“Einer unserer Standorte in Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanford River Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stanford suchen?
Stanford River Lodge
Stanford River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farm 7, Wortelgat Rd, Stanford 7210, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Stanford
Welle, Deutschland
“Einer unserer Standorte in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zum Glück sind wir irgendwann in der Stanford River Lodge gelandet - wir fahren nun seit Jahren immer wieder dort vorbei und machen viele Touren von dort aus. Eine sehr schön und ruhig gelegene Lodge; etwas ausserhalb von Stanford. Vieles ist von dort aus leicht zu erreichen- die Walker Bay mit den Walen, Hermanus, Gansbaai, eine Käserei, die zum Verweilen bei Capuccino o.ä. einlädt und mindestens 2 tolle Weingüter (Beispiel "Raka"). Stanford ist ein netter, gepflegter Ort, in dem "Essen Gehen" kein Problem ist. Auch von der Lodge aus kann man wandern und mit etwas Kondition zu Fuß (ca 7 km) den rechten Zipfel der Walker Bay mit einem langen einsamen Strand erreichen. Aber was wäre das alles ohne die beiden Gastgeber. Sie sind zwei tolle Leute, die sich auf eine sehr liebe unaufdringliche Art um unser Wohl bemühen und die wir jederzeit um Rat fragen können.Ja, und nun versuchen wir, in fast jedem Urlaub bei John und Valda vorbei zu fahren und eine Weile dort Urlaub zu machen, weil.. es ist eben wie nach Hause kommen in der Stanford River Lodge!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Stanford River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford River Lodge

Anschrift: Farm 7, Wortelgat Rd, Stanford 7210, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Stanford
Nr. 1 von 7 Pensionen in Stanford

Wenn Sie Stanford River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.