“Immer wieder eine Reise wert....” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boite Postale 383, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Houmt Souk

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

wir haben noch nie in so einem alten schrecklichen Hotel, wo die primitiven Zimmer eher einer früheren Jugendherbe gleichen, übernachtet...höchstens 2 Sterne..
die Fotos ,die angeblich dieses Hotel zeigen sollen, zeigen in Wirklichkeit das Nachbarhotel >Sofitel Palm Beach Djerba< und das ist 4 Sterne besser
angeblich soll das Hotel im Jahr 2010 teilweise abgerissen werden...wurde gesagt

• Zufrieden mit — nur mit dem Strand
  • Unzufrieden mit: — dem ganzen Hotel....eine ganz schlechte Atmosphäre
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Hallo liebe Urlauber,
das Hotel liegt sehr schön inmitten großer Sanddünen und der Strand ist super zu erreichen. Das Essen wahr sehr gut, jeden Abend ein anderes Thema und wirklich mit sehr viel Liebe gemacht. Die Leckereien waren ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und die Angestellten sehr höflich. Also da gibt es nichts zu meckern. Der Zimmerservice war sehr fleißig und hat auch sehr sauber gearbeitet und wie jeder kennt, ist auch immer sehr schön das Bett deckoriert worden. Wirklich sehr zur Freude meiner Frau. Wir haben den 3 Wöchigen Urlaub in diesem Hotel genossen und auch sehr viele Angebote von trips angenommen.
Also sehr zu empfehlen, der 2 Tages trip Oasis Safarie, kostet pro Person 90€, aber die lohnen sich. Ein Ausflug in die Sahara, zum El Djeried, der größte Salzsee-Afrikas, in die Oase die wahrhaftig geniele Bilder bietet, eine Ktuschfahrt durch die Oase und vieles mehr. Natürlich gibt es aber auch Dinge die ich als sehr negativ darlege. Zum Beispiel, dass die Liegen am Strand keine Auflagefläche bieten und sehr hart sind, die Liegen am Pool waren teilweise völlig beschädigt und durchgelegen, die Betten waren völlig duch, die Zimmer sehr hellhörig und sehr einfach eingerichtet, es gibt nur eine Steckdose im gesamten Zimmer und die Sitzgelegenheiten in der Lobby waren sehr schrecklich, also Überbleibsel aus den 70ger Jahren, völlig speckig, und durch gesessen, also kein toller Anblick und auch sehr Unbequem um dort den Abend ausklingen zu lassen. Zudem gibt es nicht viele Möglichkeiten in Midoun oder Houmt Souk, da um 21:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Man hängt also doch sehr viel in der Anlage, da Tagsüber man ja die heiße Sonne genießen möchte. Nun ja im allgemeinen möchte ich anfügen, dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt und man nicht alles perfekt vorfindet, dass kennt man aber auch aus Europa. Die Animation war gut und auch Lustig für die Kids, aber es waren mehr Kinder als Erwachsene im Hotel, also Paare die Ruhe tanken wollen, sollten ein anderes Hotel buchen.
Durch die hellhörigen Räume aus Hohlstein gebaut zerren doch manchmal an den Nerven, wenn die Gäste morgends um 5:00 Uhr die ersten Liegen reservieren und dabei nicht unbedingt leise sind. Mit den Reservieren der Liegen passiert in jedem Hotel, klar. Und noch was, die Beschreibungen der Reiseveranstalter ist auch nicht mehr aktuell, was AI betrifft. Die Handtücher für den Strand oder Pool muss man bezahlen, an der Beatchbar muss man die Getränke bezahlen und den morgendlich frisch gepresten Orangensaft ebenfalls. Das fanden wir doch sehr unverschämt, denn wenn ich AI buche, dann möchte ich das auch haben. Deutsch und Englisch vesteht nicht jeder Mitarbeiter, daher ist es auch nicht immer einfach den Nagel auf den Kopf zu treffen, aber mit Händen und Füßen geht es immer, egal wo in der Welt. Was wir sehr gut fanden war, dass man den Strandverkäufern eine Grenze gesetzt hat. Sie dürfen bis auf ca. 15 m nicht an die liegen kommen, um die Gäste nicht zu belästigen und es läut Security auf und ab und beobachtet alles. Bitte nehmt Eure Kameras oder andere Wetrsachen mit wenn Ihr den Stand zu Essen verlasst. Man hat einer familie die Kamera geklaut, aber ich denke das war der Fehler der Familie die dort Schaden nehmen musste.

MfG Dirk

• Zufrieden mit — Essen und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Einrichtung und Lärm
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Marmara Palm Beach Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Marmara Palm Beach Djerba

Anschrift: Boite Postale 383, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Marmara Palm Beach Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Marmara Palm Beach Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Beach Club Djerba Houmt Souk
Club Marmara Palm Beach Djerba Tunesien
Accor Houmt Souk
Coralia Hotel Houmt Souk

Wenn Sie Club Marmara Palm Beach Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.