Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ok, Essen mäßig bis schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Jasmina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   BP 217, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 11 Hotels in Houmt Souk
Bremerhaven
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ok, Essen mäßig bis schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Ich hatte 6 Wochen im Jasmina Club gebucht, wurde kurz vor der Anreise aufs Playa umgebucht, weil der Club noch renoviert wurde.
Normaler Service war nur gegen Trinkgeld zu haben. Das Essen war sehr eintönig und überragend schlecht gewürzt! Rühreier zum Frühstück - das klappte nie; entweder gab es Spiegeleier oder Omelett, noch nicht einmal gegen extra Trinkged!
Das Zimmermädchen lies oft die Balkontür sowie die Zimmertür offen - ohne dass sie zu sehen gewesen war! Animation? Fehlanzeige, gab es ganz einfach nicht! Abgesehen davon: Welche allein reisende Frau möchte schon von fast jeden Kellner geheiratet werden, auch nicht für 500 Kamele. . .

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    8
    9
    11
    5
Bewertungen für
11
6
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Das Hotel bietet tolles Urlaub! Dort kann man wirklich schöne Ferien verbringen. Aber wer Action will, muss sich ein anderes Hotel suchen, weil es im Hotel fast nichts zur Action gibt. Es gibt einen sehr alten Tennis Platz und ein kaputtes Minigolf. Die Lage des Hotels ist Super für Tagesresien in die Sahra etc.. Das Essen ist sehr gut. Aber jeden Tag ist es immer das gleiche Essen, in der Zeit wird das Essen langweilig. Das negative über das Hotel ist, das es nicht Sauber ist. Im Zimmer hatten wir jede Nacht zwei resige Kakarlaken. Wir schaften jeden Tag alle Kakarlaken zu töten, aber in der Nacht kammen mehr.
Im Hotel hat es noch viele kleine Katzen, das habe ich schön gefunden. Eine Katze die immer zu mir kam hiess Tobias und Katerli.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Sehr schlicht und einfach, internationales Publikum, gute Kinderbetreuung, anständiges Buffet für alle Mahlzeiten, Personal sehr hilfsbereit

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houmt Souk.
5.1 km entfernt
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
1.3 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 9 von 44 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 828 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa
2.6 km entfernt
SENTIDO Djerba Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 4 von 110 in Djerba
4.5 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
3.2 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 7 von 44 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 926 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Jasmina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmina Hotel

Anschrift: BP 217, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 11 Hotels in Houmt Souk
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmina Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmina Hotel Djerba, Tunesien
Jasmina Hotel Houmt Souk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.