“Sehr gut Essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in McGregor
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr gut Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren einige Tage im schönen Temenos untergebracht und so lag es fast auf der Hand das Tebaldi zu probieren. Die Karte ist übersichtlich, bietet aber trotzdem für jeden etwas..
Das Essen ist göttlich. Ich hatte das mediterane Huhn mit Couscous - das war einfach wunderbar gewürzt - nichts fehlte - Die Nachspeise - ein Schokoladen-Mousse war die Sünde pur!
Wir wurden überaus freundlich bedient.. Erwähnenswert ist auch die schöne klassische Musik, der man im Tebaldi lauschen darf!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bern
“Was für ein schöner Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach 2009 sind wir nun das zweite Mal hier. Wir haben den Umweg nach Franschhoeck sehr gerne gemacht. Das Restaurant ist sehr liebenswert und einfach herrlich. Ruhe und Gemütlichkeit gehen einher mit sehr gutem Essen. Wir mögen den Ort und das Restaurant sehr. Wer mal richtig ausspannen will sollte hierher gehen. Weit weg von Hektik, Presse und anderen Reizüberflutungen. Man kann hier auch kleine Cottages mieten und länger ausspannen.

Köln, Deutschland
“Essen "unter Hühnern"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Auf Empfehlung unserer Gastgeberin Anette von Tanagra Wine und Guest Farm in McGregor haben wir einen Abend im Tebaldis gegessen. Das Ambiente im Tebaldis war sehr angenehm - sowohl im Restaurant als auf auf der überdachten Terassen hinter dem Restaurant (es gibt auch eine Terasse vor dem Restaurant, die vor allem Mittags nett ist). Die Speisekarte war klein (da wir mitten in der Woche mit verkleinertem Angebot da waren) aber gut zusammengestellt. Die Weinkarte war ebenfalls gut und die Preise für Essen und Trinken angemessen. Schön war, dass auch viele Einheimische im Tebaldis Essen waren. Das hat für eine sehr nette und entspannte Atmosphäre gesorgt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein witziges "highlight" waren ein paar kleine rundliche weisse Hühner samt Hahn, die auf der Terasse auf einer Leiter saßen und den Gästen beim Essen zuguckten. Im ersten Moment sahen sie eher nach Deko als nach echten Hühner aus ...

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“zu Gast bei einer Opernsängerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

In diesem ausgezeichneten Restaurant zu speisen ist etwas ganz Besonders. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und interessant zusammengestellt. Auch die Weinklarte lässt keine Wünsche offen. Das Preisleitungsverhältnis stimmt in allen Richtungen. Vorzügliche Weine findet man ebenfalls hier im Tebaldis. Nettes Ambiente mit liebevollen Details. Also nichts wie hin, wenn mGran in dieser Gegen ist. Viel Freude bei ihrem Besuch im McGregor-Tal.

Aufenthalt Februar 2012
Essen, Deutschland
“unerwartet romantisch-elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Tebaldis ist ein kleines, sehr liebevoll eingerichtetes romantisches Restaurant mit süßer Terrasse, die für den Aperitif bestens geeignet ist. Der Service ist sehr aufmerksam und warmherzig, die Küche ist exzellent. Ganz besonders köstlich ist die Creme Brulee. Die Weine kommen aus der umliegenden Region. Für einen romantischen Abend zu zweit die perfekte Adresse.

Aufenthalt Dezember 2010