“Anders als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Katapoliani I

Villa Katapoliani I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Katapoliani I
50 meters from the port and 150m from the beach, Katapola 84008, Griechenland   |
Nr. 9 von 12 Pensionen in Katapola
Baden-Baden
“Anders als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir kamen um 2 Uhr nachts in Aegiali an und mussten anstatt mit dem von der Hotelchefin angebotenem Shuttle mit einem 25€ teuren Taxi zum Hotel fahren. Dort übernachteten wir zum "vollen" Preis (obwohl wir erst um 3 Uhr morgens eincheckten) in einem Zimmer, das sich als viel komfortabler als unser wirkliches Zimmer entpuppte. Am Morgen darauf durftenwir in unser kleines Zimmer mit integrierter Küche im Zimmer (der Kühlschrank brummte 6 Schritte von unserm Kof entfernt die ganze Zeit) und kleinem Balkon beziehen. Der Wasserhahn im Bad entpuppte sich als dünnes Rinnsaal, die Duschtür fiel fast auseinander und am vorletzten Morgen gab es eine Überschwemmung: das Klo spülte anstatt nach unten wieder alles nach oben. Als wir die Chefin um halb zehn morgens aus dem Schlaf weckten, meinte diese nur: "Ach so, das liegt daran, dass die Sicherung der Pumpanlage ausgefallen ist. Das müssen sie umschalten und ich schicke ihnen jemand." Keine Entschuldigung für die einstündige Kloake, nichts. Service und Professionalität und Bewirtung fühlt sich anders an. Wenn dann man dort hinziehen möchte, dann sich genaue Fotos schicken lassen und die Preise verhandeln. Die angegebenen Preise sind für das Angebot viel zu teuer!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Katapoliani I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Katapoliani I

Anschrift: 50 meters from the port and 150m from the beach, Katapola 84008, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Amorgos > Katapola
Nr. 9 von 12 Pensionen in Katapola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Katapoliani I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katapoliani I Amorgos/Katapola

Wenn Sie Villa Katapoliani I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.