“man fühlte sich herzlich unwillkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Penelope Beach Imperial

und 1 weitere Seite
Club Magic Life Penelope Beach Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Penelope Beach Imperial
3.5 von 5 Hotel   |   Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Houmt Souk
“man fühlte sich herzlich unwillkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Club und die Anlage sind schön, weitläufig mit gepflegtem Garten.

Der Strand ist sehr schön, auch wenn die ein oder andere Unterlage der Liegen mit Sicherheit ausgetauscht werden könnte.

Das größte Manko ist das teilweise nicht nur unmotiviert, sondern regelrecht unverschämte Personal.

Es ist zb. zweimal am Tag das Bananen Boot fahren inklusive, ungefragt wurde einfach eine zweite Runde gedreht und bei der Abgabe der Schwimmwesten in einem derart unverschämten Ton gefordert nun auch noch die Unterschrift für die zweite Runde abzugeben, das man fast Angst vor einer Tätlichkeit bekam.

Im Restaurant bedarf es mehrmaliger Nachfragen, ob man eine Flasche Wasser oder Wein bekommen kann. Kommt das Getränk endlich, fehlen dann die Gläser.

Wir waren mit 5 Personen im tunesischen Restaurant angemeldet und bekamen mittags eine Absage, das das Restaurant wegen zu weniger Reservierungen geschlossen bleibt. Abends auf dem Weg zur Rezeption hörten wir aus Richtung des Restaurants laute arabische Musik, rein aus Interesse haben wir geschaut wer denn im geschlossenen Restaurant so laute Musil hört... es war eine geschlossene Gesellschaft.

Dies ist nur eins von vielen Beispielen. Der Wein schmeckte jeden Abend anders und war teilweise nicht genießbar.

Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Djerba fast doppelt so teuer und wird dem Preis in keiner einzigen Kategorie gerecht!

Andere Passagiere im Flugzeug aus wesentlich günstigeren Hotels, haben auf dem Rückflug über die Bilder z. b. von der Tischdeko, herzlich gelacht!

Ich kann nur empfehlen ein anderes Hotel zu buchen!

Aufenthalt November 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren Ende Oktober für 10 Tage in dem Club und uns hat es sehr gut gefallen, die Anlage ist sehr gepflegt und einiges ist neu renoviert und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
So haben wir es sehr genossen abends auf der Terrasse vor der Wunderbar einen Aperitif zu trinken. Das Essen fanden wir im großen und ganzen sehr gut, an den Tagen mit den Gala Dinnern fanden wir die Auswahl nicht ganz so lecker.
Aber man hat immer etwas gefunden.
Einige Gäste haben sich partout nicht an das Katzenfütterverbot gehalten, sodass immer wieder Katzen auf der Terrasse beim Essen waren. Und zum Teil waren die Kellner, gerade im Hauptrestaurant, schon etwas desinteressiert, was unsere Bestellungen anging.
Unser Familienzimmer bestand aus zwei Doppelzimmern, die durch eine Verbindungstür verbunden waren, ich fand die Zimmer schön eingerichtet, mein Mann und unsere beiden Söhne fanden die Zimmer, im Vergleich zu anderen Magic Life Anlagen klein. Dafür hatten wir 2 Badezimmer.
Das Sportprogramm ist wieder immer super gewesen, für jeden etwas.
Nur bei den Shows könnte sich Magic Life mal etwas neues einfallen, es wiederholt sich doch einiges im Laufe der Jahre.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Tolles Hotel – toller Urlaub. Die gesamte, riesengroße Clubanlage ist top gepflegt, sehr grün und großzügig. Es gibt unzählige Sport- und Freizeitangebote, sodass die Auswahl schwer fällt. Aber auch für Ruhesuchende gibt es genug Rückzugsmöglichkeiten.

Es gibt 5 Pools, die meiner Meinung nach noch besser aussehen als auf den Fotos. Der Strand ist groß und sauber. Sowohl am Pool als auch am Strand gab es immer ausreichend Liegen – auch erst um 11 ;-)

Das Essen ist klasse. Jeden Abend gibt es im Hauptrestaurant einen Themenabend mit dazu passendem, liebevoll angerichteten Essen. Die Auswahl ist grandios!

Ich kann das Hotel wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Süsel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das erste Mal Cluburlaub, waren erst sehr skeptisch aber wurden dann völlig überrascht. Wenn man da wohnt, ist das Urlaub mit rundum Packet ,wie für die Kinder als auch für die Eltern. Die Kinder können sehr selbstständig alles machen.(wir waren schon 2012 da , kann man aber nicht einstellen)

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer oben wählen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Bad Dürkheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Eigentlich schätzen wir Magic Life als gute Alternative zu den grossen Clubanbietern. Leider entspricht der Club in Djerba nicht ganz dem gewohnten Angebot. Die Anlage ist sichtbar in die Jahre gekommen, das Restaurant sehr laut und das Abendangebot so schlecht, dass wir in 14 Tagen nur 2 Shows angesehen haben, und das waren Gastshow. Gut sind die A-la-Carte-Restaurants.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren in diesem Magic Life Hotel eine Woche lang zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt . Das essen schmeckt immer gut und die Sauberkeit der Gesamten Anlage war immer Top. Einziger Nachteil war, das Meer das zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts voller Algen war , doch darauf hat das Hotel logischerweise keinen Einfluss. Kurzum kann ich es nur weiterempfehlen !

Aufenthalt September 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Leider kein Magic Life Standard, wer Magic Life gewöhnt wird an dieser Stelle eine herbe Entäuschung hinnehmen müssen.
Es mangelt an Allem! Der Service ist schlecht, die Speisen in Auswahl und Qualität sind sehr minmalistisch.

Für einen ersten Cluuröaub O.K. aber für Mgic Life eine Katastrophe

Zimmertipp: Bucht ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Magic Life Penelope Beach Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Penelope Beach Imperial

Anschrift: Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Strandhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Romantikhotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Magic Life Penelope Beach Imperial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Penelope Beach Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penelope Beach Imperial
Penelope Djerba
Hotel Club Magic Life Penelope Beach Imperial Houmt Souk
Penelope Beach Djerba
Hotel Penelope Beach
Club Magic Life Penelope Beach Imperial Djerba, Tunesien
Club Magic Life Penelope Beach Imperial Hotel Houmt Souk
Magic Life Hotel Djerba

Wenn Sie Club Magic Life Penelope Beach Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.