“Immer wieder gern ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Penelope Beach Imperial

Club Magic Life Penelope Beach Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Penelope Beach Imperial
3.5 von 5 Hotel   |   Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Houmt Souk
Bayern
“Immer wieder gern ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in diesem Magic Life Hotel eine Woche lang zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt . Das essen schmeckt immer gut und die Sauberkeit der Gesamten Anlage war immer Top. Einziger Nachteil war, das Meer das zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts voller Algen war , doch darauf hat das Hotel logischerweise keinen Einfluss. Kurzum kann ich es nur weiterempfehlen !

Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider kein Magic Life Standard, wer Magic Life gewöhnt wird an dieser Stelle eine herbe Entäuschung hinnehmen müssen.
Es mangelt an Allem! Der Service ist schlecht, die Speisen in Auswahl und Qualität sind sehr minmalistisch.

Für einen ersten Cluuröaub O.K. aber für Mgic Life eine Katastrophe

Zimmertipp: Bucht ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Positiv sei herausgehoben:
1. Das Animationsteam - sehr freundlich
2. Ganz besonders das Kinderanimationsteam - ganz toll und fürsorglich mit einem abwechslungsreichem Programm.
3. Die Abendshows - wirklich beeindruckende tänzerische Leistungen die hier geboten werden
4. Der Barchef und sein Assist in der 24 h Bar - so stellt man sich tollen Service vor.
5. Die Obst - und Dessertqualität im Restaurant- wirklich ausgezeichnet, traumhafte Birnen und Pflaumen, exzellente Tartes, etc. -
6. Die Dame im Hauptrestaurant, die in der Früh die Omeletts macht und mittags die einheimischen Spezialitäten. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend und die von ihr zubereiteten Spezialitäten schmecken hervorragend.
7. Die in den hauptsächlich genutzten Bereichen liegenden Gartenanlagen - schön gepflegt.

Nun zu den Schattenseiten:
Grundsätzlich stinkts hier in weiten Teilen immer nach Kanal.
Die ersten 3 Nächte hatten wir ein Zimmer, das die Hauptzentrale des Gestanks sein dürfte - daher sich nie das Zimmer 3204 andrehen lassen - hier ists auch bekannt, dass es stinkt - der Umzug in ein anderes dann geruchsneutrales Zimmer wurde problemlos durchgeführt.
Die Parkanlagen abseits der Hauptfusswege sind nur minimal gepflegt.
Das Flair im Speisesaal erinnert an Schwimmbäder der frühen 70er.,
Grundsätzlich ist alles ein bisschen schmierig , Besteck, Gläser, Geschirr, Böden etc.
Das Essen ist von der Auswahl groß, die einheimischen Gerichte ganz schmackhaft, ansonsten sind Kalbskotelette und Rindfleisch eher als Schuhsohlen geeignet.
Besonderer Minuspunkt für Abendessenmotto Alpen mit Bratwurst Sauerkraut und Speck und Zillertaller Hochzeitsmarsch aus der Musikbox.
Wenn die Teller denn mal abgeräumt werden, knallt man das übriggebliebene Essen in Mistsäcke, die an schmierigen Servierwägen hängen, dann drischt man die Teller aufeinander, schießt das Besteck mit donnernder Intensität in einen anderen Korb und rollt mit dem Servierwagen durchs Restaurant.
Der grundsätzlich wunderbare und traumhafte schöne Sandstrand und das türkisfarbene Meer leiden unter einem penetranten Gestank von Pferden und Kamelen bzw deren Exkrementen. Da der Hauptparkplatz der Kamele vorm Magic Life sein dürfte gibt's da auch die höchste Geruchsintensität und eine beeindruckende Anzahl von Kamelausscheidungen.. Auch ein Höhepunkt bei Magic Life sind die Tonnen von Seegras die hier immer wieder angespült werden - bei anderen Hotel 100m weiter kommt der Traktor und beseitigt alles - bei Magic Life nicht- das soll sich das Meer zurückholen lt Aushang weil das ist ein natürlicher Kreislauf...

Abschließend 2 absolute Minuspunkte:
Im für Kinder ausgerichteten und grundsätzlich schön angelegtem Aquapark verwandeln sich nicht nur die Bodenfliesen in eine Eislaufbahn sobald sie nass sind: Viel schwerer wog, dass ich durch Zufall draufgekommen bin, dass fast alle Lampen im Schwimmbad, das va von Kindern genutzt wird, notdürftig mit Kabelbindern zusammengehalten werden, die Laschen der Kabelbinder einfach abgeschnitten wurden und die verbliebenen Enden rasierklingenmesserscharf einige Zentimeter ins Wasser standen. Die Guest Relation Managerin hat nach meinem Hinweis sofort veranlasst, dass die überstehenden Laschen abgeschnitten wurden - leider wurden wieder 2 übersehen - nach erneuter Reklamation wars dann dochmal vollbracht.
Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen - so etwas wie das darf einfach nicht sein - auch nicht auf Djerba!

