“Poore Erholung ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Hotel Jardin Tecina, La Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina, La Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Poore Erholung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren mit unserer 9 jährigen Tochter zum zweiten mal dort. Das Hotelpersonal ist sehr kompetent und sehr freundlich.Wenn etwas nicht passt, wird es sofort behoben.Es ist kein Urlaub zum Shopping und kein Strandurlaub, aber die dort verbrachte Zeit möchte man nicht mehr missen. Man fährt mit der Fähre nach San Sebastian und dann ca.45 min. Busfahrt über Serpentinen.Das ist nicht so schön, aber was einem in dem Hotel erwartet , macht es wieder gut, schöne Pflanzenlandschaft. Die Animation war dezente und unaufdringliche und damit angenehm.Viel Spaß.

Aufenthalt August 2014, Familie
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D-A-CH) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Jardín Tecina Gast,

einen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihren netten Worten auf Tripadvisor.

Wie schön zu hören, dass Sie auch diesmal alle Aspekte Ihres Urlaubes geniessen konnten und den Service unseres freundlichen Personals hervorheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in unserer „Wohlfühloase“ freuen wir uns bereits und senden Ihnen sonnige Grüße von La Gomera.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Umgeben von vielen Pflanzen und Palmen und mit eigener Bananenplantage haben wir hier viele erholsame Tage verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und ist ein Mangel vorhanden wurde dies umgehend erledigt. Das Personal war fix, flexibel ind hat ins jeden Wunsch erfüllt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Jardín Tecina Gast,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung auf Tripadvisor!

Wie schön, dass Sie in unserem Hotel so richtig entspannen konnten und die Ruhe und Atmosphäre unserer schönen Anlage genossen haben.

In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlich, sonnigen Grüßen von La Gomera.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni 14 hier, das erstemal. Die Anlage ist traumhaft, das Personal ausgesprochen nett und proffesionell. Das Essen könnte eventuell noch landestypischer sein, aber grundsätzlich sehr schmackhaft. Besonders der Haus-Chefgärtner ist mit seinem Moderationstalent ein Erlebnis. Besonders schön auch immer die Abendveranstaltungen und die Drinks auf der gediegenen Terasse. Die abendlichen Geräusche der Gelbschnabelsturmtaucher waren erst gewöhnungsbedürftig, passten aber letzlich aber auch. Die Umgebung ist sehr abgelegen, mit einem unkomplizierten ausleihen eines Mietautos kein Problem. Wir kommen wieder. Toller Relaxeffekt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Jardín Tecina Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertungen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen wunderbare Zeit bei uns verbracht haben und unseren Service und das leckeren Essen im Wohlfühl-Ambiente genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu Ihrem Relaxurlaub bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, sonnige Grüße von La Gomera,
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Bzgl. der Anlage sprechen die Bewertungen für sich. Wirklich aussergewöhnlich und top! Buffet kann man mögen, oder man geht in den Ort.
Aber meine Empfehlungen, welche das Jardin Tecina besonders machen:
- sprecht mit dem Hospitality Manager über Geschichte des Hotels, La Gomera, Bananen ...
- Botanischer Rundgang
- Führung Bananenplantage
- Demonstration der Pfeifensprache "El silbo"
Das waren meine persönlichen Momente, endlich mal mehr als Sonne, Pool und Essen ...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Vorneweg: Das Hotel Jardin Tecina gehört unter den klassischen Ferienhotels sicher zu den besten, die man wählen kann, insbesondere auf den Kanaren. Die wunderschöne Gartenanlage, der traumhafte Blick, die einzelnen kleinen Häuschen, etc. garantieren einen tollen Urlaub, der ganz anders ist, als in den großen Hotelburgen z.B. auf Teneriffa. Das wurde hier ja auch schon oft geschrieben. Mich wundert daher, dass das Hotel dies nicht konsequent verfolgt. Folgende Kritik würde ich anbringen:

- das Abendessen-Büffet ist der Anlage nicht angemessen, die Qualität der Speisen nur durchschnittlich. Größter Kritikpunkt: Sehr, sehr wenig vegetarisch und extrem schlechte Kennzeichnung der Speisen. Wenn man nicht alles essen kann oder möchte, ist es sehr schwer, etwas zu finden, da man oft raten muss, was z.B. in einer Sauce oder in einem Gericht enthalten ist: Fisch, Fleisch? Nur Gemüse? Das wäre so einfach zu verbessern, dass es mich echt wundert. Das Buffett ist sehr durcheinander, ein bisschen besser aufeinander abgestimmt wäre besser.

- Warum stellt das Hotel an diese wunderschöne Poolanlage nur so schlechte und unbequeme Liegen?

- Mich hat es nicht betroffen, aber wenn man liest: "Fahrstuhl zum Strand" erwartet mann, dass den auch gehbehinderte nutzen können. Der Fahrstuhl wird aber nur durch eine sehr steile, recht lange Treppe erreicht. Das ist echt seltsam und sollte umgebaut werden...

Ansonsten ist das Hotel super und hat eine tolle Stimmung, das Personal ist extrem freundlich und an der Rezeption wird auch gut Deutsch/Englisch gesprochen.

Zimmertipp: Möglichst Comfort mit mindestens seitlichem Meerblick buchen. Dann wird ein grandioser Blick und ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D-A-CH) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Jardín Tecina Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor sowie die lobenden Worte bezüglich unseres Personals und unserer schönen, gepflegten Gartenanlagen.

Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere Abendbuffet nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können.

Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir an den von Ihnen weiteren genannten Kritikpunkten arbeiten werden.

Wir hoffen, dass wir dennoch ein weiteres Mal die Gelegenheit haben dürfen, Sie als Gast in unserem schönen Hauses begrüssen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von La Gomera,
La Palma, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden eine Leckerei. Im Poolbereich lässt es sich schön verweilen. Es passt einfach alles gut.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es angenehmer, weil man da auch nachts die Türe offen lassen kann.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Jardín Tecina Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich entschieden haben, uns auf Tripadvisor an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie vor allem das Essen und die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus La Gomera,
Otelfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Vier-Sterne-Clubhotel gehört - nach meiner Meinung - zu den besten Touristeneinrichtungen auf der Insel. In meinem Bungalow war das Wohn-/Schlafzimmer (inklusive Nasszelle) immer sehr sauber und ordentlich. Die Hotelanlage ist zwar nicht mehr neu, aber gut unterhalten und gepflegt. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch ab und zu herzlich gelacht. Das ganz Besondere an diesem Clubhotel ist, man spürt, dass jeder Gast herzlich willkommen ist, und dies wiederum motiviert den einen oder anderen zum träumen, entspannen und geniessen. Das Morgen- und Abendbuffet war sehr vielseitig und „lecker“. Das Hotel Jardin Tecina auf La Gomera ist effektiv ein Besuch wert.

Zimmertipp: Wenn Du das unendliche Meer und den Aufgang der Sonne liebst, dann nimm Dir ein Bungalow mit Meersic ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D-A-CH) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Jardín Tecina Gast,

vielen Dank, dass Sie Jardín Tecina für Ihren Urlaub gewählt haben und die Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr, dass unsere Einrichtungen sowie unserer Service alle Kriterien für einen Erholungsurlaub erfüllen konnte und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Top- Bewertung. Auch hoffen wir, dass dies nicht Ihr letzter Besuch bei uns war und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen von La Gomera,

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina, La Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Anschrift: Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina, La Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina, La Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Tecina, La Gomera Playa De Santiago
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina, La Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.