“Liebenswürdig und kompetent.” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bad Wildbad im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Germany
“Liebenswürdig und kompetent.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Bin sehr zufrieden. Alles war in bester Ordnung. Sehr gute, zuvorkommende und fachlich sehrgut geschulte Mitarbeiter. Ich werde irgendwann wieder eine Wüstentour machen, aber nur mit Ihnen.

Aufenthalt November 2013
Beruh34, Propriétaire von Autre Tunisie Private Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Wir freuen uns, sie zufrieden gegeben haben. Wir begrüßen Sie mit Freude für ein neues Abenteuer in der Wüste.
Hubert, Lazhar und Autre Tunisie

Reisende, die sich Autre Tunisie Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Autre Tunisie Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Autre Tunisie Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.