“Traumurlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Hotel Jardin Tecina, La Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina, La Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Schönborn, Deutschland
“Traumurlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Im Januar 28 Grad im Schatten und 44 Grad in der Sonne. Ein menschenleerer schwarzer Sabdstrand. Schöne kleine Restaurants mit tollen regionalen Fischgerichten. Zwei kleine Supermärkte. Was will man mehr. Hotel liegt wirklich traumhaft auf einem Felsplateau umgeben von einer wirklich schönen Parkanlage. Zimmer sind toll und wirklich sauber, wird auf Wunsch jeden Tag 30-45min. gereinigt. Frühstück in zwei verschiedenen Restaurants max. bis 11 Uhr, also auch was für Langschläger. Auswahl riesig und gut. Auch bei Reklamationen wie Zimmertausch alle sehr freundlich und kulant. Alles in allem ein Traumurlaub ohne Macken.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit direktem Meerblick buchen. Ist das Geld wirklich wert bei dem Ausblick am Morgen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
JardinTecinaTeam, von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Michael,

vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Tripadisor.de.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und den Service unseres Personals sowie das Gastronomie-Angebot geschätzt haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von La Gomera,

gennachweg 1 86830 schwabmuenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Gutes hotel freundliches personal
Management ungenügend weil tagelange hubschrauberfluege direkt vorm hotel v. Morgens bis späten Nachmittag zi ertragen waren. Oase der Ruhe sieht anders aus. Rezeption od
Reiseleiter konnten oder wollt en nicht helfen.so vergrault man kunden.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Bitte entschuldigen Sie jegliche Geräusche, die durch die Hubschrauberflüge entstanden sind. Wir versuchen stets so geräuschlos wie möglich vorzugehen, leider liess sich dies zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht immer vermeiden.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten und nicht die "Oase der Ruhe" vorgefunden haben, die Sie sich erwünscht hatten.

Abermals bedanken wir uns für Ihren Kommentar und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Geiselwind, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Uta und Dieter(Ehepaar 66/70 Jahre)

+Fast eine Schönwettergarantie mit Badehosentemperaturen im Herbst und noch im Euroraum.
+Traumhafte Lage an der Felskante 50 m über dem Meer.
+Die vielen, der Hanglage angepassten zweigeschossigen Reihenhauseinheiten bieten auch durch die aufwändige Gartengestaltung nicht nur in der 1. Reihe von Balkon oder Terrasse herrliche Ausblicke.
+Ansprechende Ausstattung der Zimmer mit täglicher Reinigung.
+Durch die weitläufige Anlage immer die Möglichkeit ein ruhiges Plätzchen zu finden.
+Wer Discobesuche, Shoppingtouren, laute Poolparties, Stadtflair etc. sucht, wird hier enttäuscht werden.

+Großer im Landesstil eingerichteter Speisesaal - mit etwas Ausdauer, die Möglichkeit die Mahlzeiten auch im Freien mit Meerblick einzunehmen.
+Tolles, sehr umfangreiches und vielseitiges Frühstücks- und Abendbuffet, jeweils auch mit dort frisch zubereiteten Speisen.
+2 Themenrestaurants bieten bei Halbpension gegen annehmbaren Aufpreis exquisitere Menus.
+Ausreichend Sportmöglichkeiten (Tennis, Paddle, Squash, Minigolf, gut ausgestatteter Fitnessraum, Beachvolleyball, Golf, Wandern, Schwimmen, Gymnastik, auch mit Animation, Kinderanimation wird angeboten
+Ausreichend Liegen und Sonnenschirme an 4 Pools und einem Kinderpool
+Freies Wlannetz.
+Einige geführte Wanderungen gegen Entgelt und eine Vielzahl von Wanderrouten auf der Insel im beeindruckenden Regenwald und dem grüneren Inselnordteil.
+Abendunterhaltung: live Gitarren- bzw. Klaviermusik, an einigen Abenden zusätzliche Showdarbietungen
+Gesamte Abrechnung der Getränke, Telefon etc. erst bei Abreise.
+In allen Hotelbereichen kundenfreundliche Mitarbeiter.
+Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
-Etwas umständliche Anreise: vom Flugplatz Taxi zum Hafen ca. 15 Min., Fähre ca. 45 Min., Taxi zum Hotel ca. 45 Min. – Bei ungünstigen Flugzeiten sind wegen der Fährverbindungen Wartezeiten bzw. sogar Zwischenübernachtungen möglich - also genau informieren!

Der Spa-Bereich wurde von uns nur minimal genutzt, deshalb keine Bewertung!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer (ungerade Nummern) haben meist eine bessere Aussicht. Die Terrassen der unteren Zi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Uta, sehr geehrter Dieter,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen könnten und Ihnen unser Ambiente voll und ganz zugesagt hat.

