“Gelungene Architektur - schlechtes Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aegean Village Hotel & Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ammopi suchen?
Aegean Village Hotel & Bungalows
Aegean Village Hotel & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammopi, Griechenland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Ammopi
“Gelungene Architektur - schlechtes Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich kann nur auf die Bewertung von if_us vom 4. Juni 2011 verweisen. All das in dieser Bewertung Gesagte, kann ich in allen Punkten bestätigen. Hinzufügen wäre noch als Verbesserungsvorschlag 1:
Türschilder "Do not disturb" oder "Clean my room", anschaffen, denn das Reinigungspersonal stand manchmal schon um 9.00 Uhr auf der Matte, als ich noch im Bett lag. 2: Es gibt eine Dusche im Keller für Gäste, die erst am frühen Abend abreisen und schon um 12.00 Uhr das Zimmer räumen mussten. Gute Einrichtung, aber es gibt keinen einzigen Haken oder eine andere Möglichkeit, Kleidung oder Handtuch aufzuhängen.
Fazitär ist zu sagen: Anlage sehr schön, aber als Gast habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt. Fairerweise ist noch zu hinzuzufügen, dass auch die Gästestruktur ein wenig dazu beigetragen hat. Kommunikation gleich null.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wunderschönes Hotel mit Traumlage und herrlicher Aussicht und Umgebung.
Wir waren 2 Wochen in dieser netten Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt in der näheren Umgebung viele kleine Buchten, Tavernen und ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Zimmer immer sauber und mit herrlichem Blick über die Amoopi-Bucht. Lediglich die Spreisekarte ist etwas zu einseitig, und nicht unbedingt sehr griechisch. Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen. Wir verbrachten hier auf dieser noch recht ursprünglichen Insel einen unserer schönsten Urlaube und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sonthofen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Karpathos ist für Liebhaber griechischer Inseln - noch - eine Reise wert. Dieses Hotel können wir allerdings nicht weiterempfehlen. Es wird so betrieben, dass man sich weniger als Gast, denn als Kostenfaktor fühlt. Schade. Die Anlage am Hang der Amopibucht ist archtiektonisch gut gelungen und bietet traumhafte Blicke auf das Meer. Für Familien mit kleinen Kindern ist die Anlage allerdings nicht optimal. Es gibt viele Treppen, wenig Platz zum Spielen. Der Weg zum Strand ist steinig und lang. Unser "Traditional Studio" war geräumig, auch das Bad, in dem alles funktioniert hat.
Der Zimmerservice kam unregelmäßig und reinigte unter großem Zeitdruck. Das Personal war insgesamt sehr bemüht und freundlich. Für ein Hotel mit 4 Sternen war das servierte, in jeder Hinsicht minimalistische Frühstück eigentlich eine Zumutung. Das Restaurant bot internationale Küche nach einem Bausteinprinzip, leider austauschbar und phantasielos. Gästen mit Halbpension wurde eine verkürzte, jeden Tag gleiche Menüauswahl vorgelegt. Zum Glück fanden wir in der Nähe einige sehr empfehlenswerte Tavernen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Aegean Village Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Village Hotel & Bungalows

Anschrift: Ammopi, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kárpathos > Ammopi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Ammopi
Aegean Village Hotel And Bungalows
Aegean Village Hotelbewertung
Aegean Village Hotel & Bungalows Kárpathos, Griechenland

Wenn Sie Aegean Village Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.