“Tolle Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Route Game Lodge

Garden Route Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Route Game Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   N2 | 5km after Albertinia towards Mossel Bay, Albertina 6695, Südafrika   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Dubendorf, Schweiz
“Tolle Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

ZUm ersten Mal auf einer Safari wählten wir eine malariafreie Game Reserve. Wir waren positiv überrascht von der Professionalität der Guides und der schönen Unterkunft.
Die Rondavels sind einfach, aber sehr gemütlich eingerichtet, Es ist alles da, was es braucht.
Die Blick in die Landschaft ist herrlich. Es steht auch Liegewiese und Pool zur Verfügung. Auch die kulinarische Seite mit feinem Buffet im Hauptgebäude ist stimmungsvoll.
Tierwelt: Löwen, ein Elefant (bald wieder 2), Nashörner, Hippos und jede Menge Zebras, Kudus und Böcke haben wir nah beobachten dürfen. Wir würden jederzeit wieder herkommen.

Zimmertipp: Ich würde ein Chalet buchen. Die sind malerisch gelegen. Wir bewohnten Nr. 24
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Anlage ist ideal, wenn man die Südafrikareise mit einem (Klein-)kind unternimmt. Man hat die Wahl zwischen einem kühlen und einem warmen Pool. Als Dinner gibt es ein afrikanisches Buffet, wirklich zu empfehlen. Die Safaritouren vermitteln nicht so richtig den Eindruck von Wildniss sind aber deutlich besser als ein Besuch um Zoo.
FAZIT: Big 5 ohne Gitter, aber auch nicht wirklich wild.

Zimmertipp: Wer mit einem Kleinkind reist, sollt sich nur eine Safaritour pro Tag mit Kind gönnen, denn für die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wer es nicht in den Krüger Nationalpark schafft, kann auch hier wilde Tiere in freier Natur sehen. Wir waren drei Tage dort und ein Honeymoon Bush Chalet gebucht. Wir hatten einen tollen Ausblick auf ein riesiges Wasserloch wo man hin und wieder auch Tiere beobachten konnte. Das Chalet war toll eingerichtet und sauber. Das Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker.
Unser Guide Anja hat uns auf den Game Drives viel über Tiere und Pflanzen erzählt und war immer sehr bemüht auch die Tiere "zu finden". Am Ende hatten wir die Big Five gesehen. Zu dem Honeymoon Package gehörte auch eine Massage, die wirklich sehr gut war. Etwas abgelegen vom Hauphaus mit kleinem Pool. Sehr schön dort.

Rundum war es dort sehr schön und wir können eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ein Besuch hier lohnt sich wirklich. Die Chalets sind freistehend und sehr gemütlich eingerichtet . Das Essen und der Service sowie die Game Drives sind sehr angenehm. Schöner Pool mit ausreichend Liegen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Diese Game Lodge ist sehr schön gelegen und bietet einen guten Einblick in die Tierwelt von Südafrika. Nebst den Tieren liefern die Guides auch sehr gute und zahlreiche Informationen zur Pflanzenwelt. Der Ausblick vom Hotel auf die Tiergehege ist überwältigend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Chalets sowie die Verpflegung (ein Buffet mit breitem afrikanischen Fleischsortiment) und die Kundenbetreuung waren für uns sehr zufriedenstellend. Die Zufahrt zum Empfang war einladend. Die Dusche im Chalet war leider sehr klein.

Der Trend des Tourismuskonsums geht offenbar in die Richtung, dass man den Gästen die Tiervielfalt ,gleich um die Ecke' zeigen möchte mit dem Garant, dass auch alle Tiere wirklich am Tag X anwesend sind. Vielleicht sind auch unsere heutigen Erwartungen auch daran schuld, dass wir dann das kriegen, was wir im endeffekt nicht unbedingt wollen: Viele Tiere in einer gut einstündigen Rundfahrt, künstlich separiert und gut auffindbar...

Ansonsten sehr angenehme Atmosphäre und ein gutes Stück Natur. Eine, maximal 2 Übernachtungen und der Löwe kennt einem dann fast persönlich :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cape Town, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben den Game Drive zu dritt gemacht und haben ihn sehr genossen. Wir haben alle Tiere gesehen die wir gerne sehen wollten und unser Guide hat alles sehr ausführlich und gut erklärt. Der Drive ging fast über 2 Stunden.
Nach dem Drive sind wir ins Restaurant gegangen und hatten ein vorzüglich essen was wir auch sehr empfehlen können. Vorallem der Malva Pudding zum Nachtisch ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Garden Route Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Route Game Lodge

Anschrift: N2 | 5km after Albertinia towards Mossel Bay, Albertina 6695, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Albertina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Albertina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Route Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Route Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Route Game Hotel Albertina
Garden Route Game Lodge Südafrika/Albertina

Wenn Sie Garden Route Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.