt einfach nur geniessen können.

Hotelanlage:
Das Hotel liegt an schönster Lage über dem Atlantik. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und bietet üppige Bepflanzungen, tolle Pools, einzigartige Aussichten, landestypische Bauten und und und. Der Club Laurel ist ein wahrer Geheimtipp. Mit dem Lift fährt man von der Hotelanlage einige Meter in der Klippe zum Meer, wo das Paradies wartet.

Zimmer:
Wir haben ein Comfort-Zimmer mit Ausblick gebucht und wurden mit einem wunderschönen Zimmer im kanarischen Stil mit Blick in den Garten und aufs Meer überrascht. Die Zimmer sind tatsächlich etwas ringhörig, was jedoch durch die tolle Ausstattung kompensiert wird.

Verpflegung:
Die Auswahl am Buffet - sowohl morgens, als auch abends - ist gigantisch. Bis auf ein paar Standard-Menus, die jeden Abend erhältlich waren, wurden täglich wechselnde Menus aufgetischt. Auch für Vegetarier stand immer eine grosse Auswahl bereit. Das Frühstücksbuffet überzeugte ebenfalls durch und durch. Wer einen ganztägigen Ausflug plant, kann an der Réception ein Lunch-Paket bestellen. Dieses bietet viele Köstlichkeiten, liebevoll zusammengestellt.

Service:
Einmal haben wir den Wäscheservice genutzt, was sich wirklich gelohnt hat. Die Kleidung wurde schon nach wenigen Stunden gewaschen und gebügelt wieder im Zimmer deponiert. Das Personal haben wir allgemein als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Alle Angestellten sprechen mehrere Sprachen. Sympathisch war jedoch, dass man nicht direkt auf Deutsch oder Englisch, sondern erstmals auf Spanisch angesprochen worden ist.

Wer sich in den Ferien gerne entspannt, jedoch trotzdem auch ab und an einen Ausflug oder tolle Wanderungen unternehmen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Ferientag in eine solch tolle Hotelanlage zurückzukommen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Dezember für eine Woche auf La Gomera. Die Insel ist in dieser Zeit recht ruhig, ebenso das Hotel Jardin Tecina und der angeschlossene Golfplatz. Die Anlage ist unerwartet groß für die kleine Insel, aber sehr schön in die Landschaft integriert, sodass man nie das Gefühl hat, sich in einem "Touristenbunker" aufzuhalten. Das Hotel selber stammt aus den 1980er Jahren, ist aber gut in Schuss und von der Architektur her stark an kanarische Dörfer angelehnt, sodass es eher klassisch als veraltet wirkt. Von unserem Zimmer hatten wir "teilweisen Meerblick" - und dabei eine Aussicht auf Mittelmeer und Teneriffa, die andere Hotels als "unverbaute Aussicht" sicher extra in Rechnung stellen würden. Komfort und Service sind vollkommen iO, wie man es aus größeren Anlagen eben kennt, in denen weder Eigentümer noch langjähriges Personal im Service arbeiten. Wer woanders als in den drei Restaurants des Resorts essen will, kann zu Fuß ins nächste (Fischer-)Dorf gehen, wo es hervorragende kleine Restaurants und Bars gibt. Insgesamt ein - zumindest zwischen den Jahren - schöner und erholsamer Ort für eine kleine Auszeit vom Winter.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D-A-CH) von Hotel Jardin Tecina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Jardin Tecina Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Dezember Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere unseren kanarisch-klassichen Hotelstil inkl. "unverbauten Meerblick" lobend hervorheben und den idealen Ort bei uns für Ihre kleine Winterauszeit gefunden haben.

Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder bei uns auf La Gomera begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Haben uns sehr wohlgefühlt! Sehr gepflegte Anlage, wer Pflanzen liebt wird begeistert sein (unbedingt die kostenlosen Führungen machen)! Und unbedingt Halbpension nehmen, das Buffet ist aussergewöhnlich gut! Wir waren meist am unteren Salzwasserpool, oben ist mehr Kinderplanschen. Zu Fuß ist ausserhalb der Anlage wenig interessantes zu erreichen, aber sehr viele Ausflugsangebote auf die ganze Insel-oder man mietet sich ein Auto. Whalewatching hat uns besonders gefallen!

