“Nettes Hotel in der Nähe des Umfolozi Game Reserve” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Umfolozi River

Protea Hotel Umfolozi River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Umfolozi River
3.0 von 5 Hotel   |   Off the N2 | 40 Km North of Richard's Bay, Mtubatuba 3935, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mtubatuba
Basel, Schweiz
“Nettes Hotel in der Nähe des Umfolozi Game Reserve”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe des Hluhluwe und Umfolozi Game Reserve, ca. 20 Minuten Fahrzeit. Als wir dort waren, waren noch 3 zum Teil grössere Reisegruppen dort. Das Service-Personal war teilweise etwas überfordert, das Essen (Nachtessen und Frühstück) war eher durchschnittlich. Die Zimmer sind gross und wurden alle vor kurzem renoviert und neu gestrichen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich habe mich für das Umfolozi River Hotel entschieden, weil ein Reiseprospekt mir vorgaukelte, daß es unmittel bar am Umfolozi Game Reserve liegt. Das war etwas irreführend, denn bis in diesen Park fährt man dann doch noch einige Zeit. Das recht große Hotel liegt über einer Hauptverkehrsstraße. Ich hatte einen abseits gelegenen Bungalow in dem weitläufigen Garten. Mein Zimmer war üppig ausgestattet. Es roch etwas feucht. Mangels Alternativen habe ich das Restaurant genutzt. Während meines Aufenthals gab es wenige Gäste, vieles blieb leer und wirkte dadurch ungemütlich. Die auf Hochtouren laufende Klimaanlage verstärkte noch den Eindruck. Für Kurztripps in die umgebenden Parks ist das Hotel keine schlechte Wahl. Ich aber empfehle, stattdessen besser direkt in oder an den einzelnen Parks abzusteigen, zumal man am Abend und am Morgen dort einfach viel mehr sieht als tagsüber.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Protea Hotel Umfolozi River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Umfolozi River

Anschrift: Off the N2 | 40 Km North of Richard's Bay, Mtubatuba 3935, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Mtubatuba
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mtubatuba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel Umfolozi River 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Umfolozi River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Protea Hotel Umfolozi River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.