“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Hotel Jardin Tecina, La Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina, La Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr schönes Hotel, mit guter Ausstattung. Zimmer waren sauber, und der sonstige Service hervorragend.
Am Hauptpool war es mir zu laut, andauerndes Animationsprogramm, aber wer es mag. Es gab drei Pools einen mit Meerwasser dieser war perfekt. Der Strand und das ruhige Dörfchen waren schnell zu erreichen über einen Hoteleigenen Aufzug (Hotel ist an die 20 rund 20 Meter hohen Klippen) gebaut. Alles in allem war ich sehr zufrieden

Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir können uns den vorherigen guten Kommentaren nur anschließen. Als Kritikpunkte haben wir leider, dass wir die Klimaanlage im unteren Stockwerk desFamilienzimmers nicht anstellen konnten. Es roch total muffig und verschimmelt wie feuchter Keller. Deshalb zogen wir um, aber hatten im anderen Haus genau das gleiche Problem, so dass wir nachts Türen und Fenster geöffnet lassen mussten. Außerdem war eine Matratze total durchgelegen und es kamen sogar Sprungfedern durch. Service an der Rezeption sehr gut, im Restaurant gab es Licht und Schatten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit unserer 9 jährigen Tochter zum zweiten mal dort. Das Hotelpersonal ist sehr kompetent und sehr freundlich.Wenn etwas nicht passt, wird es sofort behoben.Es ist kein Urlaub zum Shopping und kein Strandurlaub, aber die dort verbrachte Zeit möchte man nicht mehr missen. Man fährt mit der Fähre nach San Sebastian und dann ca.45 min. Busfahrt über Serpentinen.Das ist nicht so schön, aber was einem in dem Hotel erwartet , macht es wieder gut, schöne Pflanzenlandschaft. Die Animation war dezente und unaufdringliche und damit angenehm.Viel Spaß.

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Umgeben von vielen Pflanzen und Palmen und mit eigener Bananenplantage haben wir hier viele erholsame Tage verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und ist ein Mangel vorhanden wurde dies umgehend erledigt. Das Personal war fix, flexibel ind hat ins jeden Wunsch erfüllt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni 14 hier, das erstemal. Die Anlage ist traumhaft, das Personal ausgesprochen nett und proffesionell. Das Essen könnte eventuell noch landestypischer sein, aber grundsätzlich sehr schmackhaft. Besonders der Haus-Chefgärtner ist mit seinem Moderationstalent ein Erlebnis. Besonders schön auch immer die Abendveranstaltungen und die Drinks auf der gediegenen Terasse. Die abendlichen Geräusche der Gelbschnabelsturmtaucher waren erst gewöhnungsbedürftig, passten aber letzlich aber auch. Die Umgebung ist sehr abgelegen, mit einem unkomplizierten ausleihen eines Mietautos kein Problem. Wir kommen wieder. Toller Relaxeffekt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bzgl. der Anlage sprechen die Bewertungen für sich. Wirklich aussergewöhnlich und top! Buffet kann man mögen, oder man geht in den Ort.
Aber meine Empfehlungen, welche das Jardin Tecina besonders machen:
- sprecht mit dem Hospitality Manager über Geschichte des Hotels, La Gomera, Bananen ...
- Botanischer Rundgang
- Führung Bananenplantage
- Demonstration der Pfeifensprache "El silbo"
Das waren meine persönlichen Momente, endlich mal mehr als Sonne, Pool und Essen ...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vorneweg: Das Hotel Jardin Tecina gehört unter den klassischen Ferienhotels sicher zu den besten, die man wählen kann, insbesondere auf den Kanaren. Die wunderschöne Gartenanlage, der traumhafte Blick, die einzelnen kleinen Häuschen, etc. garantieren einen tollen Urlaub, der ganz anders ist, als in den großen Hotelburgen z.B. auf Teneriffa. Das wurde hier ja auch schon oft geschrieben. Mich wundert daher, dass das Hotel dies nicht konsequent verfolgt. Folgende Kritik würde ich anbringen:

- das Abendessen-Büffet ist der Anlage nicht angemessen, die Qualität der Speisen nur durchschnittlich. Größter Kritikpunkt: Sehr, sehr wenig vegetarisch und extrem schlechte Kennzeichnung der Speisen. Wenn man nicht alles essen kann oder möchte, ist es sehr schwer, etwas zu finden, da man oft raten muss, was z.B. in einer Sauce oder in einem Gericht enthalten ist: Fisch, Fleisch? Nur Gemüse? Das wäre so einfach zu verbessern, dass es mich echt wundert. Das Buffett ist sehr durcheinander, ein bisschen besser aufeinander abgestimmt wäre besser.

- Warum stellt das Hotel an diese wunderschöne Poolanlage nur so schlechte und unbequeme Liegen?

- Mich hat es nicht betroffen, aber wenn man liest: "Fahrstuhl zum Strand" erwartet mann, dass den auch gehbehinderte nutzen können. Der Fahrstuhl wird aber nur durch eine sehr steile, recht lange Treppe erreicht. Das ist echt seltsam und sollte umgebaut werden...

Ansonsten ist das Hotel super und hat eine tolle Stimmung, das Personal ist extrem freundlich und an der Rezeption wird auch gut Deutsch/Englisch gesprochen.

Zimmertipp: Möglichst Comfort mit mindestens seitlichem Meerblick buchen. Dann wird ein grandioser Blick und ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D-A-CH) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Jardín Tecina Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor sowie die lobenden Worte bezüglich unseres Personals und unserer schönen, gepflegten Gartenanlagen.

Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere Abendbuffet nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können.

Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir an den von Ihnen weiteren genannten Kritikpunkten arbeiten werden.

Wir hoffen, dass wir dennoch ein weiteres Mal die Gelegenheit haben dürfen, Sie als Gast in unserem schönen Hauses begrüssen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von La Gomera,

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina, La Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Anschrift: Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina, La Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina, La Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Tecina, La Gomera Playa De Santiago
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina, La Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.