Zimmertipp: Bungalowzimmer 3204 nicht nehmen: Hier stinkts gewaltig nach Kanal
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Also wer cluburlaub machen moechte ist hier genau richtig. Fuer jung und alt alles dabei. Einfach der hammer. Kind super versorgt im kidsclub. Sie hatte am meisten spass. Sportprogramm war auch super. Danke fuer den muskelkater.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren jetzt zum 4. Mal in dieser Clubanlage. Allen ein riesiges DANKESCHÖN, für die tolle Zeit die wir bei und mit euch verbringen durften.
Das ganze Team vom Kellner über den Gast Service bis zum Management Team sind immer ganz nah bei den Gästen, hören Ihre Wünsche und Sorgen. Da wo nötig und möglich wird auf alle Bedürfnisse und Wünsche der Gäste eingegangen. Aber leider gibt es immer wieder Gäste die zwar meckern aber nicht kommunizieren. Wer nichts sagt kann auch keine Veränderung erwarten. Aber abends an der Theke wird geschimpft. Wenn mehrere Hundert Gäste gleichzeitig den Speisesaal stürmen dauert es bei der Essensausgabe eben mal einen Augenblick, dafür ist das Essen dann aber heiß und frisch und meistes Super Lecker. Wenn wir hier und da eben mal 5 Minuten auf den Wein warten müssen, ist doch O.K. wir sind doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Besuchen sie dringend mal die 3 hübsch eingerichteten Spezialitäten Restaurants (Sind auch Inklusiv, hierzu holt man sich einen Termin beim Gastservice). Dort werden sie dann persönlich empfangen und alle haben mehr Zeit für sie.
Das ganze Personal der Clubanlage ist sehr freundlich, stetig bemüht und alle sehr fleißig.
Wir haben selten so engagierte Teamplayer des Entertainment Teams erlebt wie es in diesem Jahr der Fall war. Einzig die Zimmereinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind funktionsfähig und funktionell. Da wir aber keinen Zimmer Urlaub verbringen sondern aktiv sind ist es eher nebensächlich. Wichtig die Matratzen sind super.
Wir kommen wieder, ganz gewiss, VERSPROCHEN! Darauf freuen wir uns schon sehr.
Das ganze Personal vom Serviceteam, Entertainmentteam, Wassersportteam, Gastservice, Managementteam usw. haben uns sehr viel Freude und einen Super Urlaub bereitet.

Viele Grüße ins MLC Penelope, Djerba - Tunesia

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Newbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte das Glück, meinen 21. Geburtstag vor über 26 Jahren in Tunesien zu verbringen, kam vor ein paar Jahren zurück und reiste durchs Land, einschließlich eines kurzen Besuchs auf Djerba, und bin jetzt halbwegs durch einen einwöchigen Winterurlaub mit der Familie im Magic Life Penelope Komplex auf der Insel Djerba.

Alles ist sehr einfach und entspannt. Es sind nur 3 Flugstunden von Gatwick in GB und die Temperaturen liegen von den oberen 20ern bis zu den niedrigen 30ern, schön!

Das Essen ist fantastisch. Eine Riesenauswahl. Vieles wird frisch vor einem zubereitet, mit verschiedenen Themen jeden Abend. Es ist nett, dem Chefkoch zuzusehen, wie er morgens Eier brät und mit seinem fantastischen Team anpackt. Im Ernst, das Essen ist wirklich gut.

Eine Menge Unterhaltung, wenn man möchte. Wir nahmen unseren 7-Jährigen heute morgen mit zum Bogenschießen, was er sehr genoss. Es gibt einen kompletten Plan von Aktivitäten für Jung und Alt.

Der Komplex ist in drei logische Bereiche aufgeteilt, jeder mit Essen und Snacks zur Verfügung als Teil des Pauschalpakets. Der Hauptbereich hat 2 Haupt-Swimmingpools und einen für Kinder, dazu einen Kreativ- und einen Kinderklub. Der 2. Bereich hat seinen eigenen Miniwasserpark mit mehreren Rutschen und sehr aufmerksamen Lebensrettern. Der dritte ist der Strand, wo es auch eine Menge Aktivitäten gibt, darunter Windsurfingunterricht, Katamarane und die übliche Banane hinter einem Schnellboot.

Wenn Sie eine späte Woche in der Sonne mit gutem Essen mögen, dann könnte dies der Ort für Sie sein. Sehen Sie sich die Details in einem Prospekt an, da ich in dieser schnellen Besprechung nur die Oberfläche berühren konnte.

Ich trinke gerade einen G&T vor dem Abendessen und freuen mich darauf, nächstes Jahr wiederzukommen. Es ist wirklich so gut.

Canterbury, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Frau und ich wollten einen Last-Minute-Urlaub machen und stießen auf dieses Hotel. Wir wurden von diesem Hotel positiv überrascht, da wir doch schon einige All-Inclusive-Urlaube hinter uns gebracht haben. Bei nur drei Stunden Reisezeit war das Wetter sehr warm, und wir hatten die ganze Woche Sonnenschein. Die Temperaturen lagen um die 30°. Das Hotel war ordentlich und sauber, das Essen essbar, die Auswahl ausreichend, um die meisten Geschmäcker zufriedenzustellen. Es gibt dauernd irgendwelche Aktivitäten, an denen man ohne Weiteres teilnehmen kann, aber das Personal zwingt einen zu nichts. Das Hotel zieht sich ziemlich in die Länge, weshalb man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu sein. Außerdem gibt es dadurch genug Sonnenliegen an den Pools und am Strand. Am Strand kann man auch Kamele und Pferde reiten, aber darauf hatten wir keine Lust. Insgesamt hatten wir eine gelungene Urlaubswoche und ziehen ernsthaft in Erwägung, hier in Zukunft wieder herzukommen. Vielen Dank an das Personal von Magic Life.

Sie waren bereits im Club Magic Life Penelope Beach Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Penelope Beach Imperial

Anschrift: Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Romantikhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Strandhotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Magic Life Penelope Beach Imperial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Penelope Beach Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penelope Beach Imperial
Penelope Djerba
Hotel Club Magic Life Penelope Beach Imperial Houmt Souk
Hotel Penelope Beach
Penelope Beach Djerba
Club Magic Life Penelope Beach Imperial Djerba, Tunesien
Club Magic Life Penelope Beach Imperial Hotel Houmt Souk
Magic Life Hotel Djerba

Wenn Sie Club Magic Life Penelope Beach Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.