“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Penelope Beach Imperial

und 1 weitere Seite
Club Magic Life Penelope Beach Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Penelope Beach Imperial
3.5 von 5 Hotel   |   Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Houmt Souk
Newbury, Vereinigtes Königreich
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte das Glück, meinen 21. Geburtstag vor über 26 Jahren in Tunesien zu verbringen, kam vor ein paar Jahren zurück und reiste durchs Land, einschließlich eines kurzen Besuchs auf Djerba, und bin jetzt halbwegs durch einen einwöchigen Winterurlaub mit der Familie im Magic Life Penelope Komplex auf der Insel Djerba.

Alles ist sehr einfach und entspannt. Es sind nur 3 Flugstunden von Gatwick in GB und die Temperaturen liegen von den oberen 20ern bis zu den niedrigen 30ern, schön!

Das Essen ist fantastisch. Eine Riesenauswahl. Vieles wird frisch vor einem zubereitet, mit verschiedenen Themen jeden Abend. Es ist nett, dem Chefkoch zuzusehen, wie er morgens Eier brät und mit seinem fantastischen Team anpackt. Im Ernst, das Essen ist wirklich gut.

Eine Menge Unterhaltung, wenn man möchte. Wir nahmen unseren 7-Jährigen heute morgen mit zum Bogenschießen, was er sehr genoss. Es gibt einen kompletten Plan von Aktivitäten für Jung und Alt.

Der Komplex ist in drei logische Bereiche aufgeteilt, jeder mit Essen und Snacks zur Verfügung als Teil des Pauschalpakets. Der Hauptbereich hat 2 Haupt-Swimmingpools und einen für Kinder, dazu einen Kreativ- und einen Kinderklub. Der 2. Bereich hat seinen eigenen Miniwasserpark mit mehreren Rutschen und sehr aufmerksamen Lebensrettern. Der dritte ist der Strand, wo es auch eine Menge Aktivitäten gibt, darunter Windsurfingunterricht, Katamarane und die übliche Banane hinter einem Schnellboot.

Wenn Sie eine späte Woche in der Sonne mit gutem Essen mögen, dann könnte dies der Ort für Sie sein. Sehen Sie sich die Details in einem Prospekt an, da ich in dieser schnellen Besprechung nur die Oberfläche berühren konnte.

Ich trinke gerade einen G&T vor dem Abendessen und freuen mich darauf, nächstes Jahr wiederzukommen. Es ist wirklich so gut.

• Arabische zuerst
Canterbury, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Frau und ich wollten einen Last-Minute-Urlaub machen und stießen auf dieses Hotel. Wir wurden von diesem Hotel positiv überrascht, da wir doch schon einige All-Inclusive-Urlaube hinter uns gebracht haben. Bei nur drei Stunden Reisezeit war das Wetter sehr warm, und wir hatten die ganze Woche Sonnenschein. Die Temperaturen lagen um die 30°. Das Hotel war ordentlich und sauber, das Essen essbar, die Auswahl ausreichend, um die meisten Geschmäcker zufriedenzustellen. Es gibt dauernd irgendwelche Aktivitäten, an denen man ohne Weiteres teilnehmen kann, aber das Personal zwingt einen zu nichts. Das Hotel zieht sich ziemlich in die Länge, weshalb man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu sein. Außerdem gibt es dadurch genug Sonnenliegen an den Pools und am Strand. Am Strand kann man auch Kamele und Pferde reiten, aber darauf hatten wir keine Lust. Insgesamt hatten wir eine gelungene Urlaubswoche und ziehen ernsthaft in Erwägung, hier in Zukunft wieder herzukommen. Vielen Dank an das Personal von Magic Life.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zugegeben Cluburlaub ist nicht meines, ABER mit meinen Kindern (3!) ideal für mich. Zu den Details: SAUBERKEIT ist hier oberstes Gebot. Selbst die Toiletten am Strand werden mehrmals am Tag gereinigt! KOSTENLOS: Banana Boat Riding, Segeln, Surfen, Wasserski!
Unser Zimmer war in einem der neueren Gebäude und daher ruhig, sauber und ausreichend groß für 3 Personen. Dass am Pool und am Strand bereit um 6:30 Uhr viele Liegen belegt sind, liegt nicht am Club, sondern an den Urlaubern. Am vielfältigem Buffet findet jeder etwas! Die "a la carte Restaurants" sind nicht unbedingt empfehlenswert. Das Servicepersonal ist hilfsbereit und sehr freundlich und mit etwas Trinkgeld noch freundlicher (nehmen Sie bitte ausreichend Euro Münzen mit). POSITIV Überrascht hat es mich, dass es um 4:00 Uhr Früh bei unserer Abreise ein kleines Frühstück gegeben hat!! Apropos Frühstück: Jene Mitarbeiterin, die jeden Tag zum Frühstück frische Omeletts nach Wunsch zubereitet, möchte ich besonders positiv erwähnen!!
Die Animation ist allerdings bestenfalls durchschnittlich, die (Tanz) Shows sind viel zu lange, das Team ist keine Familie sondern zerstritten, das liegt aus meiner Sicht am Chef der Animation und als Urlauber möchte ich mir nicht jeden Tag von einem Animateur eine Insider Geschichte anhören, wer gerade beim Chef in Ungnade gefallen ist. GROSSE AUSNAHME!!! PETER er ist für das Bogenschießen zuständig, GROSSES LOB!
Der Strand ist trotz Kamelen, Dromedaren, Pferden und Hunden sauber, aber je nach Wind und Gezeiten ist das Wasser mehr oder weniger mit Meergras bedeckt. Vorsicht bei Ausflügen in die Umgebung: die Insel ist außerhalb des Clubs eine Müllhalde. Positiv überrascht hat mich der unkomplizierte KOSTENLOSE Internetzugang!! Wir haben uns in den zwei Wochen auf Djerba sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir (2 Erwachsene 1Jägiges und 3jähriges Kind) waren für zwei Wochen im Magic Life um im November dem Nebel und der Kälte zu entfliehen... Das war schon das Beste am Urlaub: Das warme Klima. Das Hotel ist abgelebt und im November ist vieles nicht in Betrieb, was uns leider nicht mitgeteilt wurde. Zum Beispiel war der Kinderclub, der Wasserpark und einige Pools zu. Es gibt ein beheiztes Hallenbad, welches aber für die Kinder gefährlich ist weil die Tunesier nicht fähig sind es ordentlich zu fliesen. Man rutscht dauernd aus oder verletzt sich an Kanten und Ecken. Die offenen Pools und das Meer sind im November leider zu kalt, da halt nicht beheizt.

