“Einfach nur herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanagra Wine + Guestfarm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in McGregor suchen?
Tanagra Wine + Guestfarm
Tanagra Wine + Guestfarm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vroljkheid, McGregor 6708, Südafrika   |
“Einfach nur herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 zu zweit für drei Tage im Tanagra. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir eines der Cottages sofort wieder gebucht haben. Auf der Tanagrafarm stimmt einfach Alles: Saubere und große, voll ausgestattete Räume, Sitz- und Liegegelegenheiten draußen, tolles Frühstück und wirklich nette Gastgeber. Die an der Farm vorbeiführende Straße stört entgegen einigen anders lautenden Tripadvisor-Bewertungen nicht wirklich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren drei Nächte auf der Weinfarm und sind sehr freundlich empfangen worden. Die Unterkunft ist sehr gut. Wir hatten "self catering" gebucht, sodass wir aus zwei Unterkünften die Tische und Stühle zusammengestellt haben, um als gesamte Familie essen zu können. Wir haben den Wein von der Farm getrunken und die Trester (Grappa) getestet. Außerdem haben wir uns gern den entsprechenden Vorschlägen für Restaurants etc. angeschlossen. Es war eine wirklich schöne Zeit und für uns war der einzige Punktabzug, dass man dort die Autos, die nachts nach McGregor fuhren (wieso überhaupt?) noch hören konnte. Ansonsten war alles ausgezeichnet und unsere Enkelin hat sich über den Jupp, den Hund, gefreut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren dieses Jahr nun zum dritten Mal bei Anette und Robert in McGregor und es war wie immer wunderschön, Auch Jupp der Hund kannte uns noch und hat sich gefreut als wir angekommen sind. Die Begrüßung war wieder sehr herzlich und wir haben uns sehr gefreut die beiden wiederzusehen. Leider waren wir wieder nur 2 Nächte da, das ist eindeutig zu kurz. Anette hat uns Tipps zu einer kleinen Wanderung gegeben und auch wieder unsere Restaurants für das Abendessen reserviert. Super Service!!! Das Frühstück war wieder hervorragend. Alles ist selbst und mit viel Liebe gemacht, da muss man einfach alles probieren. Kleiner Tipp: Unbedingt ein paar Gläser Marmelade mit nach Hause nehmen!!! Die sind super lecker. Danke an die beiden für die netten Gespräche- wir kommen immer wieder gerne zu Euch und hoffen, dass die Zeit bis zum nächsten Mal nicht so lange ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir konnten leider nur eine Nacht bei Anette und Robert in ihrem tollen B&B bleiben. Es war unsere schönste Unterkunft auf unserer 3wöchigen Reise. Die Lage ist ein Traum, die Apartments sind sehr gemütlich, schlicht, aber mit einem tollen Gefühl fürs Einrichten ausgestattet. Möglicherweise der einzige Nachtteil - es gibt keinen Fernseher und kein freies Wifi. Aber dafür entschädigt die traumhafte Lage und die schöne Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir genossen drei Nächte auf Tanagra(LoftStudio) und es war einfach traumhaft schön! Sehr nette und aufgestellte Gastgeber und ein freundlicher Hund;-) (Jupp) Was Anette zum Frühstück zaubert, woooooow einfach lecker und aus Eigenproduktion. Ich glaube da haben die Tage mehr als 24std. soviel Arbeit! Unser Loft war sehr gross und ideal eingerichtet. Das grillieren hat sehr Spass gemacht.
Faraway war noch nicht ganz fertig, aber das ist garantiert eine absolute Toplage so mit viel nichts darum, nur Ruhe und Natur. Die Badewanne: DER HAMMER!
Wer auf Tanagra ist MUSS ZWINGEND den Grappa testen! einfach nur gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Es ist natürlich widersinnig, einen Geheimtipp im Internet auszuplaudern. Aber TANAGRA kurz vor McGregor ist ein solcher Geheimtipp, den man eigentlich nur jedem empfehlen kann. Es ist ein überschauliches, sehr liebevoll gestaltetes Plätzchen etwas abseits vom mainstream. Ein Platz, an dem man herrlich entspannen, sich wiederfinden (falls man sich verloren haben sollte) oder schlicht genießen kann. Umgebung, leckere Weine (+ Schnäpse) und herzliche Gastleute, die nicht nur ein vorzügliches Frühstück kredenzen, ergeben ein Ensemble zum Wohlfühlen. Wir haben auf unserer Südafrika eigentlich nur großartige Guesthouses gefunden - TANAGRA ist in jedem Fall etwas Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren Ende Februar 2012 zwei Nächte auf Tanagra und wären soooo gerne noch länger geblieben. Unser Cottage war groß und gemütlich eingerichtet und hatte eine schöne Veranda direkt zum Pool und zwei Liegestühle auf dem Rasen. Für Selbstversorger hat es auch eine gut ausgestattete Küche. Der Garten und der Pool sind sehr gepflegt und liegen mitten auf dem Weingut. Ein perfekter Platz um mit einem Buch und einem Glas Wein zu entspannen und das Vogelgezwitscher zu genießen. Anette und Robert sowie ihr Hund Jupp haben uns extrem herzlich empfangen und freundlich umsorgt. Anettes Frühstück war einfach himmlisch! Selbstgebackenes Brot und selbstgekochte Marmeladen in ausgefallenen Variationen, ein liebevoll gedeckter Tisch, Wurst, Käse, Saft, Obst ... und Anettes lockere Frühstücksbetreuung waren der perfekte Start in den Tag. Für unsere Touren durch die (Wein-)Region hat Anette uns mit guten Tips versorgt und ihre Restaurantempfehlungen in McGregor waren allesamt sehr gut. Wir planen gerade unseren nächsten Südafrika Urlaub und dann geht es wieder nach Tanagra - diesmal allerdings länger als zwei Nächte. Wir freuen uns darauf!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tanagra Wine + Guestfarm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanagra Wine + Guestfarm

Anschrift: Vroljkheid, McGregor 6708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > McGregor
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in McGregor
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Tanagra Wine + Guestfarm Mcgregor

Wenn Sie Tanagra Wine + Guestfarm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.