“Preis-Leistung ungenügend” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Kolymbari
Bern
“Preis-Leistung ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

14-tägige Ferien im Okt. 09.
Gut: Relativ grosse Zimmer (nur Junior Suiten) mit Super - Aussicht auf''s Meer. Keine Strasse zwischen Hotel und Meer.
Schlecht::
- Lage des Hotels (auf 3 Seiten Bauruinen) Kolybari ist ein sehr kleines Dorf: keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausserhalb des Resort existieren genau 3 Tavernen.
- Lärm von Klimananlage, Abzug aus der Küche des Restaurants. Wir haben schlecht geschlafen.
- Essen: all incl. vom Hotel erwünscht: aber äusserst langweilig: immer Buffet mit sehr wenigen Variationen. Eigentlich warmes Essen ist maximal lauwarm.
- Personal: Zumeist desinteressiert (einige wenige Ausnahmen)
- Hotelrezeption: unfreundlich und wir hatten das Gefühl "ungebeten" zu sein. Zudem kostete das Benutzen des Zimmersave 40 Euro. (kein Depot sondern Gebühr)
- Sanitäranlage: stinken oft
- nicht zu Empfehlen für Familien mit Kindern und Jugendlichen.
Fazit: Preis/Leistung stimmt nicht: niemals 4* (max. 2*+ Bewertung)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Bei diesem Hoel handelt es sich um eine kleine Anlage, das Umland ist mit einer Steppe vergleichbar. Es gibt keine Strandpromenade, die Geschäfte in der Umgebung (200-300 Meter entfernt) sind eher dürftig.
Ein Mietwagen für diverse Ausflüge ist sehr zu empfehlen, Parkmöglichkeiten beim Hotel gibt es genügend. Im Hotel selbst gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Der im Prospekt und im Internet angegebene Spielplatz ist nicht vorhanden, der Spielraum ist unauffindbar - trotz Nachfrage -ebenso der Fitnessraum.
Die Zimmer - wir bewohnten ein Appartment - waren von der Größe und Einrichtung her sehr in Ordnung, leider liess die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig (ohne Hausschuhe wollte nicht mal mein kleiner Sohn auf den Boden steigen, irgendwie war der Boden immer schmierig).
Der Pool ist lang und schmal (ca. 20m lang und 4 m breit), der Liegebereich ist klein, es befinden sich dort an die 20 Liegen, die für alle Gäste zur Verfügung stehen. Dass das viel zuwenig sind, versteht sich von selbst. Man ist daher gezwungen, auf dem Strand zu liegen und dort für die Liegen zu bezahlen (5€ für 2 Liegen und Schirm), obwohl sich der Strand direkt an der Poolanlage befindet. Kassiert wird auch, wenn man wegen hoher Wellen nicht ins Meer darf (rote Fahne).
Am Strand sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen, da es sich um einen Schotterstrand handelt. (Wir hatten übrigens an 5 von 7 Tagen wegen hoher Wellen Badeverbot)
Auch im Restaurant ist im Freien zuwenig Platz zum Sitzen, drinnen ist es sehr warm.
Das Essen bietet wenig Abwechslung und ist nie richtig warm. Spezielle Speiseangebote für Kinder gibt es nicht, ausser Pommes frites. Das Mittagsbuffet ist spärlich, man hat den Eindruck, als würden die Reste des Vorabends verwertet.
Das Personal ist unterschiedlich bemüht. An der Rezeption wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, im Restaurant ist vor allem der Restaurantleiter sehr engagiert. An der Poolpaar war der Service unterschiedlich - je nachdem, wer Dienst hatte.
Die Anlage im allgemeinen ist sehr sauber und schön gestaltet.
Tipp: Wenn man gerne im Pool badet, sollte man ein Zimmer am "private pool" buchen, da hat man eigene Liegen und eben einen eigenen Pool, der von ca. 5 Zimmern benützt werden darf. Allerdings hat man hier keine Poolbar.
Im Gesamten würden wir das Hotel mit 3 Sternen beurteilen, wenn man seine Ansprüche in diesem Bereich ansetzt, wird man zufrieden sein.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer -bis auf Klimaanlage (läuft nur mit Zmmerschlüsselkarte)
  • Unzufrieden mit: — Pool/Strandsituation; nicht kinderfreundlich
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Das Hotel liegt direkt am Meer, es sind kaum Leute am Strand, da es weit und breit das einzige Hotel ist. Das Essen war in Ordnung, weder besonders gut noch besonders schlecht. In der Nähe gibts auch zur Abwechslung nette Restaurants. Wer gerne im Pool badet sollte sich ein anderes Hotel suchen, da sehr klein und ohne "Extras". Trotzdem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Reichenhall
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Waren im Juni, somit noch wenig Leute im Hotel, was super zum Entspannen ist. Hotel weniger für Party-Urlauber geeignet. Leider waren die Liegen am Strand nicht kostenlos, was so auch nicht im Reisekatalog stand. Das Buffett war sehr abwechslungsreich und gut.

