“Gut zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Kolymbari
Bad Reichenhall
“Gut zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Waren im Juni, somit noch wenig Leute im Hotel, was super zum Entspannen ist. Hotel weniger für Party-Urlauber geeignet. Leider waren die Liegen am Strand nicht kostenlos, was so auch nicht im Reisekatalog stand. Das Buffett war sehr abwechslungsreich und gut.

• Zufrieden mit — Aussicht , Pool und Strand
  • Unzufrieden mit: — Liegen am Starand kostenpflichtig
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir waren bis aufs essen sehr zufrieden mit dem Hotel.
Unser Zimmer war immer sauber und wurde jeden Tag geputzt.
Die Putzfrau war auch sehr freundlich. Die Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das essen. entweder es war kalt oder die hälfte ne geschmackliche katastrophe. aber nur die hälfte. aber das Brot war richtig gut. Die Umgebung fand ich sehr schön. Kleiner Tipp: wer so ein Kirchenbild mit goldblatt kaufen will, nicht in den souveniershops, sondern im kloster oben.
Der pool war sauber, aber sehr kalt fand ich.
Und meine absoluten sympatieträger waren die zwei hunde die beim hotel "wohnen". die tun nichts und freuen sich über jeden der sie streichelt , oder kleine stücke vom essen abgeben. nur der ober sollte das nicht sehen ; )

• Zufrieden mit — Der Umgebung, und der Busverbindung nach chania, dem Personal und dem wetter
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren für drei Tage im Grand Bay. Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen: Das Hotel ist schön und hat einen tollen Poolbereich, ist sauber, aber auch unterbesetzt und überteuert. Wir zahlten 146 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück und Blick auf den Garten. Für den Preis, es war sogar ein wenig günstiger, haben wir in Heraklion in einem 5-Sterne-Hotel (und den Unterschied konnte man merken) und in Aghios Nikolaos für einen sehr viel günstigeren Preis in einem Hotel gleichen Standards übernachtet.
Ich habe das Gefühl, dass das Hotel nicht so sehr auf Individualtouristen wie uns ausgerichtet ist, wahrscheinlich eher auf Pauschaltouristen.
Der Preis für ein Zimmer mit Kochnische war einfach nur lächerlich, wobei wir bei Unterkünften sonst nicht so knauserig sind.
Das Personal wirkte überarbeitet, war aber sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, aber nichts Besonderes. Es hatte ein großes Bad, roch aber ganz foul, wahrscheinlich aus dem Schacht der Klimaanlage. Als wir es meldeten, hat sich sofort jemand darum gekümmert, aber nach ein paar Stunden kam der Gestank zurück, es musste sich also um ein größeres Problem gehandelt haben. Wiederum etwas, womit man bei diesem Preis nicht rechnen würde.

herts
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Bei unserer Ankunft waren wir mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Es sieht sehr gut aus, ist sehr sauber und genau, wie auf der Internetseite beschrieben. Die erste Woche verlief sehr ruhig und wir hatten eine sehr entspannende Zeit, je voller es aber wurde, desto schlechter wurde der Standard. Das Essen am Buffet war oft zu wenig und kalt und es gab zu wenig Kellner, die die Tische leeren konnten und Getränke servieren konnten. Dann gab es noch zu wenig Sonnenliegen. Die Sonnenliegen am Strand bekommt man nur gegen eine Gebühr, am Pool gibt es aber viel zu wenige davon. Darüber haben sich auch sehr viele Gäste bei der Hotelleitung beschwert, der zwar zugab, dass es zu wenige gab, es aber auch nicht ändern wollte. Dann wurde er auch noch ziemlich frech. Wir haben einige Gäste getroffen, die in den vorherigen Jahren hier waren und die sagen, dass das Hotel nicht mit der steigenden Anzahl an Gästen fertig wird. Uns kam es so vor, als wollte man mit dem Minimum an Kapazitäten den größten Profit herausschlagen. Die Getränke an der Bar sind auch ziemlich teuer.

Sie waren bereits im Grand Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bay Beach Resort

Anschrift: Kolymbari, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kolymbari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Kolymbari
Nr. 6 der Romantikhotels in Kolymbari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bay Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bay Beach Hotelanlage
Grand Bay Beach Hotel Chania Town
Grand Bay Beach Resort Kolymbari, Kreta

Wenn Sie Grand Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.