“nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Lameer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Lameer suchen?
San Lameer
San Lameer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lower South Coast Road | KwaZulu Natal, San Lameer, Südafrika   |
Hamburg
“nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren ca. das 7 mal in einer Villa in San Lameer. Und war es war wie immer super. Die Villen sind jeweils unterschiedlich gelegen und ausgestattet, Villa 2907, in der wir diesmla waren, war super. Alles tiptop in Ordnung, super ausgestattet und mitten drin. Ansonsten bietet die Anlage einem 18 Loch Golf Platz, einen 9 Loch Kurzbahnplatz, Tennis, Squash, 2 Pools, direkten Zugang zum Meer, ein restaurant und eine Superette.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Johannesburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe am 16.Dezember im San Lameer Villas übernachtet… was für eine Schande. Die Wände waren mit Kakerlaken übersät, sobald die Nacht hereinbrach. Meine Familie blieb im Auto und weigerte sich in die Villen zurückzugehen. Uns wurde ein anderes Appartement angeboten und als wir hineingingen, fingen auch hier die Wände an sich zu bewegen.

Wir haben unsere einzige Nacht im Auto verbracht und sind am nächsten Tag zurück nach Johannesburg abgereist.

Ich kann niemandem empfehlen, in diese Villen zu kommen… sie sind veraltet und müssten mal gründlich geputzt werden… und das Ungeziefer müsste bekämpft werden.

Sie waren bereits im San Lameer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Lameer

Anschrift: Lower South Coast Road | KwaZulu Natal, San Lameer, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > San Lameer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in San Lameer

Wenn Sie San Lameer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.