“a little piece of paradise” 5 von 5 Sternen

Stanford River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanford River Lodge
Farm 7, Wortelgat Rd, Stanford 7210, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“a little piece of paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Direkt am Fluß gelegen, mit der Aussicht auf die blauen Berge dahinter...Stille nur mit VOgelgezwitscher. Das hat schon wirklich paradisische Qualitäten.

Sehr schöne & praktische Einrichtung und die Inhaber sind sehr hilfsbereit und nett. Tipps für die Umgebung und tatkräftige Hilfe bei einer SUche nach einem Zahnarzt-Notdienst eingeschlossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Welle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zum Glück sind wir irgendwann in der Stanford River Lodge gelandet - wir fahren nun seit Jahren immer wieder dort vorbei und machen viele Touren von dort aus. Eine sehr schön und ruhig gelegene Lodge; etwas ausserhalb von Stanford. Vieles ist von dort aus leicht zu erreichen- die Walker Bay mit den Walen, Hermanus, Gansbaai, eine Käserei, die zum Verweilen bei Capuccino o.ä. einlädt und mindestens 2 tolle Weingüter (Beispiel "Raka"). Stanford ist ein netter, gepflegter Ort, in dem "Essen Gehen" kein Problem ist. Auch von der Lodge aus kann man wandern und mit etwas Kondition zu Fuß (ca 7 km) den rechten Zipfel der Walker Bay mit einem langen einsamen Strand erreichen. Aber was wäre das alles ohne die beiden Gastgeber. Sie sind zwei tolle Leute, die sich auf eine sehr liebe unaufdringliche Art um unser Wohl bemühen und die wir jederzeit um Rat fragen können.Ja, und nun versuchen wir, in fast jedem Urlaub bei John und Valda vorbei zu fahren und eine Weile dort Urlaub zu machen, weil.. es ist eben wie nach Hause kommen in der Stanford River Lodge!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Stanford River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford River Lodge

Anschrift: Farm 7, Wortelgat Rd, Stanford 7210, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Stanford
Nr. 1 von 6 Pensionen in Stanford
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stanford River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.