“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sfakia, Loutro, Kreta 73011, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Loutro
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Was soll man von einem paradiesischen Ort sagen? Wer ein sauberes Zimmer mit riesiger Terrasse, einer phantastischen Aussicht über die Bucht und das abgeschiedene Örtchen, äusserst sympathische Besitzer, interessante Gäste, zuverlässig schönem Wetter und einen Kiesstrand mit glasklarem Wasser sucht, wird nirgends anderswo hinreisen. Für uns ist es die Sommerferienadresse der nächsten 10 Jahre!

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

1999 haben wir Ferien im Hotel Porto Loutro I verbracht und reisen seither jeden Herbst für eine Woche dorthin. Das Motto heisst abschalten und geniessen. Ruhe, Sonne, warmes Meer, leckere griechische Schlemmereien, Wanderungen am Wasser, in die Berge oder durch Schluchten, all das und noch manches mehr sind im autofreien Dörfchen Loutro garantiert.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr zweckmässig und sauber, der Service ist aufmerkam, die Frühstücke auf der Terrasse direkt am Wasser mit Blick über das Meer ein Traum. Das Hotel Porto Loutro I liegt direkt am kleinen Strand von Loutro, jedes Zimmer hat einen Balkon oder Sitzplatz mit Meersicht. Alison managt das Hotel mit herzlichem Temperament und erfüllt den Gästen ihre Wünsche. Im Herbst, welches gemäss Alison's Schilderungen in Loutro die ruhigere Zeit als im Sommer ist, treffen wir abends in den Tavernen alljährlich bekannte Gesichter aus früheren Jahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Meine Familie und ich haben 4 Naechte im Hotel Porto Loutro I,das ist das Hotel direkt am Meer, verbracht. Porto Loutro I ist das aeltere der beiden Hotels, Porto Loutro II ist links in der Bucht auf halber Hoehe zwischen dem Meer und dem Rand der Bucht und ist das modernere der beiden mit angeblich modernen und groesseren Zimmern, sowie kostenpflichtigen Internet-Anschluss. Porto Loutro I hat etwas kleinere Zimmer, die gerade mal fuer zwei Personen ausreichen. Wir waren zu dritt und hatten Schwierigkeiten, unser Gepaeck zu verstauen, da der Wandschrank klein bemessen war. Ansonsten ist das Hotel angenehm und ueberschaubar. Hoehepunkt ist die Terrasse, die man zum Fruestuck und bis in die Nacht hinein besuchen kann. Das Fruestueck ist ein typisches Continental-Breakfast mit Orangensaft und gutem Filterkaffee. Alle Extras kosten dagegen. Das Hotel vermietet auch Kajaks und Tretboote, der Strand ist gleich vor dem Hotel, allerdings wird er schon am Vormittag voll, da er vielleicht 20 Schirme umfasst. Wer einen besseren Strand will, und ungestoert bleiben will, der sollte mit dem Badeboot zum Sweetwater Beach fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Besser rechtzeitig buchen und nach einem höherliegenden Zimmer im Porto Loutro II fragen (das Gebäude auf dem Hügel).

high wycombe england
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein, Sie sollten nicht vergessen, das Loutro ein besonderer Ort ist, sehr klein, sehr ruhig und sehr abgelegen (man kommt nur per Boot hierher). Wenn Sie das mögen und sich erholen möchten und einfach in den Tag hineinleben wollen, dann ist das Hotel Porto Loutro genau das Richtige für Sie. Es gibt ein super Frühstück, eine Bar, die den ganzen Tag geöffnet ist, viele freundliche Menschen und eine tolle Atmosphäre, man kann wunderbar schwimmen und die Gäste kommen immer wieder. Das Publikum ist gemischt und alle werden von Alison und ihren Angestellten bestens umsorgt.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Alisons Hotel Porto Loutro und waren in der zweiten Junihälfte dort. Alison hat uns die perfekte Taxifahrt vom Flughafen Heraklion zur Fähre in Chora Sfakion organisiert. Die besten Tipps, die wir je bekommen haben. Alles war sehr entspannend, haben viele Bücher gelesen, sind schwimmen und wandern gewesen. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Meer entfernt, deshalb kann man morgens auch wunderbar im klaren Wasser schwimmen gehen. Wenn Sie es wünschen, kümmert sich Alison während der Cocktailzeit um Sie. Gutes Frühstück, die Angestellten sind schwer in Ordnung. Hier gibt es die besten Strände und der Hotelstrand ist sehr gut und man kann per Boot zu einem Strand mit Süßwasser gebracht werden. Das beste Restaurant heißt "Notos". Während unserer letzten Tage in Chania haben wir (Hotel Porto) Loutro sehr vermisst. Alles war einfach klasse!

Sie waren bereits im Hotel Porto Loutro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Loutro

Anschrift: Sfakia, Loutro, Kreta 73011, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Loutro
Bar/Lounge Strand Pantryküche
Nr. 1 von 1 Hotels in Loutro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Loutro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Loutro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Loutro Kreta
Porto Loutro Hotel
Porto Loutro Crete

Wenn Sie Hotel Porto Loutro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.