• Zufrieden mit — Aussicht , Pool und Strand
  • Unzufrieden mit: — Liegen am Starand kostenpflichtig
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir waren bis aufs essen sehr zufrieden mit dem Hotel.
Unser Zimmer war immer sauber und wurde jeden Tag geputzt.
Die Putzfrau war auch sehr freundlich. Die Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das essen. entweder es war kalt oder die hälfte ne geschmackliche katastrophe. aber nur die hälfte. aber das Brot war richtig gut. Die Umgebung fand ich sehr schön. Kleiner Tipp: wer so ein Kirchenbild mit goldblatt kaufen will, nicht in den souveniershops, sondern im kloster oben.
Der pool war sauber, aber sehr kalt fand ich.
Und meine absoluten sympatieträger waren die zwei hunde die beim hotel "wohnen". die tun nichts und freuen sich über jeden der sie streichelt , oder kleine stücke vom essen abgeben. nur der ober sollte das nicht sehen ; )

• Zufrieden mit — Der Umgebung, und der Busverbindung nach chania, dem Personal und dem wetter
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren für drei Tage im Grand Bay. Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen: Das Hotel ist schön und hat einen tollen Poolbereich, ist sauber, aber auch unterbesetzt und überteuert. Wir zahlten 146 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück und Blick auf den Garten. Für den Preis, es war sogar ein wenig günstiger, haben wir in Heraklion in einem 5-Sterne-Hotel (und den Unterschied konnte man merken) und in Aghios Nikolaos für einen sehr viel günstigeren Preis in einem Hotel gleichen Standards übernachtet.
Ich habe das Gefühl, dass das Hotel nicht so sehr auf Individualtouristen wie uns ausgerichtet ist, wahrscheinlich eher auf Pauschaltouristen.
Der Preis für ein Zimmer mit Kochnische war einfach nur lächerlich, wobei wir bei Unterkünften sonst nicht so knauserig sind.
Das Personal wirkte überarbeitet, war aber sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, aber nichts Besonderes. Es hatte ein großes Bad, roch aber ganz foul, wahrscheinlich aus dem Schacht der Klimaanlage. Als wir es meldeten, hat sich sofort jemand darum gekümmert, aber nach ein paar Stunden kam der Gestank zurück, es musste sich also um ein größeres Problem gehandelt haben. Wiederum etwas, womit man bei diesem Preis nicht rechnen würde.

Sie waren bereits im Grand Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bay Beach Resort

Anschrift: Kolymbari, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kolymbari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Kolymbari
Nr. 6 der Romantikhotels in Kolymbari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bay Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bay Beach Hotel Chania Town
Grand Bay Beach Hotelanlage
Grand Bay Beach Resort Kolymbari, Kreta

Wenn Sie Grand Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.