“keine 4 Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Hotel Jardin Tecina, La Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tecina, La Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien   |
Fürth
“keine 4 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir erwarteten tatsächlich einen 4-Sterne-Standard. Schon bei der sehr späten Anreise erwartete uns das versprochene Abendessen unter einer Plastikfolie. Leider haben die Kellner es nicht für nötig erachtet, die Folie von den Tellern zu nehmen. Auch die Getränke wurden nur noch widerwillig entgegengenommen. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Die dazugehörende Flasche Sekt haben wir leider vermisst. In unserem Kühlschrank standen nur zwei sehr kleine Flaschen Wasser. Die Lage des Hotels ist sehr, sehr schön. Die Anlage auch gepflegt. Der Frühstücksraum ist auch gleichzeitig Abendessenraum. Er hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das Frühstückbuffett ist ausreichend, aber lange nicht ein 4-Sterne-Standard. Die Kellner zeichnen sich mit einer unsäglichen Arroganz aus. Leider ist der Service auch dementsprechend. Beim Frühstück hätte man für einen gepressten Orangensaft nochmals extra € 2,90 zahlen müssen. Unglaublich - keine 4 Sterne wert. Das Abendessen war auch nur mittlerer Standard. Es war unglaublich laut und die Kellner überfordert. Obwohl das Hotel nicht voll belegt war. Für die jeweiligen anderen Restaurants musste man einen Tag vorher reservieren. Auch hier war es schwierig einen passenden Termin zu finden, da diese Restaurants zwei Tage in der Woche geschlossen hatten. Das W-Lan-Netz fiel mehrere Tage aus und keiner fühlte sich zuständig, eventuell eine Behebung zu veranlassen. Wir kommen nicht mehr wieder, da ein 4-Sterne-Standard nicht gewährleistet ist.

Alles in Allem: Viel zu teuer und nur mittelmäßiger Standard. Der Golfplatz war ganz toll gepflegt und der Service dort im Clubheim sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Ein sehr erfreulicher Gegenpol zum Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
MariaCarrillo, Community manager von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht zur vollen Zufriedenheit unserer Gäste abgelaufen ist. Wir bedanken uns für die Kritik, die wir sehr ernst nehmen, sind wir doch ständig bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Alle Anregungen, Wünsche oder Beschwerden, die uns erreichen, werden von uns gründlich überprüft und, soweit es möglich ist , sofort verbessert.

Die Öffnugszeiten unserer beiden Restaurants Club Laurel und International richten sich nach dem Bedarf unserer Gäste, im Moment sind sie jeweils zwei Tage pro Woche geschlossen. Vorherige Tischreservierung ist notwendig, um einen guten Service zu gewährleisten.

Das W-Lan Netz in der Empfangshalle hatte einige Tage im Februar Schwierigkeiten, aber im Haupt- Poolbereich und im Club Laurel hat es einwandfrei ohne Unterbrechung funktioniert. Leider hat das Hotel auf den Empfang keinerlei Einflussmöglichkeit, das hängt von der spanischen Telefongesellschaft Telefonica ab.

Wir freuen uns über die positive Bewertung des Golfplatzes, der zu den schönsten Europas zählt, und von unseren Gästen sehr geschátzt wrd.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir (28 und 31) waren vom 04.-18.01.2012 im Jardin Tecina und sind jetzt schon traurig, nicht mehr da zu sein.

Schon beim Empfang (spät am Abend) wurden wir sehr nett begrüßt und durften uns auf dem Zimmer über eine Flasche Sekt freuen. Am nächsten Morgen waren wir absolut begeistert von unserem Ausblick. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Terasse und fantastischem Meerblick. Die Terassen sind zwar (eingeschränkt) einsehbar. Dies fanden wir jedoch schön, weil so der Blick zu allen Seiten offen ist und man nicht "abgeschottet" ist.

