“Wunderschöne Hotelanlage mit sensationeller Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Hotel Jardin Tecina, La Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina, La Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Thalwil, Schweiz
“Wunderschöne Hotelanlage mit sensationeller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren begeistert von der wunderschönen Hotelanlage, sensationelle Aussicht, riesige sehr gepflegte Gartenanlage. Das Personal war überall äusserst freundlich und hilfsbereit, und mit viel Freude an der Arbeit. Alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer zweckmässig eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt auf La Gomera dieses Hotel unbedingt wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ganz vorne an der Klippe und im oberen Stock buchen (sensationelle Aussicht).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JardinTecinaTeam, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Ursula,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und den Ausblick sowie das gute Essen genossen haben.

Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen von La Gomera,

Vohburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön, vorallem die Gartenanlagen. Die Zimmer sind einfach und Zweckmäßig eingerichtet. Während unseres Aufenthaltes wurde in einigen Bungalows modernisiert (hat aber nicht gestört). Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, die Bettwäsche und Handtücher haben schon besserer Zeiten gesehen und gehören ausgetauscht.
Das Essen am Büffet war in Ordnung was man von der Sauberkeit der Teller und Gläser nicht behaupten kann. Die Menüs im Club Laurel und International wan lecker. Der Aufpreis für AI ist in keinster Weise gerechtfertigt (Finger weg!). Vieles ist eben nicht AI und man hat das Gefühl Gast 2.Klasse zu sein.
Für uns war sehr wichtig, dass das Hotel eine Tauchbasis besitzt. Der Tauchlehrer vor Ort verdient unsere Hochachtung er hat sein Bestes gegeben um uns das Tauchen zu ermöglichen. Die Basis an sich ist allerdings äusserst schlecht ausgestattet (schlechtes beschädigtes Leihmaterial). Auch könnte sich das Hotel bemühen die Basis mehr ins Hotelleben zu integrieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Carsten,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub auf La Gomera verbracht haben.

Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf La Gomera noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei einem Wiederaufenthalt auf La Gomera wurde ich das Hotel Tecina definitiv wieder buchen.

Zimmer mit direktem Meerblick buchen.
Wanderschuhe nicht vergessen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
MariaCarrillo, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir erlebten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in einer weitläufigen, auf der Steilküste gelegenen, ruhigen Hotelanlage im Bungalowstil.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unser Hotel betreffend.

Schön, dass Ihnen unsere Anlage und die Aussicht gefallen haben, einen schönen Urlaub verbracht haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Hotel Jardin Tecina begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Tolle Anlage in mitten eines botanischen Gartens. Wir hatten ein Zimmer direkt am Kliff mit einer fantastischen Aussicht. Das Essen sowie der Service waren top! Die nahegelegenen Strände sowie die beschauliche Ortschaft waren ebenfalls sehr schön. Hier gab es nichts auszusetzen – alles Top!

• Aufenthalt April 2013, Paar
MariaCarrillo, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie baldmöglichst in unserem Hotel wieder begrüßen zu können.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihr Kommentar verbleibe ich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wer ein sehr gut geführtes, sympathisches Hotel sucht mit vielen Extras ist hier richtig!

Wir haben uns nach unserem mehr als zufriedenstellenden Urlaub auf La Gomera den Spaß gemacht, einige der NICHT zahlreichen schlechten Bewertungen dieser Anlage zu lesen. Wir können es schlichtweg nicht begreifen, wie eine schlechte Bewertung zustande kommen kann! Wir waren begeistert, und können deshalb in fast allen Punkten widersprechen!

Eine Person meinte, das Meer sei zu laut! Also, wer ein Problem hat mit einem leichten Meeresrauschen, am Fuße einer 70 Meter hohen Steilküste, leicht übertüncht vom Rascheln einer Palme, erhält mein volles Beleid!

Diese Hotel war in unseren Augen das bestgeführte, gepflegteste, begrünte und ausgestattete Hotel, was wir je (in Spanien) bewohnt haben. Klar gibt es hier und da ein paar Sachen, die man in deutschen Hotels nicht findet, aber darfür ist man halt 3.600 KM weg. Deutschland ist doch manchmal ein bisschen zu perfekt, und deshalb oft ein wenig steril.

