Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“verflossene Schönheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmina Hotel

Speichern Gespeichert
Jasmina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Jasmina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   BP 217, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 11 Hotels in Houmt Souk
Ein Expedia-Reisender
“verflossene Schönheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten einen Strandurlaub gebucht, konnten aber leider nicht an den Strand, da alles dicht war! Das Hotel ist von der Anlage her sehr schön, aber völlig verschlammt.
Das Essen konnte man vergessen!

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

44 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    12
    11
    11
    5
Bewertungen für
11
5
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremerhaven
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Ich hatte 6 Wochen im Jasmina Club gebucht, wurde kurz vor der Anreise aufs Playa umgebucht, weil der Club noch renoviert wurde.
Normaler Service war nur gegen Trinkgeld zu haben. Das Essen war sehr eintönig und überragend schlecht gewürzt! Rühreier zum Frühstück - das klappte nie; entweder gab es Spiegeleier oder Omelett, noch nicht einmal gegen extra Trinkged!
Das Zimmermädchen lies oft die Balkontür sowie die Zimmertür offen - ohne dass sie zu sehen gewesen war! Animation? Fehlanzeige, gab es ganz einfach nicht! Abgesehen davon: Welche allein reisende Frau möchte schon von fast jeden Kellner geheiratet werden, auch nicht für 500 Kamele. . .

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Hotel max. 2 Sterne,z.T. unfreundliches Personal,dürftige Verpflegung,trotz sehr guter Strandlage aber Anlage ungepflegt,Preis allerdings ralativ niedrig, da kann auch nicht viel erwartet werden!Die Jasmina Gruppe (3-Anlagen) vermittelt insgesamt im Vergleich zu benachbarten Hotels (4-Sterne) einen kläglichen Eindruck!Keine Empfehlung,nach 5x Djerba das schlechteste Hotel!Verbucht-selber Schuld!!!l
Im Sommer sicherlich besser als im Dezember!!!

Hatte im Dezember etwa den Standard eines 2 Stenrne Hostals auf Mallorca!Wenn finanziell erschwinglich lieber 50-100 EURO mehr ausgeben und mann erspart sich sehr viel Enttäuschungen!

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Das Hotel bietet tolles Urlaub! Dort kann man wirklich schöne Ferien verbringen. Aber wer Action will, muss sich ein anderes Hotel suchen, weil es im Hotel fast nichts zur Action gibt. Es gibt einen sehr alten Tennis Platz und ein kaputtes Minigolf. Die Lage des Hotels ist Super für Tagesresien in die Sahra etc.. Das Essen ist sehr gut. Aber jeden Tag ist es immer das gleiche Essen, in der Zeit wird das Essen langweilig. Das negative über das Hotel ist, das es nicht Sauber ist. Im Zimmer hatten wir jede Nacht zwei resige Kakarlaken. Wir schaften jeden Tag alle Kakarlaken zu töten, aber in der Nacht kammen mehr.
Im Hotel hat es noch viele kleine Katzen, das habe ich schön gefunden. Eine Katze die immer zu mir kam hiess Tobias und Katerli.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Sehr schlicht und einfach, internationales Publikum, gute Kinderbetreuung, anständiges Buffet für alle Mahlzeiten, Personal sehr hilfsbereit

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Es war im Bereich des Hotels sauber, das Personal war sehr nett, im Gaststättenbereich hatte es in der 1. Woche mit der sauberkeit nicht so geklappt, die Kellner kamen nicht hinterher das schmutzige Geschirr abzuräumen und wieder neu einzudecken.
Die klimaanlege im hinteren Teil des Restaurantes funktionerte auch nicht richtig.

  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Jasmina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmina Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmina Hotel Djerba, Tunesien
Jasmina Hotel Houmt Souk
Anschrift: BP 217, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 11 Hotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jasmina Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.