“Die Hotel und die Club-Aktivitäten haben die Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Marmara Palm Beach Djerba

Club Marmara Palm Beach Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Marmara Palm Beach Djerba
4.0 von 5 Hotel   |   Boite Postale 383, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Houmt Souk
Dijon, Frankreich
“Die Hotel und die Club-Aktivitäten haben die Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Dies war unser erstes Mal in einem Club Marmara, aber wir hatten Djerba bereits besucht. Das Hotel war schön und sauber, das Personal war sehr freundlich und das Animationsteam war dynamisch. Ich fand das Essen gut, nicht 5 Sterne, aber wir wussten das, als wir gebucht haben. Es gab viele Fischgerichte, aber nicht genügend Obst (nehmen Sie eine Orange am Abend, wenn Sie Obst zum Frühstück wollen!)

Wir waren sehr enttäuscht, dass es kein Mineralwasser gab. Sie können vermeiden, Wasser zu kaufen, wenn Sie Sie Ihre Flasche an den zahlreichen Wasser-Brunnen füllen. Ich empfehle dieses Hotel für einen guten Familienurlaub, aber denken Sie daran, dass Sie in Tunesien und nicht in Europa sind. Die Standards sind nicht dieselben wie in Frankreich. Ich empfehle auch den Ausflug mit dem Pirateschiff, vor allem, wenn Sie Kinder haben.

Schließlich fand ich den Spa sehr nett. Ich habe die 3-Tages-Therapie genommen, und es war toll.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Liebe Urlauber,
dies ist vermutlich die erste Bewertung, seit dass Hotel Club Palm Beach Djerba wieder eröffnet wurde. Im November 2010 wurde mit der Instandsetzung und Modernisierung dieses etwas in die Jahre gekommenen Hotels begonnen und das, was sich mir in diesem Jahr zeigte, liess mich ehrfürchtig staunen. Mit meiner Familie besuche ich das Hotel seit vielen Jahren und habe nun mit großer Neugier wieder dieses Hotel gebucht.
Die Eingangshalle ist wunderschön, mit einem Springbrunnen und einem nunmehr moderneren
Ambiente, dass zum einen durch seinen farbigen Retrolook, als auch durch die traditionelleren Elemente regelrecht verzaubert. Traditionelles spiegelt sich in der Dekoration wieder, sowie in den Accessoires wie Metalllampen, die wunderschönes Licht am Abend zaubern.
Diese Linie setzt sich gekonnt auch in dem Speiseraum fort.Der Poolbereich hat nun eine wunderschöne Lounge, die nach dem Essen zum Verweilen einlädt. Auch die Liegen sind zahlreich und neu und fügen sich farblich in das Gesamtbild ein.
Die Zimmer haben einen neuen Anstrich bekommen, selbstverständlich auch neue Matratzen,die für guten Schlaf sorgen.Alle Zimmer sind nunmehr mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet, in dem immer Wasser bereit gestellt wurde.
In den Bädern sind neue Badewannen eingebaut worden und eine gläserne Duschabtrennung. Es besteht folglich nicht mehr die Gefahr, dass man an den Duschvorhängen kleben bleibt.Ich hatte ein nettes Zimmer zum Poolbereich gelegen, von dem aus ich die Sonnenaufgänge betrachten konnte.Leider gab es nicht nur Sonne, sondern Unmengen von Regen, der sich auf den Flachdächern auch seinen Weg gesucht hat und die Flure geflutet hat. Hier habe ich den einzigen Kritikpunkt, da zwar Eimer aufgestellt wurden, aber des Nächtens von uns Urlaubern geleert werden mussten.
Von Seiten der Hotelleitung wünsche ich mir, mit etwas mehr Flexibilität in solchen Ausnahmesituationen gastgerecht zu reagieren und Personal hierbei einzusetzen.Ansonsten war der Hotelmanager stets offen für Veränderungswünsche, wie z.B. das Einrichten von weiteren deutschen Sendern in den Fernsehgeräten.
Schön fand ich auch, festzustellen, dass man Deutsch spricht. Dieses war in der Vergangenheit doch des Öfteren ein Kritikpunkt und die deutschen Urlauber fühlten sich nicht ausreichend sprachlich wahrgenommen. Nun sprechen auch die Animateure Deutsch und damit wird das Interesse für das Programm wie Bingo und Karaoke auch von den deutschen Gästen gern wahrgenommen. Die Animateure, die hier noch nicht so fit sind, können von den Gästen gern zum Sprechen animiert werden...ACH SO, Aymen und Tigana.
Monsieur Dangara übersetzt ansonsten auch gern.
Zimmerservice erstklassig und Küche super. Hier fand sich immer auch etwas Tunesisches, dass unseren Gaumen betörte.
Kurz um, das Hotel Palm Beach ist einen Besuch und viele Wiederholungen wert und ich wünsche dem Hotel für die Zukunft zahlreiche zufriedene Gäste, und auch die,die sich noch nicht dazu durchringen konnten, werden gewiß wieder an diesen zauberhaften Platz zurückkehren. Für mich hat das Hotel Palm Beach eine der schönsten Lagen auf der ganzen Insel, ein Kleinod und ich hoffe auch, dass das so bleiben wird.Ich komme wieder und werde bestimmt nicht vergessen, wie erstklassig dieser Urlaub war...Wie in einem 5 Sterne Hotel!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

wir haben noch nie in so einem alten schrecklichen Hotel, wo die primitiven Zimmer eher einer früheren Jugendherbe gleichen, übernachtet...höchstens 2 Sterne..
die Fotos ,die angeblich dieses Hotel zeigen sollen, zeigen in Wirklichkeit das Nachbarhotel >Sofitel Palm Beach Djerba< und das ist 4 Sterne besser
angeblich soll das Hotel im Jahr 2010 teilweise abgerissen werden...wurde gesagt

• Zufrieden mit — nur mit dem Strand
  • Unzufrieden mit: — dem ganzen Hotel....eine ganz schlechte Atmosphäre
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Marmara Palm Beach Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Marmara Palm Beach Djerba

Anschrift: Boite Postale 383, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Houmt Souk
Nr. 4 der Strandhotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Marmara Palm Beach Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Marmara Palm Beach Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Beach Club Djerba Houmt Souk
Club Marmara Palm Beach Djerba Tunesien
Accor Houmt Souk
Coralia Hotel Houmt Souk

Wenn Sie Club Marmara Palm Beach Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.