Außerdem ist es schön zu wissen, dass auch unsere Gastronomie keine Wünsche offen gelassen hat.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Hotel Jardin Tecina willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit den Besten Grüßen von La Gomera,
Apolda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel liegt auf einem Lavafelsen - traumhaft.
Die Anlage ist insgesamt in einem guten Zustand, wenngleich ein wenig "in die Jahre gekommen".
Es ist unbedingt empfehlenswert ein Zimmer ( gebaut ist im Stil von "Gartenhäuschen" - schön) mit Meerblick zu buchen !!! - dann erlebt man den Atlantischen Ozean vom Sonnenauf- bis Sonnenuntergang ganz nah - unter sich hat man schon die Wellen.
Das Essen ist vielfältig und lecker, frisch zubereitet, üppiges Salat-, Obst- und Süßspeisenbuffett.
Empfehlenswert ist es, das Frühstück - Sekt inklusive - auf der Terasse mit Blick auf den Ozean einzunehmen.
Fazit: ja, man kann sehr angenehme Tage verbringen, muss sich aber um ein wenig Abwechslung vom Poolleben auch selbst kümmern.
Auch am Abend ist das Essen im Freien möglich und sehr angenehm.
Im Speisesaal selbst geht es etwas "wuselig" zu - er braucht auch einen frischen, hellen Anstrich; die Gardinen und das Ambiente sind unpassend und düster.
Bei Voranmeldung kann man auch in einem Servierrestaurant essen.

Das Herz von Katzenfreunden schlägt im Hotel höher.. In der Hotelanlage leben 6 sehr gepflegte Katzen ein angenehmes Katzenleben. Sie werden vom Hotel versorgt und von den Gästen mit Streicheleinheiten verwöhnt. Alle Katzen haben ein gestutztes Ohr - d.h. sie wurden kastriert.
Ozean-Badefreunde allerdings kommen nicht auf ihre Kosten- der enorm steinige Strand lässt es nicht zu.
Zum Hotel gehört ein großes Pool mit ausreichend Liegen in Sonne und Schatten - das Wasser ist jedoch recht kalt.
Die Ausflugsangebote des Hotels empfanden wir als zu spärlich.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen - Zimmer in der ersten Reihe z.B. 345, 347, 349
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrte Erika,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass Ihnen besonders unsere Lage & Gastronomie gefallen hat und Sie Ihre Zeit zum Entspannen geniessen konnten.

Dennoch bedauern wir zu lesen, dass nicht alle Bereiche im Hotel Ihren Erwartungen entsprachen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind auftretende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Ihnen für die Verbessungsvorschläge sehr dankbar sind.

Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren begeistert von der wunderschönen Hotelanlage, sensationelle Aussicht, riesige sehr gepflegte Gartenanlage. Das Personal war überall äusserst freundlich und hilfsbereit, und mit viel Freude an der Arbeit. Alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer zweckmässig eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt auf La Gomera dieses Hotel unbedingt wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ganz vorne an der Klippe und im oberen Stock buchen (sensationelle Aussicht).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Ursula,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und den Ausblick sowie das gute Essen genossen haben.

Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen von La Gomera,
Vohburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön, vorallem die Gartenanlagen. Die Zimmer sind einfach und Zweckmäßig eingerichtet. Während unseres Aufenthaltes wurde in einigen Bungalows modernisiert (hat aber nicht gestört). Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, die Bettwäsche und Handtücher haben schon besserer Zeiten gesehen und gehören ausgetauscht.
Das Essen am Büffet war in Ordnung was man von der Sauberkeit der Teller und Gläser nicht behaupten kann. Die Menüs im Club Laurel und International wan lecker. Der Aufpreis für AI ist in keinster Weise gerechtfertigt (Finger weg!). Vieles ist eben nicht AI und man hat das Gefühl Gast 2.Klasse zu sein.
Für uns war sehr wichtig, dass das Hotel eine Tauchbasis besitzt. Der Tauchlehrer vor Ort verdient unsere Hochachtung er hat sein Bestes gegeben um uns das Tauchen zu ermöglichen. Die Basis an sich ist allerdings äusserst schlecht ausgestattet (schlechtes beschädigtes Leihmaterial). Auch könnte sich das Hotel bemühen die Basis mehr ins Hotelleben zu integrieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Carsten,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub auf La Gomera verbracht haben.

Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf La Gomera noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Tolle Anlage in mitten eines botanischen Gartens. Wir hatten ein Zimmer direkt am Kliff mit einer fantastischen Aussicht. Das Essen sowie der Service waren top! Die nahegelegenen Strände sowie die beschauliche Ortschaft waren ebenfalls sehr schön. Hier gab es nichts auszusetzen – alles Top!

• Aufenthalt April 2013, Paar
MariaCarrillo, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie baldmöglichst in unserem Hotel wieder begrüßen zu können.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihr Kommentar verbleibe ich

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina, La Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Anschrift: Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina, La Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina, La Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Tecina, La Gomera Playa De Santiago
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina, La Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.