Aufenthalt April 2015
Lieber Jardin Tecina,

vielen Dank für diese Top- Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass unsere gepflegte Hotelanlage inklusive unserem "Pflanzenparadies", sowie die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Küchenchefs zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen, bis dahin, alles erdenklich Gute.

Ihr Jardin Tecina Social Media Team,
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Die Lage des Hotel auf einer großen Klippe ist optimal. Zum Ort Playa Santiago - und zum Restaurant Club Laurel -fährt ein Aufzug.
Man sollte immer Zimmer im ersten Stock in der ersten Reihe zum Meer nehmen (s.Plan). Bei Zimmer 237 stört kein anderes Gebäude, sodass man einen guten Blick aufs Meer hat (s.Foto). Die Zimmer sind gut gepflegt, können aber nicht leugnen, dass sie eben bereits über 25 Jahre alt sind.
Die Restaurants sind unterschiedlich gut, teilweise ist der Betrieb im Hauptrestaurant etwas hektisch, insbesondere wenn die über 400 Zimmer ausgebucht sind. Die anderen Restaurants sind deutlich kleiner. Ambiente und Essen haben uns im Club Laurel am besten gefallen. Danach kommt die Tasca Fandango.

Die Hotelbar - etwas englisch angehaucht - überrascht mit 34 Gin und 7 Tonicwassersorten!

Service ist überall freundlich und aufmerksam.

Der nahe Golfplatz - sehr gepflegt, parkartig - gewährt super Ausblicke auf das Meer

Zimmertipp: z.B 237(s.Plan) auf Höhe der Rezeption - also keine Stufen. Von der Anlieferung merkt man nicht viel ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Jardin Tecina Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und den Meerblick als optimal bezeichnen und unser Servicepersonal loben.

Bitte entschuldigen Sie die "hektischen" Momente im Hauptrestaurant, die in der Tat leider bei voll ausgebuchtem Hotel manchmal vorkommen können, dabei ist unser Personal ständig versucht unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu garantieren.

Für unsere Zimmerstandards und allgemeinen Hotelhistorie (eröffnet im Jahr 1987), nehmen wir ständig Modernisierungsarbeiten vor, wie zum Beispiel ein Updates für gratis Wlan oder Flachbildschirme in allen Zimmern, um die Einrichtungen unseres Hotels auf dem neuesten Stand zu halten und den kanarischen "Baustilcharm der 80er" aufzuwerten.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten, hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen!

Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und senden beste Grüsse von der Insel des ewigen Frühlings,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Sehr gepflegte Anlage im Bungalowstil.
Tolle Gartenanlage.
Wir hatten Duplexsuite zu viert (2E+ 2K) das ist eine Art Reihenhaus mit Balkon und extra Dachterasse.
Blick aufs Meer und Bananenplantage!
Essen 4*, Fruehstueck sogar 4.5*
Fuer Tennis 1a, zum Meerbaden ein schwarzer Sandstrand fusslaeufig in nahen Dorf.
Insgesamt wirklch ein Volltreffer und sicher das Beste auf LaGomera!

Aufenthalt April 2015
Sehr geehrter Herr Bühler,

Vielen Dank, dass Sie sich unser Jardin Tecina Hotel für Ihren Familenurlaub ausgesucht haben. Ebenso möchten wir uns für Ihren netten Kommentare auf Tripadvisor bedanken!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als "Kanarischen Traumurlaub" genossen haben. Wir bemühen uns stets, all unseren Kunden den perfekten Urlaub zu ermöglichen, daher macht es uns sehr stolz zu wissen, dass wir ihre Wünsche erfüllen konnten. Durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, wollen wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir hoffen, Sie bald für einen erneuten Familienurlaub bei uns begrüssen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüsse von La Gomera,

Ihr Jardin Tecina Social Media Team

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina

Anschrift: Lomada de Tecina s/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Hotel Jardin Tecina La Gomera/Playa De Santiago
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.