Das Zimmer war geräumig und hatte zwei Bäder, aber eine Renovierung wäre schon mal fällig. Die Duschabtrennungen waren in beiden Bädern nicht Dicht, darum immer ein See im Bad. Das Putzpersonal war gar nicht gründlich, der Mop hatte schon einige Tausend Quadratmeter drauf und das Putzwasser wird warscheindlich nur einmal die Woche ersetzt. Aber auf Trinkeld waren Sie natürlich scharf, dadurch hat sich das Endergebniss aber auch nicht gebessert :-(

Das Essen war ok, da es ja eine grosse Auswahl hat. Am beste haben mir die einheimischen tunesischen Gerichte gefallen. Pasta oder sonstige europäische Gerichte bringen sie nicht auf die Reihe.

Das Personal ist zwar nett und freundlich, aber recht faul. Uns wurde mit zwei kleinen Kinder eigentlich nie geholfen. Wir mussten immer selber alles organisieren (Kindersitz u.a.).

Fazit wie im Titel: Einmal und nie wieder...

Das Hotel geht für mich unter ** oder ***
Kanarische, europäische oder Thai Destinationen lohnen sich viel mehr...

Aufenthalt November 2012, Familie
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist schon etwas "abgewohnt",aber für tunesische Verhältnisse sauber.Die Aussenanlagen könnten etwas mehr Pflege vertragen.
Die Verpflegung - bis auf das Frühstück - war sehr gut,die Auswahl umfangreich (für jeden Geschmack etas dabei).Das Essen im mediterr.Spezialitätenrestaurant war überdurchschnittlich gut u.ist absolut empfehlenswert.
Der Strand ist mit ausreichend Liegen u.Schirmen ausgestattet,leider mit sehr viel Seegras .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar mit unseren Zwillingen (11 Monate) in dem Club & waren rundum zufrieden. Das Personal ist so zuvorkommend. Das Essen super. Wir hatten ein sehr schönes Bungalow. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Lediglich die Liegen im Hallenbad waren nicht so sauber. Es wurde jedoch während unseres Aufenthaltes eine Gästebefragung durchgeführt & 2 Tage später waren die Liegen sauber. Das Team ist wirklich sehr bemüht die Rahmenbedingungen für einen perfekten Urlaub zu bieten. (Und schafft das auch... :-))

• Aufenthalt Februar 2013
Raubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren als "Großfamilie" (Großeltern, Mutter und 2 Teenager) für zwei Wochen über Weihnachten auf Djerba. Es war rundum fantastisch. Vor Weihnachten wurde ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut, an Heilig Abend ein Krippenspiel mit lebendigen Tieren, das Essen war aussergewöhnlich gut und an Silvester war es auch sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen. Es waren sehr viele Stammgäste, die auch alle wieder dorthin wollen. Die Animation war sehr gut, aber nicht aufdringlich und alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Das einzig störende war, dass die Fremdfirma, der das Hammam gehörte, 10 Euro für eine halbe Stunde wollte. Bei meinen früheren Aufenthalten war das auch noch inklusive.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Magic Life Penelope Beach Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Penelope Beach Imperial

Anschrift: Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Strandhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Romantikhotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Magic Life Penelope Beach Imperial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Penelope Beach Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penelope Beach Imperial
Penelope Djerba
Hotel Club Magic Life Penelope Beach Imperial Houmt Souk
Penelope Beach Djerba
Hotel Penelope Beach
Club Magic Life Penelope Beach Imperial Djerba, Tunesien
Club Magic Life Penelope Beach Imperial Hotel Houmt Souk
Magic Life Hotel Djerba

Wenn Sie Club Magic Life Penelope Beach Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.