Jetzt ein paar Details:

Service: ALLE, die dort arbeiten, waren sehr freundlich und hilfsbereit (zu uns). Wir haben ihnen das auch sehr häufig gesagt (zur Not mit 5 Worten Spanisch und zahlreichen animierten Handbewegungen). Gleich am ersten Tag wurde uns extrem geholfen. Wir verlangten ein Zimmer mit überdachtem Balkon, weil wir beide sehr hellhäutig sind (rothaarig). Genau 20 Minuten nach unserer Anfrage waren wir in das Nebenzimmer umgezogen. Es kam sogar der nette Kofferträger auf seinem grünen Elektowagen angerollt, und hat uns die Koffer rüber geschleppt! Unser Lieblingskellner hatte uns auch gerne mal mit einer kleinen Tanzeinlage zum Abendessen begrüßt. "Mui sypathico!" sag ich nur! Auch der Bademeister hatte immer ein Lächeln parat.

Essen: Das Essen war ein gutes Buffet mit stets warmen, frischen Speisen. Eine sympathische Köchin stand parat, und legte ständig neue frische Fische oder Fleichscheiben auf den Grill, oder schnitt einer Keule vom frischen Braten ab und tischte das auf "you want two?". Anschließend gab's zahlreiche Süßspeisen (die Spanier mögen's süß, also hier ist Vorsicht geboten), und zum Abgang Käse oder auch frisches Obst aus der Region bzw. Bananen aus dem eigenen Garten.

Eine gute Überleitung: Der Garten war sehr, sehr beeindruckend! Über 500 tropische und subtropische Pfanzenarten hat die Gartenanlage (z.B Pfeffer). Bei einer kostenlosen, 3-stündigen eigengeführten Tour lernt man 50 Pflanzen und Bäume kennen (Sprachen: DE, EN, ES, NL. Bei Bedarf gleichzeitig). Das gleiche gibt es am Folgetag durch die hauseigene Bananenplantage. Alles sehr urig und unbedingt zu empfehlen.

Pools: 3 Stück, alle sauber, unterschiedlicher Charakter. Der größte Pool war sehr modern und angenehm. Nie besonders überlaufen aber Vorsicht, die Liegen werden häufig von den Gästen (oft den spanischen) den ganzen Tag belegt, aber nicht "bewohnt". Ein bisschen schade. Ganz toll auch ist der Pool mit Meereswasser. Der befindet sich am Fuße des Berges mit Aufzug zu erreichen und hier bekommt man auch immer eine Liege. Hier ist auch eine große Anlage mit Restaurant, Minigolf, Beach-Volleyball usw.

Sport: Hier war ich sehr begeistert. Ein voll ausgestattetes Fittnessstudio, Tennis, Squash, und das alles mit kompetenter Betreuung. Kurse gib's auch. Yoga, Step, Aquafit, Workout, usw. Die Qualität ähnelt hier den bekannten deutschen Kreuzfahrtlinien. Also bitte, wer hier ein Haar in der Suppe finden will, muss lange suchen.

Viel mehr habe ich nicht zu berichten. Nur eine finale Empfehlung.

Sollten Sie sich hier einbuchen?: JA, JA, JA !!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Premium-Zimmer und es war super. Nur wer eine Abneigung gegen Sonne hat, könnte viell ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MariaCarrillo, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Jardin Tecina anlässlich Ihres Aufenthaltes auf La Gomera gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, freut uns sehr und motiviert uns auch weiterhin den Gast zum Mittelpunkt zu machen.

Wir versuchen stets das Reservieren der Liegen durch Regeln zu unterbinden und falls Sie doch einmal keine Liege finden sollten, können sie gerne das Poolteam kontaktieren welches Ihnen bei der Suche nach einer Liege behilflich sein wird.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Servicleistungen zufrieden waren und erholsame Urlaubstage verbringen konnten.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Arona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die beste Adresse in La Gomera. Ruhige Lage auf einer Klippe. Super Meerblick. Schöne grosse Pools, Kinderbecken und einzelne Whirlpools. Grosszügig eingerichteter Fitnessbereich. Reichhaltiges Buffet. Ein Aufzug bringt die Gäste auf Meeresniveau, wo sich ein weiteres Schwimmbad und ein Minigolfplatz befindet. Angenehm fand ich die unaufdringliche Animation. Sehr weitläufige, schön begrünte Anlage.

Zimmertipp: Die Familienzone ist zwar etwas Ausserhalb des Zentrums der Anlage, jedoch befinden sich dort die Wh ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst in unserem Hotel wieder begrüßen zu können.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Kommentare verbleibe ich

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina, La Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Anschrift: Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina, La Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina, La Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Tecina, La Gomera Playa De Santiago
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina, La Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.