Das Zimmer war stets sauber und ordentlich. Auf jeden Fall empfehlenswert ist es, ein Superiorzimmer zu nehmen, da der Meerblick einfach umwerfend ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Im Superiorzimmer ist auch Kaffeeservice inkludiert, d. h., man bekommt einen Wasserkocher, Tassen, Tee und Instantkaffee. Für den Nachmittag ist das ganz nett. Außerdem gibt es im Zimmer Bademäntel. Die Zimmer waren nicht hellhörig, wir haben stets ruhig und gut geschlafen.

Das Hotel selber ist sehr schön und "gut in Schuss". Besonders schön ist die Lage auf dem Felsen und die Flora. Wirklich sehr schön. Es gibt einen zweigeteilten großen Hauptpool, einen Familienpool und einen Meerwasserpool. Alle waren sehr schön und tagsüber von einem Badmeister bewacht.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses haben wir stets im "Internacional" zu uns genommen und immer mit Meerblick gefrühstückt. Das Frühstück selber war wirklich gut und reichhaltig. Allerdings ist es schade, dass es frischen Orangensaft nur zu einem Aufpreis gibt. Zum Abendessen waren wir gerne im Club Laurel oder im Restaurant Internacional. Beide waren wirklich gut. Auch hier war das Personal ausgesprochen nett und herzlich. Im Ort Playa Santiago kann man ebenfalls schön und gut zu Abend essen.

Wir haben ein Auto gemietet (nette Autovermietung direkt im Hotel) und waren viel wandern. Die Insel ist sehr schön. Wer allerdings Party sucht, der ist falsch. Für uns war die Insel jedoch perfekt. Auch Playa Santiago ist ein netter kleiner Ort.

Fazit: Wir empfehlen das Hotel an all diejenigen, die Ruhe möchten, gerne wandern und guten Service und Personal zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel Tecina hat eine außerordentliche tolle Lage hoch über dem Meer mit schöner Aussicht. Die Anlage ist gelungen und sehr gepflegt mit einem schönen Baum- und Pflanzenbestand. Angenehm ist, dass ein weiterer Pool an einem Strandabschnitt mit dem Aufzug zu erreichen ist und von da aus auch ein angenehmer Spaziergang nach Playa de Santiago möglich ist ohne die steile Straße gehen zu müssen. Service ist okay, wenn auch nicht überschwenglich. Das Frühstück kann auf der Terrasse eingenommen werden mit einem Traumblick. Die Auswahl ist okay und ausreichend, jedoch von der Qualität und der Präsentation waren wir etwas enttäuscht. Die Zimmer sind angenehm groß und mit allen ausgestatttet, was man braucht. Hier lohnt sich die Buchung eines Zimmer mit Meerblick, denn vom Balkon aus thront man quasi direkt über dem Meer. Absolut empfehlenswert als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen und für einen ruhigen Urlaub. An den Strand sollte man jedoch nicht so große Erwartungen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die ehemalige Luxusherberge Jardin Tecina ist nach heutigem Standard gute Mittelklasse. Die Wände der Appartements sind etwas dünn, die Wege in der Anlage etwas schmal und auch wenn alles gut gepflegt und sauber ist, hat es doch den Charme der 80er. Wer Tage am Pool und Sonnenliegen vor einem steinigem Strand mag, ist hier auf jeden Fall richtig. Für Kinder gibt es tagsüber Betreuungsangebote, was Eltern sicher freut. In der Hotellobby und im Poolbereich gibt es kostenfreies WiFi. Das Abendessen bietet eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Nachtischen in guter bis sehr guter Qualität, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück bietet ebenfalls eine breite Auswahl, hier ist jedoch vieles nur in mittlerer Qualität (Fahre ich auf die Kanaren, um Obst aus der Dose zu essen oder um frisch gepressten Orangensaft nur gegen Aufpreis zu bekommen?) und es fehlen Dinge, die es herausragen lassen. Insgesamt hat es uns hier gefallen, aber der Parador in San Sebastian hat uns deutlich besser gefallen (und gemundet).

