“Tolles Hotel inmitten sehr gepflegter Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Hotel Jardin Tecina, La Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina, La Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biel, Schweiz
“Tolles Hotel inmitten sehr gepflegter Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Reise bis zum Hotel ist etwas lange. Flug, Taxi, Fähre und nochmals 1 Stunde Taxi bis zum Hotel. Aber die Anlage entschädigt für Vieles, ist sehr gepflegt und wird vom Personal ausgzeichnet unterhalten. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkanlage, in der das Hotel liegt hoch über dem Antlantik, ist jedoch ziemlich steil und Gäste, die nicht so gut zu Fuss sind, sollten sich ein Zimmer auf Höhe des Haupttraktes reservieren lassen. Das Frühstückbuffet war immer ausgezeichnet. Die übrigen Mahlzeiten haben wir auswärts gegessen und kann ich nichtbeurteilen. Wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer mit Terrasse und direktem Meerblick und sehr ruhig, trotz der vielen Leute. Das einzig Negative für mich war, dass wir für den Safe in unserem Zimmer 2 Euro pro Tag bezahlen mussten. Ich finde dies etwas viel. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen es eignet sich bestens um La Gomera zu erkunden und liegt ja im Süden also dem sonnigsten Teil der Insel!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben für eine Flugreise 7 Zimmer gebucht und konnten wegen technischer Probleme nicht auf Gomera landen. Obwohl die Stornofrist längst abgelaufen war, wurden alle Zimmer abends nach 18 Uhr kostenlos storniert. Keine Selbstverständlichkeit und sehr kulant. Vielen Dank dafür!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Als Wiederholungstäter war es unser 3. Besuch im Jardin Tecina. Und immer wieder bin ich erfreut über diese tolle Anlage. Sehr liebevoll und durchdacht designed, so dass man sich sofort wohlfühlen kann. Leider erlebt eine solche Anlage erst mit den Menschen, die in ihr wohnen und arbeiten ihre wahre Blüte. Und hier gab es leider etwas Schatten auf das sonst strahlende Antlitz. Lustlose und scheinbar unmotivierte Mitarbeiter - speziell in den Restaurantbereichen -, die dem Gast eher das Gefühl vermittel, er störe gerade und eine inzwischen wenig ambitionierte Küche (statt Sekt zum Frühstück bitte lieber Qualität bei den Gerichten). Schade. Dass es anders geht konnte man unweit des Hotels erleben: Die Damen und Herren vom Golfclub waren komplett anders gepolt und überraschten jeden Tage mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spass am Job. Geht doch.
Zusammengefasst: Immer noch eine tolle Destination, inzwischen aber etwas überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Michael Im Lungau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

An- und Abreise etwas anstrengend (Flug/Bus zum Hafen/Fährüberfahrt/Bus zum Hotel), dafür
wunderbarer Urlaub in einer traumhaften Anlage, die ständig gepflegt und sauber gehalten wird. Unzählige MitarbeiterInnen kümmern sich um das Wohl der Gäste und den Garten. Trotz der vielen Zimmer ist es sehr ruhig und man kann ausgezeichnet entspannen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Blick auf das Meer und kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel_Jardin_Tecina, Marketing&sales von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Der lange Weg nach La Gomera ins Hotel Jardin Tecina ist zumeist vergessen, wenn man die Ruhe und den Erholungseffekt geniesst.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Auf einer Klippe schließt sich eine große Gartenanlage an mit vielen exotischen Pflanzen, die sehr gut gepflegt ist. Im und am Haupthaus befinden sich Rezeption, Restaurants, Sportanlagen, Swimmingpool. In der Anlage sind viele kleine Appartmenthäuser. Die Zimmer sind gut und stilvoll eingerichtet. Das Essen ist überdruchschnittlich. Es gibt morgens ein sehr reichhaltiges Buffet. Abends gibt es ebenfalls in einem Restaurant ein Buffet. Man kann in anderen Restaurants auch aus der Karte bestellen. Mit dem Fahrstuhl kann man von der Klippe direkt ans Meer fahren, wo weitere Swimmingpools und Restaurants warten. Tecina ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel_Jardin_Tecina, Marketing & sales von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Mit Ihrer Beschreibung des Hotesl Jardin Tecina haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen, vielen Dank dafür, und hoffentlich auf ein Wiedersehen hier auf der magischen Insel im Garten Tecina.
