“Höchst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Stelida
United Kingdom
“Höchst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2005

Das Villa Marandi ist ein außergewöhnliches Hotel mit beachtlichen Qualitäten. Wir hatten die Honeymoon Suite gebucht. Diese hatte zwei separate Zimmer (Schlaf und Wohnzimmer), die sehr groß waren und von denen man auf den privaten Balkon gehen konnte. Von dort hatte man einen Ausblick auf Naxos und das Meer. Die Zimmer waren gerade frisch renoviert worden und mit modernster Ausstattung versehen, alles im ägäischen Stil gehalten. Meine einzige Beschwerde galt dem viel zu kleinen Baderzimmer, mit der winzigen Dusche. Die Angestellten sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit bei der Planung der Aktivitäten ihrer Gäste auf der Insel. Ich war sehr beeindruckt von der Qualität und dem Service dieses Hotels. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt wirklich nur empfehlen. Beachten Sie nur, dass das Hotel außerhalb der Stadt liegt (5 Minuten mit dem Auto), Sie sollten sich also ein Auto mieten. Das Hotel liegt an einem halb privaten Strand mit Blick auf die Stadt.

Sie waren bereits im Villa Marandi Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marandi Luxury Suites

Anschrift: Stelida Naxos, Stelida 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Stelida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Marandi Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, T4B und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marandi Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marandi Naxos
Hotel Villa Marandi Stelida
Villa Marandi Luxury Suites Naxos/Stelida
Villa Marandi Hotel Stelida
Marandi Hotel Naxos City

Wenn Sie Villa Marandi Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.