“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Kymi
Schneisingen
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Schön gelegenes Hotel am Hafen von Kimi. Das von einer Familie geführte Hotel ist sehr gut zu finden. Sehr netter Empfang und obwohl wir wohl die einzigen Gäste waren, wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Auch spezielle Fragen konnten vom engagierten Besitzer immer ausführlich beantwortet werden und Wünsche wurden sofort erfüllt.
Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon hat man einen schönen Blick aufs Meer und den Hafen. Obwohl die Zimmer alle zur Strasse gehen, war es trotzdem ruhig. Die Gänge und der restliche Hotelbereich wirken aber eher etwas steril und kalt. Zum Frühstück erhielten wir immer eine spezielle Eierspeise und frischgebackenes griechisches Brot. Allerdings wurde das Buffet sehr schnell abgeräumt, so dass man nicht mehr nachnehmen konnte.
Den Hafen und die Restaurants kann man zu Fuss leicht in 10 Minuten erreichen. Der Sohn der Besitzerfamilie führt ein leckeres Restaurant am Hafen.
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen und würden jeder Zeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Kymi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kymi Palace

Anschrift: Paralia Kymis, Kymi 340 03, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Kymi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kymi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kymi Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kymi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kymi Palace Euböa

Wenn Sie Kymi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.