“Es ist schwer etwas gutes zu sagen” 1 von 5 Sternen

Chrispy World
4.0 von 5 Hotel   |   Rapaniana, Kolymbari, Kreta 73006, Griechenland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Kolymbari
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es ist schwer etwas gutes zu sagen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Dies war der schlimmste Urlaub, den wir je hatten. Wir sind eigentlich sehr anspruchslos, haben selten schlechte Laune, dieses Hotel schafft allerdings die härtesten Genossen. Das Zimmer war sehr schön, was man vom Meerblick nicht gerade behaupten konnte, es sei denn, Sie haben ein Fernglas. Das Essen…wir hatten nie Hunger, es war aber immer fad und langweilig. Der Pool war sehr schön, das war es aber auch schon. Das AI-Angebot war ein echter Witz. Die Cocktails sind zum Abgewöhnen und werden in Plastikbechern gereicht, die beim nächst besten Windstoß wegfliegen. Machen Sie sich über die Abendrobe keine Gedanken, die Männer tragen Shorts und sind ganz normal angezogen. Sogar die Umgebung ist eher enttäuschend. Es gibt nur 2 winzige Shops und eine Taverne, ach ja, auch eine KFZ-Werkstadt. Der Strand ist sehr steinig und die Gezeiten sehr stark. Die Angestellten waren sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Einfach ein Urlaub, den wir gerne vergessen würden. All diejenigen, die hier 2 Wochen ausharren mussten, taten mir sehr leid und ich war froh, dass ich nach einer Woche schon fahren durfte! Wir hatten eben Glück!

• Finnische zuerst
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Da komme ich im Chrispy Village an und erwarte einen 4 Sterne Luxus-AI und das erste, was mir auffällt ist, dass es weder einen Aufzug, noch jemanden gibt, der meine Koffer in den dritten Stock trägt. Das Zimmer war ausreichend, musste aber noch 5 Euro extra pro Tag, nur für die Nutzung der Klimaanlage bezahlen und die funktionierte sowieso nicht. Die Treppen hatten keinen Handlauf, was ich ziemlich gefährlich finde. Im Bad gab es keinerlei Pflegeartikel und nur eine kleine Seife vom Vorbenutzer, die einfach nicht ausgewechselt wurde. Zum Essen, oh Gott, wo soll ich bloß anfangen…mein schlimmstes Erlebnis, wenn man bedenkt, dass ich viel rumkomme. Der Salad wird nicht gekühlt, keine Auswahl, das warme Essen wird kalt serviert und die Reste wechseln sich entweder zum Abend oder Mittag wieder ab! Wenn Sie den Namen dieses Hotels hören, bleiben Sie lieber zu Hause oder wohnen Sie in einem anderen Hotel. Gut, dass der Rest von Kreta anders ist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolymbari.
Selini Suites
Hersonissos Palace Hotel
Hersonissos Palace Hotel
Nr. 95 von 183 in Chersonissos
Avra Imperial Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Chrispy World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrispy World

Anschrift: Rapaniana, Kolymbari, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kolymbari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kolymbari
Nr. 4 der Strandhotels in Kolymbari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chrispy World 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrispy World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrispy World Chania
Chrispy World Kolymbari, Kreta
Chrispy World Hotel Chania Town
Chrispy World Chania

Wenn Sie Chrispy World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.