“Traumhaft Schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Stelida
LICHTENSTEIN
“Traumhaft Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Kein Hotel im herkömmlichen Sinn, nein wunderschöne einzelne Häuser in ruhiger Lage , mit 2 Pools mit P.-Bar, Bus -Haltestelle, Carvermittlung und nur 500m bis zum nächsten Sonnen-Strand-u.....Ein Miniflugplatz in ca. 1 km Entfernung bring Sie aus Athen hierher oder Sie nehmen die konfortable Fähre von Piräus.
Einfach herrlich in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen zu können.
Wir sagen Danke zum 70.Geburtstag meiner Ehefrau Theresia Maria

• Aufenthalt August 2011, Paar

Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Eine relativ kleine (77 Zimmer) und sehr gemütliche Hotelanlage im Stil eines griechischen Dorfes auf einer Anhöhe und daher mit einer sehr schönen Aussicht auf die Inselhauptstadt Chora. Die Lage ist perfekt, nur etwa 500 m zum nächsten Strand und 1 km zum Strand von Agios Prokopios, einem der schönsten Strände der Insel. Die Zimmer sind hell und geräumig. Das Hotel wird persönlich vom Besitzer geführt und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ganderkesee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Lage/Ausstattung des Hotels ist OK. Barbetrieb könnte den Umsatz steigern, wenn Personal an der Bar wäre. Frühstück entspricht nicht dem Standard 4*, wir haben in 3* Hotels bessere Qualität und Quantität gehabt. Die Zimmer zum Pool bzw. hinterem Bereich sind zu empfehlen. Gute Tavernen sind nach 10 Minuten im Ort, Rent BIKE & CAR ebenfalls dort. Bushaltestelle nach NAXOS City direkt vor dem Hotel, Karten an der Rezeption. Ein unbedingstes Muß: der ca. 5 km lange Sandstrand Paradies.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Schmuddlig geputze Zimmer. Schmutzige Badetücher wurden nicht ausgewechselt. Wir hatten Pech und gerade auf der Frontseite des Hotels das Zimmer, direkt neben der Strasse!! Fenster konnte man nich offen lassen und auf den "dreckigen" Balkon konnten wir uns sowieso nich setzten. Das Frühstückbuffet war entweder halb leer, voller Fliegen oder alles verschmutzt. Das Servicepersonal ist nicht mal mit auffüllen dews Buffets und Tische abräumen nach gekommen. Die grösste Zumutung ist der Manager. Er interessiert sich nicht für die Anliegen der Gäste, grüsst nie, ist alles andere als Gastfreundlich. Nie mehr Naxos Palace Hotel!!!!!

• Zufrieden mit — Die Poolanlage
  • Unzufrieden mit: — Alles andere
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Naxos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Palace Hotel

Anschrift: near Agios Georgios, Stelida 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Stelida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naxos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Palace Hotel Stelida
Hotel Naxos Palace Stelida

Wenn Sie Naxos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.