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr schöne, terassenförmig angelegte Anlage, wir hatten ein gutes Zimmer in erster Reihe 1.Stock (Superior Kategorie) mit Blick auf das Meer. Wer allerdings die gleiche Zimmerkategorie gebucht hatte und nicht so viel Glück, der konnte auch ein Zimmer in erster Reihe im Erdgeschoß abbekommen, bei dem der Zimmerzugang direkt von der Terasse ist und demzufolge auch jeder dicht vorbeigeht und man eher keine Privatsphäre hat, zumindest wenn man draußen sitzt. Da sind die Zimmer im 1.Stock viel angenehmer. Der Service am Empfang ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Die Anlage verfügt über 3 Restaurants: ein Büffet Restaurant in Bahnhofshallenatmosphäre und ziemlich unfreundlichem und unmotiviertem Service, ganz zu schweigen von der halben Flasche Wein, die am nächsten Tag nicht mehr auffindbar war. Das Essen dort ist gut und die Auswahl sehr reichhaltig. Im Restaurant International kann man a la carte essen, wobei die Karte sehr überschaubar ist und innerhalb einer Woche nicht wechselte. Dort die Kellner freundlicher, zuvorkommender und der englischen Sprache mächtig. Je nach Art der Buchung (Halbpension, Vollpension) ist hier ein Aufschlag zu zahlen. Tolle Aussicht. Im dritten Restaurant Club Laurel, was über einen Fahrstuhl hinunter zum Meer erreichbar ist, ist das Essen vergleichbar mit dem International, Service noch etwas besser. Hier auch ggf. Aufschlag zu zahlen. Frühstück gibt es in beiden Restaurants, allerdings im International kann man draußen sitzen und hat einen herrlichen Blick aufs Meer. Besonders schön ist ein Abendessen in der Steinhöhle am Club Laurel. Alles in allem kann man dort eine Woche sehr genießen, wenn man über ein paar Unzulänglichkeiten hinwegsieht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar . Ihre Kritik am Hauptrestaurant Principal werden wir uns zu Herzen nehmen, und wir hoffen dass Sie bei einem eventuellen erneuten Besuch auch vom Service und Personal des Hauptrestaurants zu Recht begeistert sein können.
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Anreise von Teneriffa mit der Schnellfähre nach La Gomera war auch schon ein Erlebnis. Im Hafen sind wir mit dem Taxi in die Anlage chauffiert worden. Der erste Eindruck war schon imposant, ein sehr netter Mitarbeiter nahm uns vor dem Hoteleingang in Empfang, befreite uns von unserem Gepäck und leitete uns weiter an die Rezeption. Hier waren die Formalitäten schnell erledigt, unser Zimmer (61) fanden wir nach Beschreibung und Lageplan ohne Probleme. Das Zimmer war üppig ausgestattet, aber die Krönung war der Blick auf das Meer. Vom Balkon sah man den Teide am Teneriffa und die Gartenlandschaft vor dem Zimmer war umwerfend.
Wir hatten Halbpension gebucht, nutzten die uns zur Verfügung stehenden Restaurants und wurden nie enttäuscht. Das Hotelteam war immer freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer wurde täglich perfekt gereinigt, die Gartenanlage lud immer wieder zu Spaziergängen ein. Mittwochs sollte man unbedingt die Führung durch die Anlage mitmachen, Motto " in drei Stunden um die Welt". Selbst Menschen, wie ich, die keinen Draht zur Botanik haben, werden begeistert von dieser Reise zurückkehren.
Der Golfplatz ist ein Spiegelbild der Hotelanlage, super gepflegt, sportlich reizvoll und dieser Ausblick.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Besser könnten wir uns selbst nicht beschreiben. Vielen Dank dafür . Es ist auch für alle Mitarbeiter eine Freude, wenn Gäste zufrieden und begeistert nach Hause fahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und vielleicht beim nächsten Mal auch den Bananerundgang geniessen, wie der Botanische einmal die Woche.

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina, La Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Anschrift: Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina, La Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina, La Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Tecina, La Gomera Playa De Santiago
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina, La Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.