“wunderschöne Hotelanlage...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lianos Village Hotel

Lianos Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lianos Village Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios Beach | Near Ag. Prokopios Church, Stelida 84300, Griechenland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Stelida
Willich
“wunderschöne Hotelanlage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

....am Ende des kilometerlangen Propkopios Strandes.

Mir hats super gut dort gefallen... klasse Frühstücksbuffet, traumhafte Poolanlage, nettes Personal, sehr schickes sauberes Zimmer mit kleiner Terasse, tolle Aussicht, ganz viele Katzen zum betüddeln etc.

Einziges kleines Manko für mich ist die Tatsache, dass die Bushaltestelle so weit weg ist und man dort für einen längeren Aufenthalt einen fahrbaren Untersatz bräuchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Tolle Anlage - in Wirklichkeit noch deutlich besser als die Homepage. Personal ist superfreundlich, Zimmer und gesamte Anlage sehr sehr sauber, gut gepflegt und ausreichend Platz (bei uns war Hotel quasi ausgebucht, trotzdem keinerlei Gedränge am Pool oder beim Frühstück). Und Preis-Leistung ist fantastisch (80€ pro Nacht für DZ inkl. Frühstück als Walk-In-Rate in Hauptreisezeit).
Gute MIschung aus jüngeren Paaren und Gästen in 40ern und 50ern; zu unserer Zeit waren auch 3-4 Familien mit Kindern im Ressort.<<<
Auf jeden Fall sollte man sich allerdings Moped mit dazumieten (z.B. bei Niko's in Agios Propokios, 8-11€ pro Tag), um zu den Stränden an der Plaka und abends nach Naxos-Stadt zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Diese Hotelanlage ist ein Traum. Die romantischsten griechischen Sonnenuntergänge über dem Meer kann man von vielen Stellen der Anlage, von vielen Apartments und vom Pool, und von der Poolbar aus beobachten. Die Apartments sind so angeordnet, dass man Privatsphäre und viel Grün vor der Nase hat, obwohl die Anlage insgesamt kompakt ist. Griechischer Stil vom Feinsten.
Wunderbare Zimmer, hell, freundlich, Service und Sauberkeit selbstverständlich.
Angestellte arbeiten konstant über Jahre hinweg dort, und das ist positiv spürbar.
Die Insel Naxos ist noch wild romantisch, touristisch angenehm wenig erschlossen. Zumindest wenn man nicht genau in der Hauptsaison hinfährt, hat man einen der schönsten und oft auch noch leeren Strände der Ägäis in etwa 800 m Laufweite.
Ein Mietwagen empfiehlt sich, um abends in das reizende Städtchen zu fahren (ca. 3 km), und um die vielen anderen Traumstrände und romantischen Bergdörfer zu besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Naxos, DIE Insel der Kykladen besitzt auch ein tolles Hotel. Die Aussicht in Richtung Ios und nach Paros fasziniert immer und immer wieder. Dazu der faszinierende Pool und der freundlich, griechische Service beschert immer wieder schöne und entspannende Stunden. Gut, ein Auto sollte man schon haben, aber wer diese faszinierende Insel erleben möchte, der braucht sowieso ein Gefährt. Die Zimmer sind immer sauber und im Sommer herrlich kühl. Also nichts nennenswertes zu mäkeln. Und wer doch mäkeln will,, der reist besser wieder aus Griechenland ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Jederzeit würden wir wieder dorthin fahren. Dringend probieren sollte man den frisch gepressten Orangensaft am Pool probieren, köstlich. Das Hotel liegt nicht direkt im Ort, man muss ein bisschen laufen. Wenn man abends fußlahm ist, kostet ein Taxi aus dem Ort meistens fünf, manchmal aber auch sechs Euro.
Das Frühstück ist einfach aber sehr gut, es gibt frisches Obst. Die Dosenpfirsiche habe ich einfach jeden Morgen ignoriert. Der Joghurt ist bombig - aber das ist wohl griechischer Standard und so sollte man es auch halten: griechische Produkte nehmen und nicht Scheibenkäse und schinkenartige Wurst. Das braucht niemand, wenn er Ziegenkäse und Supertomaten haben kann, oder? Der Filterkaffee ist leider annähernd unterirdisch, mit einem Trick und den angebotenen Instantkaffeetütchen kann man sich aber behelfen!
Die Angestellten sind sehr zurückhalten, aber nicht unfreundlich. Sie sind eben nur sehr im Hintergrund - aber sie machen ihre Arbeit gut. Und das ist das wichtigste.
Das Zimmer war sehr sauber und für den Preis wirklich geräumig, aber auch sehr einfach. Die Dusche war ein bisschen eng. Leider kommt jeden Morgen die Müllabfuhr und man hört sie in einigen Zimmern. Aber das ist wirklich ein übersehbarer Makel. Das Bett ist aber wirklich bequem und es schläft sich wundervoll.
Der Strand direkt am Hotel ist nicht feinsandig, aber wirklich sehr schön. Weiter Richtung Plaka wird es auch feinsandiger.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren vom Lianos Village positiv überrascht. Ausnahmsweise war das Hotel in echt fast besser als auf der Webseite angepriesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Rahmen unserer Flitterwochen, wurden wir in eine tolle Honeymoon-Suite einquartiert. Das Zimmer war wirklich ganz toll, sauber und sehr gross. Einzig die Douche im Badezimmer war so unglaublich klein, dass ich im 7. Monat schwanger beinahe keinen Platz darin hatte. Und der Vorhang klebt klassisch immer irgendwo.

Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und ganz lecker. Es gibt einen grossen Pool mit diversen Liegemöglichkeiten und eine Poolbar. Zum Strand sind es wenige Meter, obwohl uns der Strand gerade beim Lianos nicht so gut gefallen hat. Wir haben unsere 3 Tage hauptsächlich am Pool verbracht.

Nicht so toll ist die Lage des Hotels wenn man ohne Auto auf Naxos ist. Der Weg zur Busstation ist sehr weit und ziemlich kompliziert. Ausserdem muss man der Hauptstrasse nachgehen was auf diesen griechischen Inseln fast lebensgefährlich ist. Wir haben jeweils ein Taxi nach Naxos Stadt und wieder zurück genommen (ca. 10 Euro für einen Weg).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Lianos Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lianos Village Hotel

Anschrift: Agios Prokopios Beach | Near Ag. Prokopios Church, Stelida 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Stelida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lianos Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lianos Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lianos Village Naxos
Hotel Lianos Village Agios Prokopios
Lianos Village Hotel Naxos/Stelida
Lianos Village Agios Prokopios

Wenn Sie Lianos Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.