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir sind angenehm überrascht von diesem Hotel. Wunderschöner Garten, traumhafte Lage, tolles Essen, freundlicher Service und toller Golfplatz. Baden im Seewasserpool und Ruhe. Einfach genial. Wanderungen vom Hotel aus. Dieser Platz bietet alles, was man braucht, um erholt und zufrieden wieder nach Hause zu fahren. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Telgte
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Jardin Tecina liegt fantastisch auf einer Klippe in einem wunderschönen Garten vielen blühenden Pflanzen! Der Blick von unserem Balkon auf das Meer und den Teide war eine Wucht. Auch von der Terrasse des Restaurants hatte man einen fantastischen Ausblick auf Palmen, Meer, Bucht ...
Das Zimmer war recht groß und zweckmäßig eingerichtet und immer sehr sauber.
Das Abendessen war sehr vielfältig und abwechslungsreich und bei einem Aufenthalt von einer Woche konnte unmöglich alles probiert werden!
Auch beim Frühstück gab es eine große Auswahl - und jeden Tag Sekt!
Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt, man findet immer eine freie Liege und kann sich sogar aussuchen, ob man Sonne oder Schatten bevorzugt.
Das Personal war in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir waren restlos begeistert und werden ganz sicher noch einmal unseren Urlaub im Hotel Jardin Tecina verbringen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen! Die Zimmer in der oberen Etage sind auf j ...
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Für unsere zweite Woche auf La Gomera hatten wir dieses Hotel gebucht. Wir hatten uns vorab für ein Zimmer mit Meerblick entschieden. Die Lage des Zimmers war sehr schön: im oberen Stockwerk mit direktem Blick auf den Atlantik. Einen Balkon hatten wir ebenfalls, der aber von den Nachbarn komplett einsehbar war, so dass wir ihn selten genutzt haben. Das Zimmer selbst ist recht einfach eingerichtet mit funktionalen Möbeln, wie man sie in vielen Hotels findet. Da die Wände recht dünn sind, bekam man sehr gut mit, was in den Nachbarzimmern vor sich ging, besonders, wenn man unter sich eine Familie mit zwei Kindern wohnen hatte. Bad und das Zimmer selbst waren stets sehr sauber.
Die Hotelanlage umfasst einige Swimmingpools und eine weitere Poolanlage, die man - da das Hotel sehr schön auf einer Klippe steht - mit einem Lift erreichen kann. Für Familien mit Kindern mag das sehr schön sein, wir haben die Möglichkeiten kaum genutzt, da wir doch mehr die Ruhe gesucht haben.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war recht gut und bot viel Abwechslung: mal gab es einen kanarischen Abend, ein andernmal mehr Fisch zur Auswahl. Das Frühstück empfand ich allerdings als nicht so gut: es gab nur gegen Aufpreis frisch gepressten Orangensaft und auch die Früchte waren vielfach aus der Dose. Das restliche Angebot war eher durchschnittlich, gerade was die Qualität des Käses oder der Wurst betraf.
Sehr positiv empfand ich die Mitarbeiter in dem Hotel: alle durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist die Anlage gerade für Familien zu empfehlen, für Reisende, die - wie ich - lieber einen ruhigen Urlaub mit Wandern und mehr in Einsamkeit verbringen möchten, greift das Angebot nicht so sehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MariaCarrillo, Community Manager von Hotel Jardin Tecina, La Gomera, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Zuschrift im Tripadviser bedanken.
Wir werden uns alle Kommentare zu Herzen nehmen und versuchen zu verbessern,
soweit es in unserem Ermessen steht.
Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und auch gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina, La Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina, La Gomera

Anschrift: Lomada De Tecina S/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina, La Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina, La Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Tecina, La Gomera Playa De Santiago
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung
Jardin Tecina Playa De Santiago

Wenn Sie Hotel Jardin Tecina, La Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.