“Sehr, sehr schlecht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa

Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Plage Sidi Mehrez, BP 120, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Houmt Souk
Zürich
“Sehr, sehr schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren letzten Oktober für 10 Tage da und sind vom hotel mehr als enttäuscht.
Positiv:
Die Zimmer sind sehr schön, gross und sauber, Top!
Die poolanlage die schönste von Djerba und das mittagsrestaurant von der Qualität der Speisen sehr gut.
Das war es dann schon...!
Negativ:
Nachtessen, die Auswahl ein Witz da man an einem Tisch sitzt und einfach die Speisekarten von 2 verschiedenen restaurants erhält. Lächerlich....! Qualitativ auf dem Niveau von gutbürgerlich...!
Das Frühstück ist in jeder Kantine besser....! Einfachste lokale Produkte. Ein Käse der nach Gummi aussieht, nach Gummi riecht und beim beissen sich so anfühlt. Fruchtsäfte die noch nie eine Frucht von Nah gesehen haben.
Salami und Schinken sollte es sein, ist auch so angeschrieben aber das was dabei stand konnte es unmöglich sein....! Dafür aber ein grosses Plakat, dass keine Speisen mitgenommen werden dürfen, gut so! Das dann aber der Kellner einem Gast noch die Papierserviette reicht um das selbst gestrichene Sandwich mitzunehmen, ein Witz in sich selber...!
Noch besser das wir als wassersschuggler entlarvt wurden ( 2 mal 0,5 Liter Wasser ) da man auf dem Zimmer kein Wasser einfach so gereicht bekommt. Bitte schön, dieses hotel rühmt sich als 5 Sterne Haus und in solchen bekommt man das Wasser im Zimmer gratis....!
Das aber am nächsten Mittag der Kellner im mittagsrestaurant davon wusste und uns gesagt hat wir hätten dies schonmal gemacht und diesesmal 6 x 1,5liter mitgebracht ist das schlimmste was ich je in einem hotel erlebt habe. Bitte beachten das wir an diesem besagten Abend der 2.te Abend dort verbracht haben und das erste mal ausserhalb der Anlage waren!
Übrigens, wieso wir auch Wasser geschmuggelt haben, im Fitnesstraining hat es zwar ein wassespender, dieser ist aber leer und auch eine bitte um auffüllen dieses brachte kaum etwas.
Der Strand Service, auch so eine lamentable, unwürdige Geschichte! 5tage lang kein Cola light da bekommen, die wildesten Ausreden erhalten bis hin es habe auf ganz Djerba keines mehr! Lustigerweise haben wir abends ausserhalb überall Cola light gesehen und bekommen. Nur gekauft haben wir keines mehr, man getraut sich ja so nicht am Security vorbei.

Vom Personal her war gerade ein Angestellter, freundlich und zuvorkommend. Der grosse Rest unaufmerksam, gelangweilt und unfreundlich.

Dieses hotel hat höchstens lokaler 4 Sterne Status und im internationalen Vergleich maximal 3 Sterne! Es mag niemals an südtürkische oder ägyptische 5 Sterne Häuser rankommen, nicht mal im entferntesten!
Niemals wieder nie....!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren im September 2008 und im Mai 209 in diesem wunderschönen Hotel!
Die 5* sind absolut berechtigt, wunderschönes Hotel, einmalige Poollandschaft, ausgezeichneter Service ( dieKellner und auch die übrigen Angestellten sind gar nicht aufdringlich, wie man es leider sonst in Tunesien gewohnt ist....) hervorragende Küche,
die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös, der Spaabereich ist top!
Wir können dieses Hotel, welches auch die höchsten Ansprüche erfüllt, nur weiterempfehlen,.
Eine luxuriöse Oase der Ruhe und Entspannung!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houmt Souk.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 3 von 44 in Midoun
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 9 von 44 in Midoun

Sie waren bereits im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa

Anschrift: Plage Sidi Mehrez, BP 120, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Houmt Souk
Nr. 1 der Strandhotels in Houmt Souk
Nr. 1 der Luxushotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Familienhotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hasdrubal Prestige Thalassa Hotel Houmt Souk
Hasdrubal Prestige Djerba
Hasdrubal Prestige Thalassa And Spa
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba, Tunesien

Wenn Sie Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.