“Sehr schönes Hotel nahe Naxos Stadt” 5 von 5 Sternen

Villa Marandi Luxury Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Stelida Naxos, Stelida 84300, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Stelida
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Hotel nahe Naxos Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 5 Nächte im Hotel Villa Marandi Suites und hatten eine Junior-Suite mit Blick auf die Buch von Naxos Stadt. Zu unserer Zeit herrschte anfangs sehr viel Wind, was den Aufenthalt an sich etwas geschmälert hat. Trotzdem ist das Hotel ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Ort auf der Insel Naxos.

Wie schon anderweitig hier beschrieben: Sauberkeit 1A!!!

Das Frühstück findet im Freien statt in einer windgeschützten Ecke vor der Rezeption. Hier hatte es am ersten Tag extrem viele Wespen - erst ab dem zweiten Tag haben die Angestellten ein paar Wespenfallen aufgestellt und es war erträglicher, dort zu essen. Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt jede Menge verschiedene Speisen von herzhaft bis süß.

Wer Katzen nicht mag (wie ein anderer Gast am Nachbartisch) wird das Hotel nicht wirklich mögen: Katzen sind fast immer überall. Aber sie sind sehr gepflegt und äußerst unterhaltsam. Wir mögen Katzen und fanden es immer witzig, sie in Aktion zu sehen (vom Frühstück bis zu Besuchen im Zimmer, wo sie es sich unter´m Bett gemütlich gemacht haben. Aber wie gesagt: man muss es schon mögen).

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und aufmerksam! Auch wird an der Bar schon mal der ein oder andere Drink ausgegeben.

Fazit: uns war die Lage an sich zu windig - das mag aber im Sommer anders sein. Die Nähe zu Naxos Stadt ist super, die schönen Strände sind eindeutig aber zu weit weg und erfordern etwas Aufwand zum Fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in der Villa Marandi verbracht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und unglaublich nett. Wir werden auf jeden Fall wieder Ferien in der Villa Marandi buchen und freuen uns schon jetzt darauf!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben grad 5 Tage in der Villa Marandi verbracht und sind begeistert. Sehr schöne Zimmer, sensationell freundliches Personal und leckeres Essen !!! Wir haben schon viele erstklassige Hotels besucht, jedoch selten einen so herzlichen Service erlebt!!! Sehr gut ist auch das Hoteleigene Restaurant. Der beste Fisch und erst das Octopus-Bruschetta .... Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben mit unseren Kindern (8 und 12) im Juli 2013 zehn Tage im Villa Marandi verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und haben uns und den Gästen ein rundum sorglos Packet gestaltet.
Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant am Abend, welches wir 5 x besuchten, hat uns immer überzeugt. Man empfindet den Urlaub nicht als Gast, sondern vielmehr ein Teil dieser familären Atmosphere zu sein. Das gesamte Personal geht sehr freundschaftlich miteinander um.

Die Lage des Villa Marandi erfordert Mobilität (Moped oder Auto), um die sehr schönen Strände von Naxos zu besuchen oder nach Naxos Stadt zu fahren.

Leider kann man den Strand direkt am Hotel nicht so sehr nutzen, da er sehr steinig ist, bzw. große Gesteinsbrocken im Wasser liegen und zumindest zu unserer Zeit immer der "Meltemi" wehte, welcher sich täglich über den Kykladen ausbreitet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Haben das Hotel für unsere hooneymoon reise gebucht für eine woche in der honneymoon suite. man fühlt sich sofort wohl. anlage und zimmer sehr sauber und geschackvoll eingerichtet. personal super aufmerksam und immer freundlich. alleine der strand ist ein kleiner wehrmutstropfen da er meist zu windig ist und der einstieg ins meer "relativ" beschwerlich. gibt aber nur 3min mit auto entfernt den nächsten traumhaften sandstrand mit hellblauem wasser. in summe absolute empfehlung! (mietauto eher pflicht).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren von Mitte Juni 2012 insgesamt 11 Nächte in der Villa Marandi.
Was soll man sagen, ausser: Die Homepage hält, was sie verspricht und
darüberhinaus noch viel mehr!
Es war dies einer der angenehmsten Urlaube für uns überhaupt. Wir taten fast
nichts - ausser relaxen und essen ;-)

Noch familiärer geht es nur bei einem selbst zu Hause! Man fühlt sich hier nicht
als Gast, sondern als Familienmitglied.
Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt, sondern ehrlich gemeint.

Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, dass man einen ruhigen erholsamen Urlaub in
wirklich familiärer und sauberer Atmosphäre geniesen kann.

Schon alleine der Empfang durch Tamara und Efti war sehr herzlich.
Ganz abgesehen vom besten Koch der Insel - Costas.
Die Zimmer wurden mehrmals täglich blitzblank gereinigt, obwohl sie sowieso schon
so sauber waren.
Unser Zimmer war bis jetzt eines der schönsten unserer bisherigen unzähligen
Griechenlandaufenthalte. Da können sich die 5-Sterne Kästen auf Rhodos, Kreta oder
wo auch immer ein Beispiel nehmen!

Es ist die Liebe für das Detail, welches dieses Hotel absolut empfehlenswert macht.
Egal ob es die Dekoration im Zimmer ist, oder wie man sein Essen serviert bekommt.
Jeder bemüht sich hier, dem Gast einen angenehmen Urlaub zu bereiten.

Ein großes Lob gebührt auch dem Hausherren - George - er hat hier ein kleines Hideaway
geschaffen! Wohlfühlfaktor inbegriffen.

Villa Marandi selbst liegt etwas abgelegen - das war uns aber schon vor Reiseantritt bewusst.
Wir haben gezielt eine etwas ruhigere Lage gewählt, da wir uns entspannen wollten.
Ein Mietauto ist natürlich von Vorteil, wobei man in wenigen Minuten "im Geschehen" ist - Naxos Stadt ca. 10 min entfernt - Agia Anna ca. 5 min.

Fazit: Urlaub gelungen - Wiederholungsfaktor sehr groß

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni für drei tage in der Villa Marandi und hatten eine 2 Zimmer Suite mit 2 Bädern und schöner Terrasse mit Garten/Meerblick. Die Zimmer sind tip top renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Team - allen voran Tamara - ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was gibt es zu verbessern? Ein Steg ins Meer wäre schön, da der Strand sehr steinig ist. Die Liegen am Strand sind bei weitem nicht so schön wie die am Pool und - zumindest als wir da waren, gab es keine Sonnenschirme am Strand. Dennoch alles in allem - sehr schöne, entspannte Location.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Villa Marandi Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marandi Luxury Suites

Anschrift: Stelida Naxos, Stelida 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Stelida
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 2.996 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Marandi Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marandi Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marandi Naxos
Hotel Villa Marandi Stelida
Villa Marandi Luxury Suites Naxos/Stelida
Villa Marandi Hotel Stelida
Marandi Hotel Naxos City

Wenn Sie Villa Marandi Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.