“Es war ein wunderschöner Urlaub... es stimmte alles....” 4 von 5 Sternen

Hotel Djerba Les Dunes
3.0 von 5 Hotel   |   B.P. 174, Houmt Souk, Djerba 4189, Tunesien   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Houmt Souk
Hövelhof, Deutschland
“Es war ein wunderschöner Urlaub... es stimmte alles....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Ich kann nix schlechtes sagen, das Hotel war toll und so wie wir es erwartet haben. Alle waren total lieb und zuvorkommend. Das Essen war super, mega reichlich und wer da nix bei findet ist selber schuld. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Alles in allem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Wörth am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren im Juli 2 Wochen als Familie Kinder 12 und 9 Jahre in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, trotz allem darf man nicht vergessen das es ein 3 Sterne Hotel ist und kein 5 Sterne Hotel. Wir waren schon 5 mal in Tunesien und dieses Hotel hat ein super Preisleistungsverhältnis. Wer sich auf 3 Sterne einlässt und sich das bewußt ist, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen, die Erwartungen werden übertroffen. Besonder hervorzuheben ist das gute tunesische Essen, das natürlich zubereitet ist. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder hingehen.

Zimmertipp: Wenn sie ein Zimmer gezeigt bekommen mit dem sie nicht zufrieden sind, beschweren sie sich sofort be ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Schöner und entspannter Urlaub.
Nettes Personal und super Animation. Wenn man wollte konnte man den Tag ueber an verschiedenen Angeboten teilnehmen und Abends gab es immer ein neues und sehr unterhaltsames Programm.
Das Animationsteam war hervorragend und ich komme mit Sicherheit wieder. :)

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren 2 Wochen in diesem kleinen aber feinen Hotel. Das Essen ist gut und abwechslungsreich (trotz Ramadan). Die Zimmer sind Sauber und werden täglich gereinigt. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut! Besonders hervorheben möchte ich das gesamte Animationsteam, welche immer um lockere Stimmung bemüht sind. Die allabendliche Show vom Choreografen Momo waren sehr abwechslungsreich und professionell. Mimo, Pikatchu, Abdell, Tiganar und die anderen machten uns den Aufenthalt sehr kurzweilig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Brno, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Scheußliches Essen, fast gar keine Snacks. Ich habe abgenommen und das bei All Inclusive!! Sehr kleine Gläser für die Getränke.
Pool war in Ordnung.
Strand weit weg ...
Gute Animateure, wenn ich ein Kind wäre, hätte es mir wahrscheinlich gefallen.
Werde nicht wiederkommen. Vielleicht sind sie ja über die Jahre besser geworden, aber das war mein schlechtester Urlaub überhaupt.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Bin gerade aus dem Les Dunes Djerba zurück und auch wenn ich normalerweise Bewertungen vor dem Buchen lese, war es schlau, hier die Einträge von anderen Besuchern aus Groß-Britannien zu ignorieren. Ganz klar ist die Kundschaft hier eher vom europäischen Festland und weniger britisch, und das war für mich mit ein Entscheidungsgrund, weil ich vom Syndrom der "Briten im Ausland", das ich die letzten Male im Urlaub erlebt hatte, echt genug hatte. Ich weiß, dass ich mich mit dieser Ansicht zum Gespött mache, doch das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sauber und luftig, großes Bad und hübsche Terrasse. Tatsächlich habe ich mich in dem uns zugewiesenen Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe des Pools noch etwas zu nah dran gefühlt, und der Hotelleiter hat uns ganz ohne Gezeter ein Zimmer in einem höher gelegenen Stockwerk gegeben. Wir hatten uns für Halbpension statt All-Inclusive entschieden, weil wir nicht vorhatten, die ganze Zeit im Hotel zu sein. Wir sind Vegetarier, und die Essensauswahl beim Frühstück und beim Abendessen waren phantastisch. Frisch zubereitet und massig Auswahl an heißen und kalten Speisen.
Obwohl wir die einzigen Briten waren, war das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr heiter. Wir haben uns nur eine der Shows angesehen, die das Animationsteam dargeboten hat, aber das war schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Truppe den ganzen Tag so hart arbeitet. Ich bin mir sicher, dass den meisten Franzosen das Unterhaltungsprogramm allabendlich gefallen hat. Außerdem möchte ich die Bar und das Restaurant am Strand erwähnen, die ans Hotel angeschlossen sind: La Paillot bietet tollen Service, frisch zubereitetes Essen und eine tolle Lage direkt am Strand. Ein idealer Ort, um einen reinen Entspannungsurlaub zu verbringen. Empfohlen.

