“Uns hats allen fünfen sehr gut gefallen!” 4 von 5 Sternen

Odyssia Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Mandilara 18, Missiria, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Missiria
Landshut, Deutschland
“Uns hats allen fünfen sehr gut gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren jetzt vom 24.5. bis 7.6. im Hotel Odyssia Beach mit unseren Kindern und Enkelkind, die ein geräumiges Familienzimmer hatten. Wir hatten Meerblick und ein ausreichend großes Zimmer mit Balkon. Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Zimmerarten innerhalb des Hotels.Schön war es auf der neuen Glasterrasse zu frühstücken und auch abends zu essen. Für Kinder gab es ein Bällebad drinnen und auch am Strand Rutschbahn und Schaukeln. Erwachsenen Pool und Kinderpool ok, auch eine schöne Liegewiese. Liegenpreis und Schirm je 2 Euro am Strand. Sehr freundliche Bedienungen. An der Rezeption eher weniger freundlich,bzw. nicht alle. Das frühstücksbuffett und Abendbuffett sind ausreichend und abwechslungsreich für ein 3 Sterne Hotel ok.

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder sind die Familienzimmer am Größten, 2 Räume sind das. Oder auch Studios.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Hasbergen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eine Gemütliche Anlage und direkt am Strand der sehr gross und schön ist ,die zimmer sind völlig ausreichend , das bad klein es kann nur eine person rein, die Taverne ist Toll mit der Bar und man kann in der Taverne auch gut zum Mittag essen was man von Frühstück und Abendessen nicht erwarten sollte , da ist das essen einfach ein Flop leider weil mir das Hotel ansonsten sehr gefallen hat vor allem die Lage

• Aufenthalt September 2013, Paar
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zimmerausstattung alt und abgewohnt, Bad viel zu klein, Armaturen total verkalkt und gammelig, Klimaanlage funktioniert nur, wenn man im Zimmer ist, der Klimaapparat steht auf dem Balkon, daher steht der nach dem Einschalten der Klimaanlage unter Wasser. Es konnten nur zwei deutsche Programme empfangen werden, davon war eins oft gestört. Kühlschrank muss extra bezahlt werden. Das Duschen war in der Minidusche sehr schwierig, der Vorhang klebte ständig am Körper. Der Minibalkon ging zu einem Hinterhof raus.
Das Essen war nichts besonderes, man wurde satt. Das Frühstück war immer gleich. Es gab keine Abwechslung. Immer eine Sorte Wurst und den gleichen Käse. Das Brot war teilweise alt, wenn neues kam, war das schnell wieder weg. Es gab immer nur Weintrauben und Orangen, anderes Obst wie Bananen, Nektarinen, Pfirsiche, Äpfel, Beeren usw. gab es nie (abends ab und zu aus der Dose). Das Abendessen war verkocht und fade. Man musste immer ordentlich nachsalzen. Zazicki war lecker, gab es aber leider nur alle zwei Tage, genau wie Schaf/Ziegenkäse. Das war's aber dann auch mit leckeren Lebensmitteln.
Es gab viel zu wenig Liegen am Pool, daher musste man die Liegen und Schirme am Strand nutzen und natürlich jeden Tag auch bezahlen. Die Liegen und Schirme am Strand waren alt und durchgelegen. Der Strand selbst war in Ordnung und das Meer herrlich mit tollen Wellen.
Das abendliche Programm ist ganz nett, wiederholt sich aber nach einer Woche.
Dafür kann man das bis teilweise nach 24.00 Uhr auch akustisch im Zimmer verfolgen (vor allem beim Karaoke-Abend).
Sehr negativ aufgefallen ist uns auch die unmittelbare Umgebung: Kaputte Strassen, verfallene Häuser, Müll in dem sich zig Katzen tummeln. Bis man bei der Promenade ist, hat man schon die Nase voll. Die Promenade selbst, die nach Rethymno führt, ist auch nicht schön.
Wir würden nicht wieder ins Odyssia Beach fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet direkt am Strand. Im direkten Umfeld alte Wohnhäuser und dunkle Strassen, für Läden und Tavernen muß man schon ein Stück laufen. Auch der Transferbus kann nicht ans Haus fahren, den Rest muß man mit Gepäck laufen. Bei Abreise wird man vom Hotel bis zum gefahren. Die Häuserreihen des Hotels liegen sehr dicht nebeneinander, sodaß zum Balkon gegenüber grad ein paar Meter dazwischenliegen. Die Beete sind sehr gepflegt. Zum Hotel gehört ein sehr gut sortierter Shop mit fairen Preisen eine Taverne mit stolzen Preisen. Die Taverne hat eine Wiese und der Pool auch, hier sind die Liegestühle kostenlos, aber schon weit vor 8 Uhr meist alle reserviert, und am Strand kosten sie.
Die Zimmer sind sehr klein, Bäder auch (3qm), Kühlschrank und Safe kosten extra.
Am Empfang ist man sehr freundlich und spricht gut deutsch.

