“Wellness - Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Hotel Jardin Tecina, La Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina, La Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wadgassen, Deutschland
“Wellness - Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Schön gelegenes Hotel in tropischem Garten, sehr sauber, im August aber voll ausgebucht, da in
Spanien auch Ferien sind. Liegen am Pool trotz Verbot zu 70 % reserviert ( aber durch Spanier und nicht durch die Deutschen !!! ) Die kleine ruhige Insel ist in 5 Tagen mit dem Mietwagen erkundet, Wanderungen sind im Hochsommer nur im Nationalpark ( Wald, schattig ) zu empfehlen
reichhaltiges Buffet

Zimmertipp: Superior - Zimmer mit Meeresblick ( liegen auch etwas vom Pool und Animation entfernt )
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nicht das erste Mal auf den Kanaren, aber das erste mal auf La Gomera und waren von dieser Anlage echt begeistert. Jeder findet dort was er sucht. Ruhe am unteren Pool, ein bisschen mehr Action an der oberen Poollandschaft, Sport, Wellness, gutes Essen und gediegene Unterhaltung.
Wir waren immer unten an dem Pool vom Club Laurel, dort waren hauptsächlich Gäste, die die Ruhe bevorzugten. Als Taucher habe ich natürlich auch die Nähe zur Basis gesucht, die sich auch in diesem Bereich befindet. Im Urlaub geht alles etwas langsamer und entspannter, was man durchaus auch von der Basis sagen kann. Brian macht keinen Streß, hat er gar nicht nötig. ;-)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und fix, auch wenn es auf Grund der Zimmerrechnung nicht täglich ein Trinkgeld bekommt. Aber das kann, und sollte man ja dann spätestens zum Ende des Urlaubs erledigen.
Wir haben einige Nette Leute kennengelernt und auch gemeinsam die Fußball WM genossen. Insgesamt ein gelungener Urlaub, der am letzten Abend noch durch ein Fest zu Ehren der Heiligen des örtlichen Fischerdörfchens gekrönt wurde. Das Feuerwerk war phantastisch und auch die einheimischen gut drauf.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall mit Meerblick wählen, das ist es wert. Das Zimmer in dem die Kanzlerin bereits ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D-A-CH) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Jardín Tecina Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Für uns ist es von immenser Wichtigkeit, dass der Service unseres Hauses, die Ausstattung sowie das Essen den Geschmack unserer Gäste trifft. Aus diesem Grunde machen uns Ihre lobenden Worte sehr stolz.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auch für weitere Gäste, die La Gomera besuchen möchten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sitze gerade auf dem Balkon unseres Zimmers und genieße die Ruhe. Die Kanzlerin habe ich noch nicht gesehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es ihr hier auch gut gefällt. Das Abendbuffet könnte noch etwas Vegetarier freundlich sein und 2-3 mal am Tag fliegt ein Flugzeug über die Anlage. Ansonsten kann ich Tecina nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2014
Lieber Jardín Tecina Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre nette "on time" Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Wohlfühloase bei uns gefunden haben und schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von La Gomera.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr schönes Hotel, mit guter Ausstattung. Zimmer waren sauber, und der sonstige Service hervorragend.
Am Hauptpool war es mir zu laut, andauerndes Animationsprogramm, aber wer es mag. Es gab drei Pools einen mit Meerwasser dieser war perfekt. Der Strand und das ruhige Dörfchen waren schnell zu erreichen über einen Hoteleigenen Aufzug (Hotel ist an die 20 rund 20 Meter hohen Klippen) gebaut. Alles in allem war ich sehr zufrieden

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Jardín Tecina Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass unsere Einrichtungen sowie unserer Service alle Kriterien für einen Erholungsurlaub erfüllen konnte und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

In der Hoffnung, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir können uns den vorherigen guten Kommentaren nur anschließen. Als Kritikpunkte haben wir leider, dass wir die Klimaanlage im unteren Stockwerk desFamilienzimmers nicht anstellen konnten. Es roch total muffig und verschimmelt wie feuchter Keller. Deshalb zogen wir um, aber hatten im anderen Haus genau das gleiche Problem, so dass wir nachts Türen und Fenster geöffnet lassen mussten. Außerdem war eine Matratze total durchgelegen und es kamen sogar Sprungfedern durch. Service an der Rezeption sehr gut, im Restaurant gab es Licht und Schatten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren mit unserer 9 jährigen Tochter zum zweiten mal dort. Das Hotelpersonal ist sehr kompetent und sehr freundlich.Wenn etwas nicht passt, wird es sofort behoben.Es ist kein Urlaub zum Shopping und kein Strandurlaub, aber die dort verbrachte Zeit möchte man nicht mehr missen. Man fährt mit der Fähre nach San Sebastian und dann ca.45 min. Busfahrt über Serpentinen.Das ist nicht so schön, aber was einem in dem Hotel erwartet , macht es wieder gut, schöne Pflanzenlandschaft. Die Animation war dezente und unaufdringliche und damit angenehm.Viel Spaß.

Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Jardín Tecina Gast,

einen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihren netten Worten auf Tripadvisor.

Wie schön zu hören, dass Sie auch diesmal alle Aspekte Ihres Urlaubes geniessen konnten und den Service unseres freundlichen Personals hervorheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in unserer „Wohlfühloase“ freuen wir uns bereits und senden Ihnen sonnige Grüße von La Gomera.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Umgeben von vielen Pflanzen und Palmen und mit eigener Bananenplantage haben wir hier viele erholsame Tage verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und ist ein Mangel vorhanden wurde dies umgehend erledigt. Das Personal war fix, flexibel ind hat ins jeden Wunsch erfüllt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Jardín Tecina Gast,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung auf Tripadvisor!

Wie schön, dass Sie in unserem Hotel so richtig entspannen konnten und die Ruhe und Atmosphäre unserer schönen Anlage genossen haben.

In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlich, sonnigen Grüßen von La Gomera.

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina, La Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Anschrift: Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina, La Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina, La Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Tecina, La Gomera Playa De Santiago
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina, La Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.