NB
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Zum dritten Mal in Djerba, habe ich mich in ein anderes Hotel -Les Dunes gewagt. Ich war positiv überrascht. Bei der Ankunft war zwar gerade kein Mensch da um meinen Koffer ins Entree zu befördern, aber dafür wurde ich gleich mit einem Drink begrüßt. Der Rezeptionist war sehr bemüht meine kurzfristige Zubuchung für mich und meinen Mann optimal zu lösen. Gelungen. Die nette Dame vom, Reinigungsdienst half mit die Koffer aufs Zimmer zu bringen und hatte das Bett immer sehr schön dekoriert.
Beim Bad sollte man keine zu großen Ansprüche stellen. Man merkt, daß einiges schon etwas in die Jahre gekommen ist, wie z. B. daß der Spülkastendeckel nicht paßt, die Fugen einfach schon Farbe haben. Aber das Wasser ist warm. Und unsere Unterkunft wurde gereinigt, meist aber erst um die Mittagszeit. Was für uns jedoch kein Problem darstellte. Und man sollte bedenken, daß durch den vielen Wind einfach immer wieder Sand durch alle Türen und Fenster kommt. So dichte Türen und Fenster wie in Deutschland wird man dort nicht finden. Aber schließlich ist es auch ein anderes Land.
Das Essen war ok. Meist gibt es ja auch mediterane Küche, aber die tunesische Küche ist sehr zu empfehlen. Vor allem Harissa, aber Vorsicht sehr scharf! Allgemein verschiedene Gerichte mit/ ohne Fleisch, Obst und viel Süße Snacks. Die Pizza nachmittags oder auch die Crepes sehr zu empfehlen. Der Kaffee ist ok, gibt aber besseren, da nehme man den Espresso.
Von den Animateuren war ich sehr positiv überrascht. Vor allem wenn man den Vergleich zu anderen Hotels hat. Sie waren sehr freundlich, nicht aufdringlich. Schönes Programm und immer lustig. Leider fehlt es etwas am deutsch, jedoch immer bereit etwas zu lernen.
Hauptsächlich waren Franzosen da, was natürlich etwas sprachlich ein Problem ist. Ausser man hat seinen eigenen Dolmetscher, so wie ich. Aber diese waren alle sehr freundlich und auch mit Händen und Füßen im Falle des Falles konnte ich mich verständigen.
Allgemein ist es ein sehr entspanntes Hotel, mit einem schönen Innenpool, mit Zimmerbalkon zum Innenhof. Hilfsbereites Personal --> jeder hilft beim Koffer tragen vom Animatuer bis zur Reinigungsdame. Strand ist in 300m über der Strasse zu erreichen. Mit dem Taxi ist man gleich in Midoun oder Houmt Souk. Disco wie Cyclon und Desperados sind recht interessant oder auch das Texas City.
Resumee`: Ich kann es empfehlen, wenn man nicht zu große Ansprüche hat. Gut zum Relaxen, angenehmes Personal, gute Lage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houmt Souk.
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
Nr. 32 von 110 in Djerba
Hotel Djerba Haroun
Hotel Djerba Haroun
Nr. 63 von 110 in Djerba

Sie waren bereits im Hotel Djerba Les Dunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Djerba Les Dunes

Anschrift: B.P. 174, Houmt Souk, Djerba 4189, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Houmt Souk
Nr. 4 der Strandhotels in Houmt Souk
Nr. 4 der Spa-Hotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Djerba Les Dunes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Djerba Les Dunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Les Dunes
d Les Dunes
Djerba Les Dunes
Hotel Djerba Les Dunes Tunesien
Les Dunes Hotel Djerba
Les Dunes Djerba

Wenn Sie Hotel Djerba Les Dunes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.