“Großartige Lodge mit tollem Safari Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Route Game Lodge

Garden Route Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Route Game Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   N2 | 5km after Albertinia towards Mossel Bay, Albertina 6695, Südafrika   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
R1.736 (ZAR)
Frankfurt
“Großartige Lodge mit tollem Safari Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten eines der Chalets gebucht und waren wirklich begeistert von dem Afrikagefühl, welches wir hier erleben durften. Gemütlich eingerichtet, mit kleiner Terrasse und schönen Blick über das Reservat. Toll! Die Pirschfahrten waren sehr gut organisiert, die Erklärungen unseres Rangers sehr interessant und wir kamen in das Vergnügen die Big 5 hautnah erleben zu dürfen. Das Abendessen gab es in Buffetform. Hier wurden Fleisch und Fisch frisch zubereitet, die Auswahl war sehr gut und lecker war es auch. Wir würden die Garden Route Game Lodge auf jeden Fall empfehlen, sowohl für Paare als auch für Familien mit Kindern ist dies ein ganz besonderes Erlebnis, welches man nicht verpassen sollte.

Zimmertipp: Für Paare bzw. Alleinreisende würden wir auf jeden Fall eines der liebevoll eingerichteten Chalets e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Für Einsteiger ist es sicher ein tolles Erlebnis. Da wir schon mehrere Safaris in den großen Parks als Selbstfahrer gemacht haben, waren wir etwas entäuscht.

Für uns hatte es mehr etwas von einem Wildpark. Die 4 vorhanden Löwen leben in einem abgetrennten Areal auf freiem Feld, somit sind sie immer sichtbar und auffindbar. Darüberhinaus gibt es einen Elefanten (seit dieser Woche 2, da ein weiterer gekauft werden sollte), der ebenfalls allein in einem abgetrennten Gebiet lebt. Die Wasserbüffel und 3 Nashörner leben zusammen mit Kleinwild in einem größeren Gebiet. Leoparden gibt es nicht.
Mit etwas Glück sieht man Geparden (diese sind für die Guides über GPS-Empfänger ortbar)
Unser Guide hatte sehr viel Hintergrundwissen und hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

Wer garantiert 4 Löwen und 2 Elefanten sehen will, kommt hier auf seine Kosten, wir bevorzugen aber die größeren Parks, in denen die tiere nicht in abgetrennten Arealen auf dem Silbertablett serviert bekommt, sondern man selber fahren kann und die Tiere noch suchen muss.

Die Unterkunft war klein, einfach, aber gemütlich mit tollem Blick in die Landschaft von der Terasse aus.

Es gibt eine Liegewiese und 2 gepflegte Pools. Abendessen und Frühstück erfolgt in BUffetform. Fleisch wird frich an der Grillstation zubereitet, allerdings geht es hier etwas chaotisch zu und man bekommt auch nicht unbedingt das, was man bestellt hat. Die Qualität ist gut, nur mein bestellter Cocktail hat ca. 30 Minuten gedauert und war reines Zuckerwasser.

Der Service ist sehr bemüht und freundlich.

Etwas störend für das Safari-Feeling ist die direkte Nachbarschaft zur Schnellstraße, die man auf den Fahrten durch das Gelände auch immer wieder sieht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

ZUm ersten Mal auf einer Safari wählten wir eine malariafreie Game Reserve. Wir waren positiv überrascht von der Professionalität der Guides und der schönen Unterkunft.
Die Rondavels sind einfach, aber sehr gemütlich eingerichtet, Es ist alles da, was es braucht.
Die Blick in die Landschaft ist herrlich. Es steht auch Liegewiese und Pool zur Verfügung. Auch die kulinarische Seite mit feinem Buffet im Hauptgebäude ist stimmungsvoll.
Tierwelt: Löwen, ein Elefant (bald wieder 2), Nashörner, Hippos und jede Menge Zebras, Kudus und Böcke haben wir nah beobachten dürfen. Wir würden jederzeit wieder herkommen.

Zimmertipp: Ich würde ein Chalet buchen. Die sind malerisch gelegen. Wir bewohnten Nr. 24
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Anlage ist ideal, wenn man die Südafrikareise mit einem (Klein-)kind unternimmt. Man hat die Wahl zwischen einem kühlen und einem warmen Pool. Als Dinner gibt es ein afrikanisches Buffet, wirklich zu empfehlen. Die Safaritouren vermitteln nicht so richtig den Eindruck von Wildniss sind aber deutlich besser als ein Besuch um Zoo.
FAZIT: Big 5 ohne Gitter, aber auch nicht wirklich wild.

Zimmertipp: Wer mit einem Kleinkind reist, sollt sich nur eine Safaritour pro Tag mit Kind gönnen, denn für die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wer es nicht in den Krüger Nationalpark schafft, kann auch hier wilde Tiere in freier Natur sehen. Wir waren drei Tage dort und ein Honeymoon Bush Chalet gebucht. Wir hatten einen tollen Ausblick auf ein riesiges Wasserloch wo man hin und wieder auch Tiere beobachten konnte. Das Chalet war toll eingerichtet und sauber. Das Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker.
Unser Guide Anja hat uns auf den Game Drives viel über Tiere und Pflanzen erzählt und war immer sehr bemüht auch die Tiere "zu finden". Am Ende hatten wir die Big Five gesehen. Zu dem Honeymoon Package gehörte auch eine Massage, die wirklich sehr gut war. Etwas abgelegen vom Hauphaus mit kleinem Pool. Sehr schön dort.

Rundum war es dort sehr schön und wir können eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ein Besuch hier lohnt sich wirklich. Die Chalets sind freistehend und sehr gemütlich eingerichtet . Das Essen und der Service sowie die Game Drives sind sehr angenehm. Schöner Pool mit ausreichend Liegen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Diese Game Lodge ist sehr schön gelegen und bietet einen guten Einblick in die Tierwelt von Südafrika. Nebst den Tieren liefern die Guides auch sehr gute und zahlreiche Informationen zur Pflanzenwelt. Der Ausblick vom Hotel auf die Tiergehege ist überwältigend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Garden Route Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Route Game Lodge

Anschrift: N2 | 5km after Albertinia towards Mossel Bay, Albertina 6695, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Albertina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Albertina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Route Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Route Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Route Game Hotel Albertina
Garden Route Game Lodge Südafrika/Albertina

Wenn Sie Garden Route Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.