Der Speisesaal ist an sich liebevoll gemacht (Stofftischdecken, Blumen), doch die Tische werden nicht eingedeckt. Man holt sich Besteck sowie Essen auf einem Tablett, das hat
das Flair einer Autobahnraststätte. Der Oberkellner ist sehr mufflig bis arrogant. Da niemand auf eine Kleiderordnung achtet, findet auch die „Campingplatzfraktion“ ungehindert Zugang zum Abendessen (Badelatschen, Achselshirts, nasse Haare…). Ich kenne andere 3-Sterne-Häuser, da wird man abends so abgewiesen.

Das Essen bietet wenig Abwechslung, ist zumeist verkocht und zu ölig. Wir sind öfters essen gegangen. 3mal die Woche gibt es einen ausgezeichneten Fisch. Das kalte Büffet - Salate etc. - ist hervorragend frisch und vielfältig, Dessertbüffet zwei Speisen zur Wahl.

Mind. 3 mal pro Woche ist in der Bar Programm, dann ist die Musik selbst bei geschlossener Balkontüre so laut, dass vor halbeins nicht an schlafen zu denken ist. Wir haben uns 3x beschwert, uns wurde ein anderes Zimmer in Aussicht gestellt, aber bekommen haben wir keins. Das heißt von 11 Nächten hatten wir 6x Stress.
Also wenn man Ruhe sucht und kein Nachtschwärmer ist, ist man hier Fehl am Platz.
Hauptsäschlich deswegen wird das Hotel von uns schlecht bewertet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Alle kleineren Hotels in dieser Lage vor Rethymnon leiden an Enge, Zimmern mit schlechter Aussicht, dem doch recht hässlichen, kieshaltigen Strand bis zur Stadt und den kaum vorhandenden Parkmöglichkeiten in den engen Gassen. Es gibt nur eine Straße nach Rethymnon und weiter und auch zurück Richtung Heraklion braust der ganze Verkehr durch die enge Hauptstraße. In der 2. Reihe dahinter liegen die kleineren Hotels, wie das Odyssia. Jeder Meter Platz wurde genutzt, um noch ein Haus mit Zimmern hinzusetzen. Ensprechend ist die Lautstärke und Enge. Das Essen war eher deutsche Kantine, das Frühstück eine täglich gleiche Katastrophe - weder trinkbaren Kaffee, noch jemals ein frisches Spiegelei. Die Getränkepreise beim Essen waren unverschämt für die schlechten Weine.
Lobenswert das freundliche Personal, der Kiosk mit normalpreisigen Getränken. Durch die teuren Getränke beim Essen und in der großen Bar war letztere fast immer leer und das Essen völlig freudlos. Kaum ein Mensch sprach etwas, alle wollten nur wieder raus - so macht Essen keinen Spaß. Und wenn man abends nicht an die Bar kann, wegen zu hoher Preise, ist man schnell gelangweilt. Wer will schon auf dem engen Balkon sitzen mit Blick auf die Mauer gegenüber?? Wir würden nie wieder da hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Empfehlendswertes familiär geführtes Hotel direkt in ruhiger Lage direkt am Strand.
Essen sehr lecker und reichlich. Zimmer völlig in Orndung. Preise O.K., auch im hoteleigenen
Kiosk. Fahrradverleih.
Ein Ort zum Wohlfühlen nicht zuletzt durch den sehr freundlichen und herzlichen Umgang
durch Personal und Hotel Leitung.
> guter Ausgangspunkt für vielfällige Ausflüge

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

war an griechisch ostern hier mit meinen beiden jungs,2 1/2 und 7. war eine schöne woche. das personal sehr nett und wenn man ein problem hatte wurde es gelöst. das essen war gut, es war immer von allen dabei. die zimmer auch ok. wir waren im eg, es war ein wenig feucht, aber es lag warscheinlich an der jahreszeit, noch nicht warm genug.
extras wie sonnenliege oder spielgeräte und fitnes mussten bezahlt werden mit max 2 Euro pro tag. ich denke aber wenn mann günstig bucht, muss man das in kauf nehmen. ansonsten AI buchen.
die insel ist schön mit dem taxi 6 euro bis in die stadt oder mit dem bus 2euro. vorrausgesetzt er kommt.griechenlandkenner kennen die fahrpläne.
wir kommen noch mal her, aber individuell mit dem auto und fähre..

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Odyssia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odyssia Beach Hotel

Anschrift: Mandilara 18, Missiria, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Missiria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Missiria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Odyssia Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odyssia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odyssia Beach Missiria Rethymnon
Odyssia Beach Hotel Rethymnon
Hotel Odyssia Beach Missiria
Rethymnon Odyssia Beach Hotel
Odyssia Beach Rethymnon
Odyssia Beach Hotel Missiria, Rethymnon Prefecture, Kreta

Wenn Sie Odyssia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.